An alle Fans von House of Liquid

  • Seite 2 von 2
07.08.2014 00:12
#26 RE: An alle Fans von House of Liquid
avatar

Hallo pagamial,

wenn alles nach Plan laeuft, dann muesste er morgen auf www.houseofliquid.de verfuegbar sein.
Ich hab es vor ca. 1,5 Monaten probiert. Es schmeckt eindeutig nach Puros, jedoch m.M.n. smoother mit ganz dezenten Nuancen von Schoko und Kaffee aber wirklich dezent. Ich werde die Tage auch eine Probenrunde hier im Forum starten. Also Augen auf halten.

Servus,
chris


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 00:22
#27 RE: An alle Fans von House of Liquid
avatar

Ah, da es in diesem Thread ja eigentlich um die Dampf-Auszeichnungen "Monos de Oro 2013" ging:

El Toro von House of Liquid wurde als die beste Liquidserie in Europa ausgezeichnet (Minute 11:15):




DANKE AN ALLE DIE FUER HOUSE OF LIQUID GEVOTET HABEN!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 07:20
#28 RE: An alle Fans von House of Liquid
avatar

Na, wenn das kein Grund ist, sich zweifach zu freuen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 09:04
avatar  zwinkl
#29 RE: An alle Fans von House of Liquid
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #26
Hallo pagamial,

wenn alles nach Plan laeuft, dann muesste er morgen auf www.houseofliquid.de verfuegbar sein.
Ich hab es vor ca. 1,5 Monaten probiert. Es schmeckt eindeutig nach Puros, jedoch m.M.n. smoother mit ganz dezenten Nuancen von Schoko und Kaffee aber wirklich dezent. Ich werde die Tage auch eine Probenrunde hier im Forum starten. Also Augen auf halten.

Servus,
chris



Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #26
Hallo pagamial,

wenn alles nach Plan laeuft, dann muesste er morgen auf www.houseofliquid.de verfuegbar sein.
Ich hab es vor ca. 1,5 Monaten probiert. Es schmeckt eindeutig nach Puros, jedoch m.M.n. smoother mit ganz dezenten Nuancen von Schoko und Kaffee aber wirklich dezent. Ich werde die Tage auch eine Probenrunde hier im Forum starten. Also Augen auf halten.

Servus,
chris
Na hoffentlich nicht zu glatt...PUROS MUSS "FETZEN" !!!
Nicht das dann plötzlich künftig doch alle meine puros-testofferten annehmen beim stammi...
Nik-stärke ausschließlich in 24 ? Oder auch light-versionen ?

Ich freu mich aber trotzdem in vorauseilendem HWV-gehorsam...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht