Die ersten 3 Wochen, eine kleine Bilanz

12.08.2014 20:12
avatar  SKP
#1 Die ersten 3 Wochen, eine kleine Bilanz
avatar
SKP

Der Einstieg in die Dampf Welt verlief ohne Problem, extra 4 Stunden vorher nicht geraucht, (täglich 25 - 30 Zigaretten, Marlboro Rot) der Druck nach einer Zigarette war immens, aber egal das muss die Dampfe packen, sonst ist das nichts für mich. Nach 2-3 Zügen (18mg) war Frieden im Suchtzentrum, na also, geht doch.
Achja, gestartet bin ich mit einer C4. So, nach dem ersten Praxistest, war Theorie angesagt, also Forums lesen usw. Schnell stellte ich fest, da geht noch mehr, kleiner Kaufrausch über die Tage verteilt: Aspire BDC, Vision Spinner 2, Nautilus, Aero Tank, Vamos V5, die Vorstellung wo ich hin will wird klarer.
Aber erst mal war "Breaking the Rules" angesagt. Mach dies, mach das, so geht das, A ist besser als B, usw. mir egal, erstmal das Gegenteil, viel gelernt. Es gab mir zu allen Themen was das Dampfen anging zu viele Meinungen, waren 50 Leute mit fast schon religiösem Eifer begeistert, waren auch 50 Leute dagegen und das mit nicht weniger Eifer. Also selber auf die Nase fliegen.

Fazit, werde beim Dampfen bleiben, alleine schon wie ich mich körperlich besser fühle, ist ein Wunder. Meine nächstes Ziel: selber Wickeln. Das Theater mit den gekauften Verdampfer Köpfen, die lächerlichen Mondpreise - nicht mit mir. Als nächstes ist das Liquid dran, wird in Zukunft auch selber gemixt. Ich bin nicht von der Tabakindustrie geflüchtet das sich die nächsten eine goldene Nase an mir verdienen.

Mein besonderer Dank an Grandpa Hemah, der mich hervorragend Beraten hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht