Die nächste Mod Box

  • Seite 2 von 3
12.06.2014 21:11
avatar  oreg2
#26 RE: Die nächste Mod Box
avatar

Eine schöner und leistungsstarke Box ohne scharfe Kanten.
Der Typ hat es echt drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 22:24 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2014 22:26)
avatar  Sandro
#27 RE: Die nächste Mod Box
avatar

Dankeschön, jedoch bin ich kein Tischler, daher gefällt mir das Display nicht so recht, ist nicht gerade geworden, das Abdeckglas/Plaste.
Sollte Micha die Box aber nicht gefallen, nehme ich die für mich selber und baue ihm eine neue.
Mich persönlich stört das nicht, für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand und ein Unikat.
Die nächste Box aus Nussbaumholz als 2kkubox, ist schon angefangen. Schauen wir mal.
Dann habe ich schon den Ramen für eine Einakkubox fertig. Heute sind auch Allugussboxen angekommen.
Die sehen auch sehr verführerisch aus, als DNA Box sehr edel.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2014 22:35
avatar  TNT
#28 RE: Die nächste Mod Box
avatar
TNT

Schöne Box!!!

Wegen 510er Anschlüsse schaut mal hier http://fatdaddyvapes.com/shop.html in der Mitte unter Hardware, leider, momentan ausverkauf...

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 00:01
#29 RE: Die nächste Mod Box
avatar

Sandro, ich weiß nicht ob du das kennst aber man könnte aus Messing ( MAN - ich net...) einen kleinen "Bilderrahmen" für um das Display basteln. Würd ich mir auch schön vorstellen auf dem Holz. Aber ich geb dir recht - es sind in erster Linie Gebrauchsgegenstände und Unikate. Ist aber trotzdem schön geworden deine Box.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 07:44
#30 RE: Die nächste Mod Box
avatar

@TNT: Sehr schick, der Schraubbare gefällt mir schon seehr gut. Schonmal was bestellt da? Wie sieht das aus mit Versandkosten und Lieferzeiten??


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2014 08:15