Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)

  • Seite 2 von 5
21.05.2014 09:35
#26 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Weil es diese Leute nicht gibt, bzw. nicht geben darf.
Ohne Beweise dafür zu haben könnte ich wetten, dass der EU-Rat sich nur deshalb getraut hat diese totale Umkehr vom Parlamentsbeschluss in die Regelung zu schreiben, weil sie wussten, dass es genügend Leute im Parlament gab, die das abnicken würden.
Wenn dem nicht so gewesen wäre, hätten sie vermutlich zuerst dafür gesorgt, dass da ein paar Leute umgestimmt oder ein paar Posten umbesetzt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 09:41
#27 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Stimmen: 62
Partei / Prozent / Stimmen / Sitze

AfD - Alternative für Deutschland / 38.7% / 24 / 36
PIRATEN - Piratenpartei Deutschland / 24.2% / 15 / 23
DIE LINKE - DIE LINKE / 16.1% / 10 / 15
Die PARTEI - Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative / 8.1% / 5 / 8
CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands / 3.2% / 2 / 3
GRÜNE - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN / 3.2% / 2 / 3
CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern / 1.6% / 1 / 2
FDP - FREIE DEMOKRATISCHE PARTEI / 1.6% / 1 / 2
FREIE WÄHLER - FREIE WÄHLER / 1.6% / 1 / 2
SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands / 1.6% / 1 / 2


Zitat von MarkPhil im Beitrag #26
Weil es diese Leute nicht gibt, bzw. nicht geben darf.
Ohne Beweise dafür zu haben könnte ich wetten, dass der EU-Rat sich nur deshalb getraut hat diese totale Umkehr vom Parlamentsbeschluss in die Regelung zu schreiben, weil sie wussten, dass es genügend Leute im Parlament gab, die das abnicken würden.
Wenn dem nicht so gewesen wäre, hätten sie vermutlich zuerst dafür gesorgt, dass da ein paar Leute umgestimmt oder ein paar Posten umbesetzt werden.

@MarkPhil
Und es ihnen zumindest schwerer zu machen mit sowas durchzukommen, motiviert Dich kein bisschen zwei Briefe abzuschicken? (Plus in Deinem Fall evtl. ein Besuch bei der Botschaft?)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 09:59
#28 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Die Hoffnung mit wählen was bewegen zu können habe ich aufgegeben.
Ich setze da lieber auf den Rechtsweg.
Dauert deutlich länger, aber da haben wir deutlich bessere Chancen.
Wir sind ja längst in Bereichen, wo unsere Grundrechte betroffen sind und da habe ich die Erwartung, dass zumindest die Richter in Karlsruhe noch wissen, was im Grundgesetz steht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 10:05
#29 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Ich sehe den Reiz des Wählens auch weniger in der Hoffnung etwas ändern zu können, sondern darin es dem wandelnden Toilettenpapier in Brüssel und Strassburg (und zu anderen Zeiten in Berlin) möglichst schwer zu machen mit ihren Sauereien durchzukommen. Wählen schließt den Rechtsweg nicht aus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 10:53
#30 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Alle etablierten Parteien sind Volksverräter, die ich-liebe-euch-doch Schauspiele vor der Wahl, wir-tun-so-als-ob Auftritte in den Medien und in-Wirklichkeit-sind-wir-hörig Geheimniskrämerei während der Legislatur betreiben.
Da freue ich mich über den Wegfall der Prozenthürde bei den Europawahlen und wähle die einzigen (bisher?) unverdorbenen, mir sympathischen Piraten - voll im Bewusstsein, dass meine Ausnahmestimme nicht verschwendet ist und weil sie gegen TTIP und sonstige Grausamkeiten gegen das Volk sind.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 17:24
#31 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Stimmen: 70
Partei / Prozent / Stimmen / Sitze

AfD - Alternative für Deutschland / 37.1% / 26 / 36
PIRATEN - Piratenpartei Deutschland / 28.6% / 20 / 28
DIE LINKE - DIE LINKE / 15.7% / 11 / 15
Die PARTEI - Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative / 7.1% / 5 / 7
CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands / 2.9% / 2 / 3
GRÜNE - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN / 2.9% / 2 / 3
CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern / 1.4% / 1 / 1
FDP - FREIE DEMOKRATISCHE PARTEI / 1.4% / 1 / 1
FREIE WÄHLER - FREIE WÄHLER / 1.4% / 1 / 1
SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands / 1.4% / 1 / 1


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 09:10
#32 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Stimmen: 75
Partei / Prozent / Stimmen / Sitze

AfD - Alternative für Deutschland / 38.7% / 29 / 37
PIRATEN - Piratenpartei Deutschland / 28.0% / 21 / 27
DIE LINKE - DIE LINKE / 16.0% / 12 / 16
Die PARTEI - Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative / 6.7% / 5 / 6
CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands / 2.7% / 2 / 3
GRÜNE - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN / 2.7% / 2 / 3
CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern / 1.3% / 1 / 1
FDP - FREIE DEMOKRATISCHE PARTEI / 1.3% / 1 / 1
FREIE WÄHLER - FREIE WÄHLER / 1.3% / 1 / 1
SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands / 1.3% / 1 / 1

Es wird ernst: http://www.tagesschau.de/ausland/euwahl150.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 18:51 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 18:52)
#33 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Stimmen: 83
Partei / Prozent / Stimmen / Sitze

AfD - Alternative für Deutschland / 38.6% / 32 / 37
PIRATEN - Piratenpartei Deutschland / 28.9% / 24 / 28
DIE LINKE - DIE LINKE / 14.5% / 12 / 14
Die PARTEI - Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative / 6.0% / 5 / 6
CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands / 3.6% / 3 / 4
GRÜNE - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN / 2.4% / 2 / 2
CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern / 1.2% / 1 / 1
FDP - FREIE DEMOKRATISCHE PARTEI / 1.2% / 1 / 1
FREIE WÄHLER - FREIE WÄHLER / 1.2% / 1 / 1
PBC - Partei Bibeltreuer Christen / 1.2% / 1 / 1
SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands / 1.2% / 1 / 1


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 19:05
avatar  LeMa
#34 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #28
Die Hoffnung mit wählen was bewegen zu können habe ich aufgegeben.
Ich setze da lieber auf den Rechtsweg.
Dauert deutlich länger, aber da haben wir deutlich bessere Chancen.
Wir sind ja längst in Bereichen, wo unsere Grundrechte betroffen sind und da habe ich die Erwartung, dass zumindest die Richter in Karlsruhe noch wissen, was im Grundgesetz steht.

Nützt nur nicht viel wenn die GroKotz verfassungsändernde Mehrheit hat

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 19:22
#35 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Ich gehe diesmal auch nicht wählen,
einfach, weil niemand Wählbares für mich dabei ist.
Und ein "Übel" wähle ich nicht, egal ob klein oder groß.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 19:51
#36 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Zitat von 0171jerry im Beitrag #35
Ich gehe diesmal auch nicht wählen,
einfach, weil niemand Wählbares für mich dabei ist.
Und ein "Übel" wähle ich nicht, egal ob klein oder groß.

@0171jerry
Zitat von peppone im Beitrag #21
Ich möchte Sand, nicht Öl im Getriebe der EU sein.

Könnte sich für Dich lohnen, Dir den ganzen Kommentar durchzulesen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 21:44
#37 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

das eu-parlament hat definitiv nicht in unserem sinne entschieden...sie haben vor der bundestagswahl n bissl gute stimmung gemacht...einen relativ netten entwurf verabschiedet...wohl wissend, dass der rat das ganze sowieso umkrempeln wird...
es bestand absolut keine notwendigkeit, den derart verunstalteten gegenentwurf zu akzeptieren...

das ganze hat in meinen augen ein monster-gschmäckle...

und jetzt haben sie das kunststück fertig gebracht, dass sozusagen jeder, der gegen DIESE art von europa ist, sich plötzlich in der rechten ecke wiederfindet...beobachte mal die berichterstattung in den medien...
ich war und bin gegen dieses wuchern der eu...ich war und bin für ein langsam stetiges wachstum...
ich war und bin gegen die aufweichung der euro-kriterien...das resultat siehst du jetzt (bzw. wirst es noch sehen)...
ich war und bin gegen den esm...
und ich bin immer noch der meinung, die bundesregierung sollte zunächst die deutschen interessen vertreten - dazu ist sie per grundgesetz verpflichtet - wer sonst sollte es tun?
also bin ich halt seit neuestem "rechts"...so what...

Zitat von MarkPhil im Beitrag #24
Nein, hätte es nicht.
Das EU-Parlament hat doch eh so halbwegs in unserem Sinne entschieden, aber der nicht gewählte EU-Rat hat das schlicht und ergreifend vollkommen umgeschrieben.
Dann kam noch das Machtwort von Martin Schulz:
http://dampfergarage.de/martin-schulz-sp...atische-mittel/
Da gabs dann ein paar Querelen drumrum, ala erstmal insgesamt voten und hinterher dann doch noch einzelne Punkte, was natürlich überhaupt keinen Sinn macht, bis sich überhaupt keiner mehr auskannte und das Endergebnis ist bekannt.
Demokratie geht anders.

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 21:59
#38 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #37
das eu-parlament hat definitiv nicht in unserem sinne entschieden...sie haben vor der bundestagswahl n bissl gute stimmung gemacht...einen relativ netten entwurf verabschiedet...wohl wissend, dass der rat das ganze sowieso umkrempeln wird...

Die Bundestagswahl war am 22. September 2013. Der akzeptable Vorschlag vom EP am 8. Oktober 2013.

Diese Verschwörung hat so nicht stattgefunden.

Quellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2013 , News-Infoline - zur Einstufung und Regulierung - der Weg der E-Zigarette


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:33
#39 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

ging mir nicht um verschwörung...
gute stimmung gemacht bezieht sich auf den dialog mit den abgeordneten (bund und eu)...wenn ich nur an das geeiere der grünen denke...
der akzeptable vorschlag hätte definitiv nicht gekippt werden müssen...

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #38
Zitat von kaimichael im Beitrag #37
das eu-parlament hat definitiv nicht in unserem sinne entschieden...sie haben vor der bundestagswahl n bissl gute stimmung gemacht...einen relativ netten entwurf verabschiedet...wohl wissend, dass der rat das ganze sowieso umkrempeln wird...

Die Bundestagswahl war am 22. September 2013. Der akzeptable Vorschlag vom EP am 8. Oktober 2013.

Diese Verschwörung hat so nicht stattgefunden.

Quellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2013 , News-Infoline - zur Einstufung und Regulierung - der Weg der E-Zigarette

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 00:58
#40 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #36
Zitat von 0171jerry im Beitrag #35
Ich gehe diesmal auch nicht wählen,
einfach, weil niemand Wählbares für mich dabei ist.
Und ein "Übel" wähle ich nicht, egal ob klein oder groß.

@0171jerry
Zitat von peppone im Beitrag #21
Ich möchte Sand, nicht Öl im Getriebe der EU sein.

Könnte sich für Dich lohnen, Dir den ganzen Kommentar durchzulesen.


Hatte ich gemacht,
gehe trotzdem nicht wählen.
Sand in´s Getriebe kann ich auch auf andere Art schütten,
und das wirksamer!

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 07:55
#41 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Stimmen: 90
Partei / Prozent / Stimmen / Sitze

AfD - Alternative für Deutschland / 38.9% / 35 / 38
PIRATEN - Piratenpartei Deutschland / 28.9% / 26 / 28
DIE LINKE - DIE LINKE / 13.3% / 12 / 13
Die PARTEI - Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative / 5.6% / 5 / 5
CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands / 4.4% / 4 / 4
GRÜNE - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN / 2.2% / 2 / 2
CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern / 1.1% / 1 / 1
DKP - Deutsche Kommunistische Partei / 1.1% / 1 / 1
FDP - FREIE DEMOKRATISCHE PARTEI / 1.1% / 1 / 1
FREIE WÄHLER - FREIE WÄHLER / 1.1% / 1 / 1
PBC - Partei Bibeltreuer Christen / 1.1% / 1 / 1
SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands / 1.1% / 1 / 1

Zitat von 0171jerry im Beitrag #40
Sand in´s Getriebe kann ich auch auf andere Art schütten,
und das wirksamer!

@0171jerry, das will ich auch. Klär mich auf!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 09:17
avatar  Patch79
#42 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Na hoffentlich regestrieren die Spitzel von Herrn Schulz die Prognose nach 90 Stimmen wo er bei 2 Mio Dampfern steht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 17:43
#43 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Stimmen: 92
Partei / Prozent / Stimmen / Sitze

AfD - Alternative für Deutschland / 39.1% / 36 / 38
PIRATEN - Piratenpartei Deutschland / 29.3% / 27 / 28
DIE LINKE - DIE LINKE / 13.0% / 12 / 13
Die PARTEI - Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative / 5.4% / 5 / 5
CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands / 4.3% / 4 / 4
GRÜNE - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN / 2.2% / 2 / 2
CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern / 1.1% / 1 / 1
DKP - Deutsche Kommunistische Partei / 1.1% / 1 / 1
FDP - FREIE DEMOKRATISCHE PARTEI / 1.1% / 1 / 1
FREIE WÄHLER - FREIE WÄHLER / 1.1% / 1 / 1
PBC - Partei Bibeltreuer Christen / 1.1% / 1 / 1
SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands / 1.1% / 1 / 1

Mag noch wer? Fände es schon toll wenn wir zumindest über 100 Stimmen kämen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 12:27
#44 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Stimmen: 95
Partei / Prozent / Stimmen / Sitze

AfD - Alternative für Deutschland / 38.9% / 37 / 38
PIRATEN - Piratenpartei Deutschland / 29.5% / 28 / 28
DIE LINKE - DIE LINKE / 12.6% / 12 / 12
Die PARTEI - Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative / 5.3% / 5 / 5
CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands / 4.2% / 4 / 4
FDP - FREIE DEMOKRATISCHE PARTEI / 2.1% / 2 / 2
GRÜNE - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN / 2.1% / 2 / 2
CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern / 1.1% / 1 / 1
DKP - Deutsche Kommunistische Partei / 1.1% / 1 / 1
FREIE WÄHLER - FREIE WÄHLER / 1.1% / 1 / 1
PBC - Partei Bibeltreuer Christen / 1.1% / 1 / 1
SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands / 1.1% / 1 / 1

Jetzt noch mal Gas geben!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 08:47
#45 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Stimmen: 97
Partei / Prozent / Stimmen / Sitze

AfD - Alternative für Deutschland / 38.1% / 37 / 36
PIRATEN - Piratenpartei Deutschland / 28.9% / 28 / 28
DIE LINKE - DIE LINKE / 14.4% / 14 / 14
Die PARTEI - Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative / 5.2% / 5 / 5
CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands / 4.1% / 4 / 4
FDP - FREIE DEMOKRATISCHE PARTEI / 2.1% / 2 / 2
GRÜNE - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN / 2.1% / 2 / 2
CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern / 1.0% / 1 / 1
DKP - Deutsche Kommunistische Partei / 1.0% / 1 / 1
FREIE WÄHLER - FREIE WÄHLER / 1.0% / 1 / 1
PBC - Partei Bibeltreuer Christen / 1.0% / 1 / 1
SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands / 1.0% / 1 / 1


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 13:41
#46 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Stimmen: 98
Partei / Prozent / Stimmen / Sitze

AfD - Alternative für Deutschland / 38.8% / 38 / 37
PIRATEN - Piratenpartei Deutschland / 28.6% / 28 / 27
DIE LINKE - DIE LINKE / 14.3% / 14 / 14
Die PARTEI - Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative / 5.1% / 5 / 5
CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands / 4.1% / 4 / 4
FDP - FREIE DEMOKRATISCHE PARTEI / 2.0% / 2 / 2
GRÜNE - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN / 2.0% / 2 / 2
CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern / 1.0% / 1 / 1
DKP - Deutsche Kommunistische Partei / 1.0% / 1 / 1
FREIE WÄHLER - FREIE WÄHLER / 1.0% / 1 / 1
PBC - Partei Bibeltreuer Christen / 1.0% / 1 / 1
SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands / 1.0% / 1 / 1

Ich bin Euch dankbar, wenn Ihr hier abstimmt, aber viel wichtiger ist, dass Ihr wählen geht. Wer nicht wählt, darf sich später nicht über die EU beschweren


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 14:13
#47 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Ich ziehe mich jetzt um und gehe wählen, es werden wohl die Piraten werden und natürlich gegen den Senatsvorschlag bzgl. Tempelhof...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 14:40 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 14:42)
avatar  mamamia
#48 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar
Bilder Upload

Also ich muss sagen ... wer heute sein Kreuzchen bei SPD, den GRÜNEN und auch den Linken und den Liberalen macht ..... DER HAT GANZ GEWALTIG DEN KNALL NICHT GEHÖRT!


Die Linken muss ich leider mit aufführen, weil sie *in Unkenntnis der wahren Sachlage* gegen uns gestimmt haben... und sie dachten, sie täten uns einen Gefallen damit. Mehr Ignoranz gibt es nur bei den rotgrünen!

Ich geh auch gleich.......... mal sehen, was alles so aufm Wahlschein steht.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 15:07 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 15:08)
#49 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

an Jede(n), der/die wählen geht.

Zitat von mamamia im Beitrag #48
Also ich muss sagen ... wer heute sein Kreuzchen bei SPD, den GRÜNEN und auch den Linken und den Liberalen macht ..... DER HAT GANZ GEWALTIG DEN KNALL NICHT GEHÖRT!

Trotzdem muss ich hier einschreiten: Entweder Du siehst Bundespolitik und Europapolitik separat, dann müssen die Liberalen von der Hassliste, sie haben immerhin mit 6:4 für unsere Sache gestimmt. Oder Du siehst Bundes- und Europapolitik als eine Einheit, dann gehört auch die Union auf die Hassliste.
Ich selber bin Anhänger der zweiten Variante.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 15:28
avatar  Patch79
#50 RE: Wen deutsche Dampfertreffler ins Europaparlament wählen (1. Teil)
avatar

Also von mir hat Herr Schulz and Friends schon mal die Quittung bekommen.Nicht das die mir noch meinen Backofen runterregeln und ich 2 Stunden auf ne Pizza warten muss

Viva la Revolution!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht