>> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"

  • Seite 3 von 6
09.08.2014 02:19 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 02:20)
avatar  badrat
#51 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

vordrängeln funktioniert sonst auch


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 02:25
avatar  zwinkl
#52 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Klar, sonst...
aber garantiert nicht, wenn die dame die wahl zwischen peppone, mir und dir hat...

hat er denn überhaupt schon mal 24er HoL gedampft ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 11:07
avatar  spiegel
#53 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #34
@spiegel ? @peppone ? @zwinkl ?


Was soll ich mit 7 ml in Mädchenstärke ?
Die richtige Probenflasche ist natürlich schon im Anmarsch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 12:12
#54 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #53
Zitat von radelife im Beitrag #34
@spiegel ? @peppone ? @zwinkl ?


Was soll ich mit 7 ml in Mädchenstärke ?
Die richtige Probenflasche ist natürlich schon im Anmarsch.


Mädchen beschenken

Meins in 60ml ist da!!!!!!!!!!!!
Erstmal Kayfun putzen+polieren, dann..................................

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 13:55
#55 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Kurze Benachrichtigung:

Die Proben sind schon unterwegs.

Bis bald,
chris


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 13:57
#56 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #54
Meins in 60ml ist da!!!!!!!!!!!!
Erstmal Kayfun putzen+polieren, dann..................................


Ui, das ging aber schnell. :D
Bin gespannt was du vom Puros Dark haeltst.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 14:05
avatar  zwinkl
#57 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von radelife im Beitrag #54


Meins in 60ml ist da!!!!!!!!!!!!
Erstmal Kayfun putzen+polieren, dann..................................

Lass das doch mit den nebensächlichkeiten. Putzen und polieren ist doch auch wieder mädchenkram...
Sofort rein in den Kay und hau wech dat zeugs !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 17:19
#58 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Soso das Mädchen meldet sich ... hab' grad 20 Züge Puros Dark 12er hinter mir....

Ich soll den Geschmack beschreiben.. *pfffg* ich bin da noch nie so gut!
Schmeckt mir auf jeden Fall, aber es schmeckt weniger "zigarettisch" im vgl. mit Cigarrillos/Puros.

Das Liquid ist ja dunkler, nicht braun, irgendwie dunkelblond.
Bin ja mal gespannt, wie sich die Heizwendel nach 3ml verhält.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 17:30
#59 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Dank dir fuer dein erstes Feedback.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 18:15 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 18:16)
#60 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

@houseofliquid.de

Mist, zu spät!
Das kommt davon wenn man mit charmanten und geduldigen griechischen Männern hin- und hermailt obwohl frau ja gerade die Wohnung umbaut ;-)

Btw: Danke für die unglaublich lange e.mail


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 19:52
#61 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Bitte, bitte.

Meine persoenliche Meinung ist, du solltest das Puros Dark unbedingt probieren wenn dir das Puros Naturales auch gemundet hat.
Aber bald sollte es mindestens 15 Erfahrungsberichte zum Puros Dark geben, dann koennen wir uns alle ein besseres Bild machen.

PS: Solltest du weitere Fragen haben, weisst du ja wie du mich erreichen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 23:58 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 00:00)
#62 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Bestellung für nächsten Monat ist bereits vorgemerkt - solange muss ich halt noch warten

Achja, ich kann mit der Blondine weniger anfangen, aber ich nehm wohl den Typen vom Puros ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 00:06
avatar  zwinkl
#63 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von pagamial im Beitrag #62
...aber ich nehm wohl den Typen vom Puros ;-)


Meine freundin erlaubt das aber nicht...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 00:10
#64 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Ich fand immer der Typ vom Perique hat mehr Stil


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 00:18
avatar  zwinkl
#65 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Aber der haut nicht so gut rein...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 08:16 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 08:18)
#66 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Nene, lass den blauäugigen mal da - in 30 Jahren vielleicht - dann lieber den Che-Verschnitt :-D

Tante Edit sagt: Natürlich müssen beide viele 60ml Fläschchen im Rucksack haben - sonst weise ich Ihnen die Tür


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 23:50
avatar  zwinkl
#67 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von pagamial im Beitrag #66


Tante Edit sagt: Natürlich müssen beide viele 60ml Fläschchen im Rucksack haben - sonst weise ich Ihnen die Tür


Klar, die blonde tusse bräuchte ja bei mir auch nicht ohne fett 24er suppe antreten.
Sollte ihr chris nicht etliches an "material" mitgeben darf er sie gerne weiter in seinen heiligen hallen beherbergen...

Uiiih...voll verpennt, ich muß noch bestellen gehen.
Hab grad meine bestände gecheckt und schwitze zwar noch nicht, aber sicher ist eine pulle zuwenig und sicherer sind immer zwei davon...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 13:12 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 13:12)
avatar  zwinkl
#68 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Bestellung war raus und 5 min. später hatte ich schon bestätigung... *staun*
Spannst du die blonde etwa als support-schnecke ein, mein griechischer freund ?
Ach ja, geld ist unterwegs...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 13:21
#69 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Ich bin ihre Support-Schnecke zwinkl. :P


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 13:23
avatar  zwinkl
#70 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Mädchen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 17:05
#71 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #69
Ich bin ihre Support-Schnecke zwinkl. :P


Vielleicht sollte ich doch lieber bei der nächsten Bestellung nur Cigarillos einpacken - und bekomme als Dank dann eine glutäugige, griechische Supportschnegge *nachdenklichamkopfkratz*


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 17:09
#72 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

hehehe.

Ich hab keine so grosse Kartons pagamial. :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 17:33
avatar  peppone
#73 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Na ja, so ein Karton ließe sich wohl noch auftreiben, aber wer verschickt mir dann mein Cigarillos? Ich kenn hier noch Einige, die dann auf die Barikaden gingen.

Nö, pagamial, das geht unter keinen Umständen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 17:40
#74 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Ich fuehle mich geschmeichelt...


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 18:01
avatar  peppone
#75 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro - Puros Dark"
avatar

Zu Recht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht