01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England

  • Seite 1 von 3
02.07.2014 21:39
#1 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England

Eine bitterpöse E-Zigarette ist in England explodiert, das Haus wurde verwüstet und die arme Katze ist auch tot

Das Zenario glich einen atomaren Erstschlag


Denkt nicht nur an die Kinder sondern auch an die armen Katzen


Hier ist der Link zu dem gaaaaanz wichtigen Artikel:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-...bed-sheets.html

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 21:46
#2 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Das ist so ’ne Satireseite, oder? Wie der Postillon …


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 21:47
#3 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Zitat von Vaporjack im Beitrag #2
Das ist so ’ne Satireseite, oder? Wie der Postillon …


Eher sowas wie die BLÖD

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 21:48
#4 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Zitat von Vaporjack im Beitrag #2
Das ist so ’ne Satireseite, oder? Wie der Postillon …


schön wäre es, wenn die Dailymail ne Satireseite wäre.
Aber die meinen das durchaus ernst


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 21:49
avatar  AlexGT
#5 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Zitat von Vaporjack im Beitrag #2
Das ist so ’ne Satireseite, oder? Wie der Postillon …



Da das Haus seit jahren verlassen scheint und auch die Spielzeuge/Bett nicht einen Kratzer haben - Ja

Ich wünschte dieser Artikel wäre nicht enstanden.
Das wird sich sicherlich rumsprechen und für echt gehalten......


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 21:51
avatar  AlexGT
#6 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Es ist keine Satireseite?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 21:52 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 21:52)
avatar  AlexGT
#7 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

So etwas dämliches kann doch nur satire sein...


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 22:07
avatar  zwinkl
#8 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Sieht aus wie bei flodders...hätte da einige fragen;

Wieso haben die 13jährigen mädels denn überhaupt ezigs ?
Seit wann verdampft denn putz bis aufs mauerwerk ?
Vorhänge und wände schwarz und das bett u. a. absolut unversehrt...

Da das ja beste wohngegend ist ( siehe nachbarhaus ) tippe ich eher auf "kein bock zum aufräumen und putzen" und deshalb die hütte angezündet.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 22:08
avatar  AlexGT
#9 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Die Heizung ist nichtmal verrohrt....


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 22:14
#10 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #8
Sieht aus wie bei flodders...hätte da einige fragen;

Wieso haben die 13jährigen mädels denn überhaupt ezigs ?
Seit wann verdampft denn putz bis aufs mauerwerk ?
Vorhänge und wände schwarz und das bett u. a. absolut unversehrt...

Da das ja beste wohngegend ist ( siehe nachbarhaus ) tippe ich eher auf "kein bock zum aufräumen und putzen" und deshalb die hütte angezündet.







tragisch DAS

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 22:15
#11 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Ja ja, die E-Zigarette ist schuld, schon klar. ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 22:17
avatar  Snuffi
#12 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

sieht echt nach atomangriff aus die wände... kaum vorstellbar dass so ein akku so einen schaden anrichten kann. wär logisch denken kann sieht sofort dass das nciht echt sein kann


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 22:20
#13 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Zitat von Snuffi im Beitrag #12
sieht echt nach atomangriff aus die wände... kaum vorstellbar dass so ein akku so einen schaden anrichten kann. wär logisch denken kann sieht sofort dass das nciht echt sein kann


Erkläre das mal den Schreiberlingen die morgen ein Faß in der deutschsprachigen Presse auf machen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 22:47
avatar  zwinkl
#14 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Eindeutig versuchter versicherungsbetrug...aber eine kleine "honorarzahlung" anne flodders wäre auch denkbar.

Bei denr familie könnte ich mir durchaus auch vorstellen, daß die kids ne tüte nicht zu ende geraucht hatten und mal kurz in den garten
( darf man sowas überhaupt so bezeichnen ? ) gingen um zu chillen. denen trau ich sowas eher zu als dampfen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 22:48
#15 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Quatsch das kommt erst in der BamS neben der WM-Titel-Story.

Wenn man nun wut auf jemanden hat, stur mit Akkus werfen und auf diesen Beitrag der Dayliemail hinweisen.
Wenn man sich hier durch die Bank die ganze Berichterstattung zu Gemüt führt wird einem echt übel. Es ist unfassbar. ..

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 22:54
avatar  DarianC
#16 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Wer schon mal in england war und seine nase ueber die posh bezirke in england hinaus bewegt hat weiss
-Bauvorschriften und deren einhaltung sind so eine sache in england.
-Die FDP wuerde auf die barrikaden gehen wenn man in D land asylanten in haeuser setzen wuerde die in aermeren gegenden von england ueblich sind.
-Die Yellow press laesst die Bild noch als intellektuellen zeitung dastehen.
-Niemand erwartet in soclhen zeitungen in england mehr als fiction, boese zungen behaupten das diese zeitungen zur unterstuetzung des einzelhandles gedruckt werden
(ein anderer name fuer boulevard zeitungen ist fishwrapper (fisch einwickel papier)

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 22:55
#17 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Versicherungsbetrug - war auch mein erster Gedanke!
Der zweite: Wie hoch mag wohl die "Gage" für die Laiendarsteller in diesem Theaterstück gewesen sein?
Naja, jedes Jahr Nessie ist auf Dauer doch was langweilig
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 23:01
avatar  DarianC
#18 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Ich habe da haeuser gesehen die nach einer voll renovierung nicht so gut ausgesehen haben ^,^

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 23:23
#19 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Die Wände hat's weggewedelt, aber das Spielzeug hat keinen einzigen Kratzer abbekommen.... Und das Notebook mit dem Foto des armen verstorbenen Katzentieres kann ja, da Foto vom LEBENDEN Kater (also VOR der angeblichen Explosion!) nicht ladenneu sein, hat aber ebenfalls keinen Kratzer abbekommen!? Na, wie jeht dat denn??
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 23:26
avatar  DarianC
#20 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Da es fiction ist und nur zur unterhaltung dient, und das nur fuer ein paar minuten am tag solltest du nicht perfekte planung und durchfuehrung erwarten.
Fliegen mit dampfen ist nun wohl essig nach dem man nun sehen kann was fuer ein bumms so ene poese e-zigarette so macht

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 23:33 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 23:43)
#21 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #8

Seit wann verdampft denn putz bis aufs mauerwerk ?
Vorhänge und wände schwarz und das bett u. a. absolut unversehrt...



Naja, der Putz verdampft nicht, fällt aber ab. Ist normal bei Feuer-, bzw. Hitzeeinwirkung. Die Wände sind bis Betthöhe auch nicht so scharz wie darüber. Auch das ist normal, denn der Rauch ist sehr heiß und somit oben. Die Rauchverteilung nimmt im Laufe des Brandgeschehens von oben nach unten zu, ebenso so die Hitze. Innerhalb eines Raumes kann es oben um einige 100! °C heißer sein als am Boden. Das ist u.a. ein Grund dafür, warum Feuerwehrleute in brennenden Räumen in der Hocke oder sogar kriechend oder robbend vorgehen.

Aber zum eigentlichen Bericht (sofern er kein Fake ist): Was da "explodiert" ist, war kein Akku. Ein Akku explodiert nicht, sondern entgast höchstens sehr intensiv und schnell. Brennendes Schwarzpulver verhällt sich nicht anders. Eine Explosionswirkung ergibt sich erst, wenn das Gas nicht (oder nur schlecht) entweichen kann (z.B. bei einem MechMod ohne Entgasungslöcher, oder aber bei einem Feuerwerkskörper mit seinem dicken Pappmantel). Dann entsteht ein enormer Überdruck, der das umschließende Gefäß irgendwann zum Platzen bringt. Dabei entweichen die unter Druck stehenden Gase mit hoher Kraft und Geschwindigkeit, wobei eine Druckwelle entsteht. Das ist dann die Explosion.

Da es sich bei der EZig des Teenies wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um eine "E-Shisha" aus dem Supermarkt gehandelt haben dürfte, kann man davon ausgehen, das Entgasungslöcher oder Sollbruchstellen (z.B. aufgesteckte Endkappe) an dem Teil vorhanden waren. Das schließt eine Explosion, wie sie von der Mutter beschrieben wurde, aber aus (ich wurde umgeworfen; die Explosion ließ alle Fenster zerspringen; usw.).

Was sein kann ist, daß der entgasende Akku ein Feuer ausgelöst hat (die Mutter sagte ja was von Geräuschen). Dieses Feuer hat dann dazu geführt, daß z.B. Spraydosen explodiert sind. Das knallt ganz gut und läßt auch schon mal Fensterscheiben zerspringen. Die Ursache des Feuers kann aber auch ganz woanders liegen, aber es war eine EZig im Raum, die auch noch gerade geladen wurde, und die ist dann schuld....

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 23:46
avatar  Tilman
#22 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Das erste, was mir einfällt, wenn ich diese Bilder sehe, ist White Trash, auch wenn es in England stattfand.

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 23:46
#23 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Nachtrag: Für mich sind solche Artikel ein Mißbrauch der Pressefreiheit, der mit Berufsverbot bestraft werden sollte...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 00:04
#24 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Zitat von dampfermieze im Beitrag #19
Die Wände hat's weggewedelt, aber das Spielzeug hat keinen einzigen Kratzer abbekommen.... Und das Notebook mit dem Foto des armen verstorbenen Katzentieres kann ja, da Foto vom LEBENDEN Kater (also VOR der angeblichen Explosion!) nicht ladenneu sein, hat aber ebenfalls keinen Kratzer abbekommen!? Na, wie jeht dat denn??
Gruß Mieze


Sind wohl die Nachbarskinder, und bei denen hat's ja nicht gebrannt. Wieso aber der Kater dabei draufgegangen ist, kann ich auch schlecht nachvollziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 00:05
avatar  AlexGT
#25 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Zitat von AndyS1957 im Beitrag #24
Zitat von dampfermieze im Beitrag #19
Die Wände hat's weggewedelt, aber das Spielzeug hat keinen einzigen Kratzer abbekommen.... Und das Notebook mit dem Foto des armen verstorbenen Katzentieres kann ja, da Foto vom LEBENDEN Kater (also VOR der angeblichen Explosion!) nicht ladenneu sein, hat aber ebenfalls keinen Kratzer abbekommen!? Na, wie jeht dat denn??
Gruß Mieze


Sind wohl die Nachbarskinder, und bei denen hat's ja nicht gebrannt. Wieso aber der Kater dabei draufgegangen ist, kann ich auch schlecht nachvollziehen.



Würde überfahren, als er aus dem brennenden Haus lief


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht