NEU: Delta-Tank (6 ml) mit Triple-Coil von Joyetech

  • Seite 3 von 3
03.10.2014 17:09
avatar  killer queen ( gelöscht )
#51 RE: NEU: Delta-Tank (6 ml) mit Triple-Coil von Joyetech
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich dampfe jetzt nur noch bei 22 Watt. Ich finde, da ist für mich alles richtig. Kommt vielleicht auch auf das Liquid an was man im Delta nutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 20:46
avatar  mixit
#52 RE: NEU: Delta-Tank (6 ml) mit Triple-Coil von Joyetech
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #51
Ich dampfe jetzt nur noch bei 22 Watt. Ich finde, da ist für mich alles richtig. Kommt vielleicht auch auf das Liquid an was man im Delta nutzt.

22 könnte gehen, aber dann wird der Dampf für mich ein wenig zu heiß... Egal, ich probiere es noch einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 20:54
avatar  killer queen ( gelöscht )
#53 RE: NEU: Delta-Tank (6 ml) mit Triple-Coil von Joyetech
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von mixit im Beitrag #52
Zitat von canis queen im Beitrag #51
Ich dampfe jetzt nur noch bei 22 Watt. Ich finde, da ist für mich alles richtig. Kommt vielleicht auch auf das Liquid an was man im Delta nutzt.

22 könnte gehen, aber dann wird der Dampf für mich ein wenig zu heiß... Egal, ich probiere es noch einmal.

Ich nutze ein längeres DripTip aus Acryl und da geht es mit der Wärme. Mir sah auch das originale DripTip zu hässlich aus. Für die entstehende Wärme aber sicher besser geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 19:14
avatar  mixit
#54 RE: NEU: Delta-Tank (6 ml) mit Triple-Coil von Joyetech
avatar

So, nach einigen Tagen des Delta Dampfens flink meine Anmerkungen: super Dampf und Flash besonders oberhalb von 15 Watt. Definitiv die gewohnte Nikotinstärke reduzieren!!! Geschmack okay, nicht besser als mein Aerotank Mega.

Ab ca. 17 Watt leidet der Geschmack zu sehr und der Dampf wird mir zu heiss. Ab ca. 1/3 Tankinhalt startet immer Blubbern und es sifft aus dem Airflow raus, wenn man die Delta schräg hält. Rechtzeitig auffüllen hilft!

Der erste Kopf schmeckte nach 3 Tagen und einigen Tanks schon durchgängig kokelig. Hatte immer wieder mal, besonders nach frischem befüllen, kurze kokelige Züge. Coil liegt in Wodka, mal sehen ob er noch zu retten ist mit sachte Dryburn. Liegt vielleicht an meinem Cappuccino Liquid?

Tank und Akku sind bei intensiveren Gebrauch übrigens Ruck Zuck leer... Und optisch ist das Teil meiner Meinung nach auch kein Highlight, auch wenn man das unsägliche Drip Tip tauscht.

Fazit: nette Dampfmaschine mit Schwächen, nichts für unterwegs wenn man seine Klamotten nicht versauen will, aber um gemütlich Zuhause das Wohnzimmer zuzunebeln durchaus eine schöne Ergänzung der Sammlung...


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 20:18
#55 RE: NEU: Delta-Tank (6 ml) mit Triple-Coil von Joyetech
avatar

Hier eine kleine Hilfestellung für all die bei denen der Delta sifft und blubbert:

https://www.youtube.com/watch?v=bgFKjzBCY_k

ich habe seit dem auch keine Probleme mehr und bin sehr zufrieden mit dem Gerät


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 20:40
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#56 RE: NEU: Delta-Tank (6 ml) mit Triple-Coil von Joyetech
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Habe mir das Video angeschaut, aber ich würde die geschliffene Fläche auch wieder polieren. Da ruiniert man sich sonst noch die Dichtungen....


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 20:46
#57 RE: NEU: Delta-Tank (6 ml) mit Triple-Coil von Joyetech
avatar

Zitat von clavicembalist im Beitrag #56
Habe mir das Video angeschaut, aber ich würde die geschliffene Fläche auch wieder polieren. Da ruiniert man sich sonst noch die Dichtungen....



klar der Effekt bleibt ja bestehen ^^

kann das Gerät nun locker in jeder Position in der Jacke oder im Auto transportieren und es laüft nichts mehr aus


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 21:30 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 21:31)
#58 RE: NEU: Delta-Tank (6 ml) mit Triple-Coil von Joyetech
avatar

hab den delta + evic supreme schon längst in der bucht versenkt. Leider zu spät ist... wäre wohl aber wirklich die Lösung gewesen

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 22:36
#59 RE: NEU: Delta-Tank (6 ml) mit Triple-Coil von Joyetech
avatar

Zitat von Che Guevaper im Beitrag #58
hab den delta + evic supreme schon längst in der bucht versenkt. Leider zu spät ist... wäre wohl aber wirklich die Lösung gewesen


schade


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 23:14
#60 RE: NEU: Delta-Tank (6 ml) mit Triple-Coil von Joyetech
avatar

ja, aber das 17+ Watt dampfen lag mir eh nicht so. Ich dampfe 8 bis 14 Watt. Dafür ist der delta nicht geeignet mit seinen dtc. aber der stealth Modus vom supreme fand ich dennoch einzigartig, wenn er nicht dauernd overtemp protection ausgegeben hätte, obwohl verdampfer Kalt war. beides bin ich los und vermissen tue ich es nicht wirklich

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 00:06
#61 RE: NEU: Delta-Tank (6 ml) mit Triple-Coil von Joyetech
avatar

hab den Delta in verbund mit dem istick 50w und der läuft bei mir zwischen 18 und 22 Watt , muss sagen der geschmack und auch der Dampf sind echt nicht schlecht wobei man natürlich beachten sollte dass das Ding eine menge Liquid verbraucht. Man sollte schon wenn man von den StarterSets kommt oder ne klasse drüber den Nikotin gehalt um ein paar gramm senken ;D


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 11:27
#62 RE: NEU: Delta-Tank (6 ml) mit Triple-Coil von Joyetech
avatar

Hallo,
Habe den Delta 23 ebenfalls auf dem istick 50. mir ist allerdings ein Rätsel wie ihr so hochwattig Dämpfen könnt. Bei mir fängst an ab 13w verbrannt zu schmecken. Zudem wird das drip tip bei höheren wattzahlen schnell heiß. Bzw der Dampf. Vielleicht mach ich ja was falsch, da ich noch jünger Dampfer bin. Hab übrigens das drip tip vom Delta 19 aufgesetzt. ich dampfe ihn eigentlich bei 4.2 Volt was laut istick ~12 Watt wären. Beim siffen hab ich leider auch das große Los gezogen. Hab's mit dem runterschmiergeln wie im Video versucht. Relativ semierfolgreich. Vielleicht hab ich aber auch noch nicht genug weggenommen oder meine Zugtechnik ist einfach schlecht. Habe die luftschlitze ca 1/5 eher 1/4 offen. Ich persönlich steh auf etwas Zugwiderstand. Naja manchmal siffts manchmal nicht. Komisch aber so ist es halt. Den ersten coil hab ich AC nach 3 Wochen gewechselt weils zunehmend verbrannt schmeckte. Hab ihn auch mal in vodka eingelgt. Er ist etwas sauberer geworden, hab den eingelegten coil aber noch nicht wieder eingebaut und getestet. Aber da hab ich gleich mal ne Frage... Hat jemand mal anstelle der tripplecoils einen Dualcoil eingelgt und kann ein Fazit dazu geben? Auf diversen Seiten steht das die Delta 19 coils nicht in den Delta 23 passen würden und umgekehrt. In einer Bewertung eines Useres bei Amazone steht wieder das die Händler es extra reinschreiben würden. Welche coils kauf ich nu Dual oder tripple? Schön wäre wenn 1 Art coil in all meine Deltas passt. Hab den 16, 19 und 23er. 16 und 19 haben Dualcoils. Gibt das irgendwelche Nachteile falls sie im Wechsel passen würden?

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 11:46
avatar  Holgie
#63 RE: NEU: Delta-Tank (6 ml) mit Triple-Coil von Joyetech
avatar

Ich hab u.a. auch den Delta. Nicht im Dauergebrauch, aber meist für ein paar Minuten täglich. Meiner hat einmal gesifft, dann komischerweise nicht mehr. Ohne das ich was schleifen musste.
Was ich zu den Coils feststellen musste: Wenn der einmal trocken läuft (dryhit) fängt er sich nicht mehr und mag keine höheren Wattzahlen mehr. Dann gibt es immer wieder mal einen dryhit zwischendrin.
Die DualCoils passen auch in den Delta, aber dann logischerweise mit weniger Power reinfeuern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht