Die IG-ED e.V. antwortet auf die jüngste Stellungnahme des DKFZ zur E-Zigarette

04.07.2014 07:49
#1 Die IG-ED e.V. antwortet auf die jüngste Stellungnahme des DKFZ zur E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Die IG-ED e.V. antwortet auf die jüngste Stellungnahme des DKFZ zur E-Zigarette.


http://ig-ed.org/2014/07/offener-brief-a...tabakkontrolle/

04.07.2014 10:15
avatar  zwinkl
#2 RE: Die IG-ED e.V. antwortet auf die jüngste Stellungnahme des DKFZ zur E-Zigarette
avatar

Jawohl ! So muß das...ob die allerdings bereit sind ihre positionen so ohne weiteres zu überdenken bezweifle ich erstmal.
Da hilft nur weiter druck machen, weshalb ich empfehle diesen brief auszudrucken und im bekannten- und freundeskreis rumzureichen.
Links weiterzugeben hat sich nach meiner erfahrung "auf der strasse" nicht so bewährt, eher für foren etc. in ordnung.

Super formuliert und geschrieben...mal ein dankeschön an dieser stelle wieder an ans "ig-ed-büro".
Ohne solches material hätte ich es wesentlich schwerer als "streetworker" den leuten entscheidungshilfen an die hand zu geben !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht