Es dampft im Taunus

03.08.2014 18:04
avatar  Agazi
#1 Es dampft im Taunus
avatar

Hallo liebe Dampfgemeinde.
Unverhoffter Weise stosse ich nun auch zu den Infizierten,wurde auch Zeit im Nachhinein!
Eigentlich hatte ich keinen Grund zum Dampfen zukommen.
Mir geht's trotz einem Päckchen Zigaretten am Tag relativ gut und eigentlich verspürte ich
auch noch Lust am rauchen. Mein Anreiz war reine Neugierde!
Ich fand den Gedanken etwas zu qualmen was gut schmeckt und ließ mich auf einen Test ein.
Zum Glück hatte ich am Anfang nicht zwingend gespart und habe mir relativ gescheites Equipment
geordert.
Ich legte mit zwei Ego-T Akkus und zwei Biansi-Verdampfern los.
Die Frage ob ich die Pyros sofort ablegte stellte sich erst gar nicht,schließlich wollte ich nicht
aufhören sondern meinen "Horizont"erweitern. Die Kippen hatte ich also weiterhin in der Tasche.
Doch oh Schreck....irgendwie habe ich die dann ganz schnell einfach vergessen!
Ich hatte drei verschiedene Liquids mit Nikotin parat und es lief gut.
Am ersten Tag war ich auf einer Party und der Alkoholkonsum....war gegeben!
Normalerweise eine Situation bei der man gerne und viel raucht. Nun ich hatte meinen Spass mit der
Dampfmaschine und jede Menge Unterhaltung. Toll!!!
Am nächsten Morgen griff ich auch wieder zu meinem Zauberstab und war erstaunt das die Kippe in
meiner Tasche blieb. Voller Mißtrauen beobachtete ich mich selber und suchte den Impuls zum Teer
doch der blieb aus.
Es durfte doch nicht wahr sein...das ganze funktioniert. Es dampft,es schmeckt,es füllt die Lunge
und es gibt eine Menge Equipment zum spielen....Manomann! Richtig was lustiges für mich!
Naja....jetzt bin ich 2Monate dabei. Es blieb natürlich nicht bei den Biansis.
Schnell richtete sich meine Aufmerksamkeit auf besseren Verdampfern.
Bin noch nicht bei den Selbstwicklern aber das kommt selbstredend im nächsten Schritt dazu!
Im Moment dampfe ich Kanger Evod2(den liebe ich und habe ihn auch in drei Farben)und dann gibts
noch den MT3S,der mir auch viel Freude bereitet.
Ich bin so ein multipler Dampfer. Habe immer meine 2/3Verdampfer die ich öfter wechsel.
Ein paar Züge den Geschmack und ein paar Züge was anderes.
Für kurze Zeit hatte ich zu meinen Ego-T's auch einen Spinner....aber da hat sich meine Frau drauf gesetzt!
Bin da aber nicht böse drum....denn nun habe ich mir einen Akkuträger bestellt(KSD Vamo V5).
Nun stehen zwei Themen bei mir an,nämlich Selbstwickeln und Selbstmischen von Liquids.
Ich fürchte die Freude daran wird nicht aufhören
Sorry Zigarettenindustrie....ich wollte es nicht aber nun gehe ich fremd...ich verlasse dich!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 18:06
avatar  Mischu
#2 RE: Es dampft im Taunus
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht