Einstieg bei den Pullendrückern

  • Seite 3 von 3
26.08.2014 16:53
avatar  Gonzo62
#51 RE: Einstieg bei den Pullendrückern
avatar

Ich gehöre jetzt auch bald zu euch - hab mir gebraucht einen Vmod gekauft, der noch unterwegs zu mir ist. Mein Endziel ist zwar die Reo mit hmmmmmmmmmm weiß noch nicht, eventuell Origen drauf, aber zum reinen Antesten ist mir das zu teuer. Also teste ich mit einer Vmod ob mir das generell gefällt und werde dann zur Reo wechseln. Und wenn es mir wirklich soooo gut gefällt wie ich glaube / hoffe, dann werde ich vielleicht sogar auf den geplanten Vapor Giant verzichten

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 17:01
avatar  killer queen ( gelöscht )
#52 RE: Einstieg bei den Pullendrückern
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn es harte kommt, kann man die mit Kick nutzen, also ein geregeltes Geschäft mit 18500 Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 18:51
avatar  Trude14
#53 RE: Einstieg bei den Pullendrückern
avatar
Bilder Upload

Zitat von canis queen im Beitrag #49
Ich habe jetzt sogar den zweiten Reo Kasten. Fehlt nur noch ein VD darauf. Bin mir nicht schlüssig welchen.


Ich weiß ja net, welche Farbe deine Reos haben, aber falls du dich für nen roten Hornet von Budz Works entscheiden solltest - so einen hab ich noch hier liegen...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2014 19:11
avatar  killer queen ( gelöscht )
#54 RE: Einstieg bei den Pullendrückern
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe nur schwarze Boxen, Ich tentiere eher auf den RM 3 oder Igo w-bf rba. Da weis ich, dass die VD's nicht so warm werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht