Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...

  • Seite 6 von 29
15.07.2014 14:56
#126 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Ähm... das müssten jetzt aber erst ein paar Frauen bestätigen, selbst Test fällt leider aus.

Wen das S****a sogar besser schmecken soll.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 17:29
#127 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Hmmm *leicht konfus* ....du erwartest doch jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 17:34
#128 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Zitat von Royceno1 im Beitrag #127
Hmmm *leicht konfus* ....du erwartest doch jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder?

Ne, nicht wirklich. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 17:38
avatar  ( gelöscht )
#129 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

... du auch beim Bier oder Wein nur deine Dampfmaschine brauchst.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 17:55
avatar  ( gelöscht )
#130 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

... Du beim Anblick einer Strato-Cumulus fragst : " Single - oder Dualcoil ? "


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 19:28
#131 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

... Deine Geschmacksknospen mehr Abwechslung erleben, als die eines Koches ...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 22:51
avatar  jotwede
#132 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
He(d)ronist

du einen an die Erbse kriegst und hohl drehst, weil du deine Dampfe verlegt hast und nicht wieder findest.

Ist mir gerade eben passiert, schuld hatte natürlich meine Frau, wer sonst, ich doch nicht... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 19:58
#133 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Du mindestens 7 mal am Tag erklären musst was das für dein Krass dampfendes Gerät in deiner Hand ist !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 22:09
#134 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Du mehr Aromen als Lebensmittel im Kühlschrank hast !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 22:28 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 22:29)
#135 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
VapeHead

... du mit einem erstaunten Blick ins Regal feststellst, das du 50 gekaufte und 200 selbst angesetzte Liquids siehst und trotzdem denkst: "Ich hab' nix zu dampfen ..."


eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 09:32
#136 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
Bulliveteran

..Du mit dem Auto auf den Parkplatz deiner Lieblingsgaststätte fährst und der Wirt alle Fenster öffnet, obwohl du noch nicht mal ausgestiegen bist.

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 09:42
#137 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Die Polizei mit quietschenden Reifen mich anhält und fragt was fürn neuartiger Joint ich da rauche^^

iTaste SVD 2x, Nemesis Mod 18er, Stingray Mod 18er, NoName 18er, Hades Mod 26er
Hades, Taifun GT, Kraken Mod, Ikarus Hybrid, CAT Tröpfler, Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 11:21
avatar  ( gelöscht )
#138 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

... Du Frostschutz mit Deinem Lieblingsaroma in die Scheibenwaschanlage füllst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 11:48 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 11:48)
avatar  Dusky
#139 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

wenn Du auf das Posting

Zitat von Hans_H im Beitrag #138
... Du Frostschutz mit Deinem Lieblingsaroma in die Scheibenwaschanlage füllst.



fragst, mit wieviel % gemischt wurde

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 11:49
#140 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

... eine kurze Sonnenfinsternis einsetzt & kein "Experte" erklären kann warum

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 06:27
avatar  ( gelöscht )
#141 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

... du versuchst, deine leeren Liquidflaschen im Pfandautomaten eines Discounters loszuwerden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 07:23
#142 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Der Tisch 2/3 von Dampf Uttensiellien übersät ist und kaum noch Platz ohne auf die Seite räumen für einen Teller passt.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 17:45
avatar  ( gelöscht )
#143 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar
( gelöscht )

... du einfach froh bist, keine Pyros mehr zu (b)rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 18:03
#144 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

....Du dir vorm Fernseher die Fernbedienung zum Mund führst and daran ziehen willst.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2014 23:22
#145 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Du dich schon oft gefragt hast , ob du jemals geraucht hättest wenn es vor X Jahren schon solche Dampfgeräte wie heute gegeben hätte ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 02:27 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 02:29)
#146 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...wenn Du beim Anblick eines Kraftwerk-Kühlturm an der Pforte, auf den Knien rutschend, um eine Audienz beim leitenden Ingenieur bettelst!



Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 09:42
#147 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Mir meine 4 jährige Tochter sagt das es schön ist das ich nicht mehr nach Rauch stinke ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 10:13
#148 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

Der Vorstand des Kleingärtnervereines sich fragt, warum nur auf deiner Parzelle 24h lang Bodennebel liegt.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 11:32
#149 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...du ein Jobangebot als Nebelmaschine in einer Discothek bekommst.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2014 12:49
#150 RE: Du weißt, du bist ein Dampfer, wenn...
avatar

...Dein Onenightstand Dich fragt warum Silikatschnur aus der Heizwendel Deines Föhns baumelt.



Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht