Frage zu Angebot eines Shops

11.08.2014 22:17
avatar  Arcuz
#1 Frage zu Angebot eines Shops
avatar

Hi zusammen,

ich habe vor kurzem mit dem Dampfen angefangen (Joytech eGo-C), eher zum testen ob es was für mich ist.
Und was soll ich sagen, ich finde es super! ;-)
Ich möchte aber auf jeden Fall auf etwas besseres umsteigen und bin mir auch schon absolut sicher was es werden soll,
eine Innokin iTaste VTR. Habe diese bei einem Bekannten gesehen und war direkt verliebt in dieses Gerät.
Recherche zu den technischen Daten und Möglichkeiten hat mich auch bestätigt.

Nun aber zu meiner Frage, ich habe dieses Angebot gefunden:

http://www.meisterfids-paff.de/epages/17...oducts/245-0029

Der Preis ist ja mal super, im Vergleich zu anderen Shops...aaaaaber ich bin mir was den Shop Meisterfids-paff angeht ein wenig unsicher.
Ich bin leider schon mal bei einem Beamer Kauf im Internet böse auf die Nase gefallen, ging zwar im Endeffekt gut aus aber dauerte mehrere Monate bis es geregelt war

Hier im Forum hab ich schon geschaut und die Erfahrungen gehen ja auseinander...

Kennt zufällig jemand von euch ein vergleichbares Angebot von einem Shop bei dem man bedenkenlos bestellen kann, oder sind meine Befürchtungen nicht angebracht was Meisterfids betrifft?


Schon mal vielen Dank für Antworten und bitte nicht steinigen falls es die Antwort schon irgendwo im Forum gibt und ich sie einfach nicht gesehen habe,
bin neu bei euch und das Forum ist ja mal einfach RIESIG ^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 22:41
#2 RE: Frage zu Angebot eines Shops
avatar

Meisterfids kenne ich nicht, das will schon was heissen, weil ich wirklich Dutzende von Shops kenne, aber genau genommen weiss ich über den Shop weder etwas Nachteiliges noch etwas Vorteilhaftes.

Shops die das Ding im Sortiment haben, die ich kenne und für zuverlässig halte wären:

http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger/...okin-iTaste-VTR
http://www.vapango.de/innokin-itaste-vtr...akkutrager.html

aber da gibts sicher noch ein Dutzend Weitere.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht