>> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"

  • Seite 5 von 6
13.08.2014 20:50
#101 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Bei mir ist auch die Probe angekommen.
Heute gleich mal ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 20:56
#102 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar
VapeHead

@houseofliquid.de
Heute ist auch bei mir das 'super grosse Eppi' angekommen - vielen Dank dafür !
Ich habe einen eVOD BCC damit befüllt und werde mir viel Zeit nehmen, es genüsslich zu dampfen.
Bernie


eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 21:08
avatar  rihana
#103 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

evod bcc mit HOL ???? zieh schnell 5 x dran und wechsel dann den coil


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 21:17
#104 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Auch ich habe heut die probe bekommen.
mein fev vs wurde damit befüllt.
ab wann und wo darf man den bericht dazu abgeben


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 21:24
#105 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Mörderflash die Suppe im AOIS Tröpfler

Nur irgendwie ist die Pulle viiiieeeeeellll zu klein


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 21:27
#106 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar
VapeHead

Zitat von rihana im Beitrag #103
evod bcc mit HOL ???? zieh schnell 5 x dran und wechsel dann den coil


macht ja nix ... habe noch genug selbstgemachte da !


eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 21:28
avatar  Sandro
#107 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Ihr glücklichen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 21:28 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 21:29)
avatar  77501
#108 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #105
Mörderflash die Suppe im AOIS Tröpfler



Ja, im Kayfun haut´s einem auch die Lungenflügel auf die Seite

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 21:46
avatar  Mouna
#109 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Meins ist auch heute angekommen - ich komme aber erst ab 25.08. zum Ausprobieren ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 21:47
#110 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #107
Ihr glücklichen.

Was los mein Guter biste nich dabei? Kannst gern die halbe Pulle haben, schick mir einfach deine Addi per PN dann kannste auch mal Leckerli naschen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 21:48
#111 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Nach dem Dryburn (Ekowool & NiCr 0,25) wurde die Wendel nach ca. 2 ml dampfen wieder zubetoniert
Dieses Liquid schmeckt nur für 1ml dampfen, dann dryburnen oder neu Wickeln... Schlimmer als Puros!

Fazit:
Nr. 1: Cigarrillos
Nr. 2: Puros
Nr. 3: Puros Dark

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 22:32
avatar  zwinkl
#112 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von dake im Beitrag #100
Ich muss wohl noch bis morgen warten...

Ich nicht...
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #105
Mörderflash die Suppe im AOIS Tröpfler

Nur irgendwie ist die Pulle viiiieeeeeellll zu klein



Genau den mach ich jetzt gleich sauber und dann werde ich kontrollieren, ob du da nicht flunkerst, mein freund !
Btw...die pulle ist sicher nicht zu klein, aber vllt. bist du ein wenig zu gierig ?

Nur mal kurz sicherheitshalber:
Du darfst den aios nicht soweit auffüllen, daß die suppe beim lulo rausläuft, ja ?
Und vor dem ansaugen vllt. besser die topcap draufschrauben...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 00:25
#113 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Schoen, dass die Liquids endlich bei euch angekommen sind, bei den meisten zumindest! Dake, ich hoffe du kriegst deins auch bald.

Sandro, meinst du es waere an der Zeit einen Bewertungsthread zu iniziieren?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 06:50
#114 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat
Du darfst den aios nicht soweit auffüllen, daß die suppe beim lulo rausläuft, ja ?
Und vor dem ansaugen vllt. besser die topcap draufschrauben...



@zwinkl manchmal bist du echt ein Arsch

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 09:49 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 09:49)
avatar  zwinkl
#115 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Wie so nur "manchmal" ? Tzztzztzz...
Ich bestehe darauf, meinem ruf immer und vollumfänglich gerecht werden zu können...

Unglaublich, aber ich habs gestern nicht mehr geschafft, den AIOS fertig zu machen. Nach hartem tag fehlte mir neben nachts nachlassender sehkraft
und der motivation, mich doch noch von der couch runterzubewegen, einfach die muse, welche man für den genuss der göttersäfte eben so braucht.
Ich gelobe besserung und werde heute mal etwas früher feierabend machen...dann wird das auch was mit dem neuen säftchen.

Ach ja...ausgepackt habe ich das zeugs auch eben erst und schonmal am PUROS DARK geschnuppert.
Riecht schonmal "weicher" als das original und die schokonote habsch auch wahrgenommen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 10:41
#116 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Freu dich drauf zwinkelchen is voll der lecker Saft

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 12:59
#117 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #111
Nach dem Dryburn (Ekowool & NiCr 0,25) wurde die Wendel nach ca. 2 ml dampfen wieder zubetoniert
Dieses Liquid schmeckt nur für 1ml dampfen, dann dryburnen oder neu Wickeln... Schlimmer als Puros!

Fazit:
Nr. 1: Cigarrillos
Nr. 2: Puros
Nr. 3: Puros Dark



Das hatte ich befürchtet, ich habe auch so ein paar liquids die sehr schnell den Verdampferkopf zubetonnieren. Ist Ok wenn man tröpfelt zuhause, aber nicht so gut wenn man unterwegs ist mit nem clearomiser. Diese house of liquid "e-liquids" sind ja alle NET (naturally extracted tobacco) oder nicht?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 13:10
avatar  zwinkl
#118 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von king of queens im Beitrag #117

... Verdampferkopf zubetonieren. Ist Ok wenn man tröpfelt zuhause, aber nicht so gut wenn man unterwegs ist mit nem clearomiser.
Diese house of liquid "e-liquids" sind ja alle NET (naturally extracted tobacco) oder nicht?

MfG

Jupp, die quetschen nur blätter aus und sagen niemandem wie es genau geht.
Btw...tröpfeln geht doch auch unterwegs.
Watte raus an der ersten ampel bei rot,
dryburn während der fahrt bei offenem fenster und
bei der nächsten haltepause wattestrang zurechtzupfen.
Bei der 3. roten ampel kannst du dann die neue watte einziehen...
Macht ihr das denn nicht so ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 13:10
#119 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von king of queens im Beitrag #117
Diese house of liquid "e-liquids" sind ja alle NET (naturally extracted tobacco) oder nicht?

Jap, sind sie.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 13:11
avatar  zwinkl
#120 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Bätsch, ich war schneller...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 13:13
avatar  rrauh
#121 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Puros Dark finde ich so lecker, das ich mir jetzt gleich mal 60 ml geordert habe

14.08.2014 13:17
#122 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #120
Bätsch, ich war schneller...

Du warst nicht nur schneller, hast auch viel mehr geschrieben als ich! Wie machst du das? :P


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 13:21
#123 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #119
Zitat von king of queens im Beitrag #117
Diese house of liquid "e-liquids" sind ja alle NET (naturally extracted tobacco) oder nicht?

Jap, sind sie.


Ich sehe Ihr habt viel mit Zigarren- oder Ziarillogeschmack... Ich habe aber nie wirklich Zigarre geraucht, nur ganz selten... Ich wollte mal wissen ob Ihr auch geschacklich was habt das eher einer herkömmlichen Filterzigarette entspricht. Meine lieblingsliquids sind bis jetzt HALO TRIBECA, TJUICE TY4, und FIVE PAWNS GAMBIT. Also ich mag eher süßliche Tabaks. Was könnt Ihr mir von euren Liquids denn so empfehlen was einem RY4-Typ Aroma nahekommt?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 13:56 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 13:57)
avatar  zwinkl
#124 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von rrauh im Beitrag #121
Puros Dark finde ich so lecker, das ich mir jetzt gleich mal 60 ml geordert habe



Prima, hoffe, du bringst das zum stammi oder spätestens nach plauen mit...

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #122
Zitat von zwinkl im Beitrag #120
Bätsch, ich war schneller...

Du warst nicht nur schneller, hast auch viel mehr geschrieben als ich! Wie machst du das? :P

Du hast mich nur am editieren gehundert durch dein vorschnelles posten...*grummel*
Wie ich das mache ? Keine ahnung, echt...
Gestern war TAG DER LINKSHÄNDER und da wurde gesagt, wir wären kreativer und intelligenter als die rechtsschreiber...
Ich merk da nix von und bin immer haarscharf an der grenze zum wahnsinn unterwegs...aber für einen 2-finger-tipper binsch ganz gut, gell ?

Den king of queens-post darfst du jetzt beantworten, da sind so viele fremdwörter in seinem post, da geh ich nicht ran...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 14:08
#125 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von king of queens im Beitrag #123
Ich sehe Ihr habt viel mit Zigarren- oder Ziarillogeschmack... Ich habe aber nie wirklich Zigarre geraucht, nur ganz selten... Ich wollte mal wissen ob Ihr auch geschacklich was habt das eher einer herkömmlichen Filterzigarette entspricht. Meine lieblingsliquids sind bis jetzt HALO TRIBECA, TJUICE TY4, und FIVE PAWNS GAMBIT. Also ich mag eher süßliche Tabaks. Was könnt Ihr mir von euren Liquids denn so empfehlen was einem RY4-Typ Aroma nahekommt?


Hmm,

wie eine angezuende Filterzigarette schmeckt eigentlich kein Liquid. Allerdings:

1) Wird das Cigarrillos Naturales oft als ein Liquid eingestuft, dass sehr nah dran kommt, und im Gegensatz zum Puros Naturales geschmacklich nicht so sehr an Zigarre erinnert.

2) Zum Virginia Prime gibt es im Shop eine Bewertung in der unter anderem steht:
"Es schmeckt so gut, wie Zigaretten hätten schmecken sollen und wie sie es niemals können werden."

3) Ich habe vor einigen Monaten einmal das Perique auf ungeregeltem Akkutraeger und Selbstwickeltroepfelverdampfer gedampft (Dual coil mit ca. 0,35 Ohm) und es war ein Erlebnis, dass wirklich verdammt nah ans Rauchen kam. Lag sicherlich nicht nur am Liquid, sondern auch am "extremen" Setup.

Insgesamt wuerde ich sagen, dass Geschmackwahrnehmung so unterschiedlich sein kann, dass es wirklich schwer ist Liquids zu beschreiben. Zum Puros Dark z.B. habe ich teilweise widersprechende Beschreibungen gelesen. Einige meinten die "Nussigkeit" ist viel intensiver als beim Puros Naturales, andere wieder meinten sie waere viel subtiler.

Da spielen aber auch so viele Faktoren ein Rolle. Welcher Verdampfer, welche Wicklung, welche Leistung etc.

Die House of Liquid Liquids generell, aber insbesondere die Tabak-Liquids sind ziemlich unsuess (eigentlich handelt es sich hierbei um die unumgehbare Suesse der Base).

RY4 Typ, soll im Prinzip Tabak-Karamel-Mix heissen soweit ich weiss. Sowas haben wir nicht im Sortiment.
Vielleicht kaeme aber ein Tabak-Mix fuer dich in Frage, naemlich folgende zwei, wenn du auf Kaffee stehst:

Brasileiro
Puros Dark

oder aber


Eden, wenn du auf Apfel stehst
Cigare de Paris, wenn dir Marzipan schmeckt


Tribeca von Halo hatte ich vor ca. 2 Jahren probiert, bevor ich auf die HoL Liquids stoss. Ich weiss nicht ob es hier angebracht waere mich dazu zu aeussern. Moechte dir meine Meinung dazu aber nicht vorenthalten wenn du denkst sie waere von irgendeiner Signifikanz.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht