Klinik geschlossen

11.09.2011 18:19 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2011 18:20)
#1 Klinik geschlossen
avatar

Meine lieben Patientenbesitzer,

Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich meine Verdampferklinik schließen muss.
Grund: Momentaner Familienzuwachs und damit einhergehende Platzprobleme, so dass der OP-Saal für andere Tätigkeiten gebraucht wird.
Keine Ahnung, wie lange es dauern wird und ob ich nochmals öffnen werde.
Das "Verbandsmaterial", das mir zur Verfügung gestellt wurde, gebe ich an meine Kollegen weiter.
Vielen Dank für Euer Vertrauen und die FeedBacks.
War schön und hat mir echt Spaß gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 18:35
#2 RE: Klinik geschlossen
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ach Mann, Angie, das finde ich sehr schade....
Behalt Deine Utensilien doch erstmal ne Weile, dann kannst Du immer noch alles weitergeben.
Aber so ist dann (hoffentlich) ein Neustart leichter...


Dicken Knutscha!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 18:48
avatar  Sera
#3 RE: Klinik geschlossen
avatar

Alles Gute für dich Angie

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 18:52
#4 RE: Klinik geschlossen
avatar

Das ist zwar schade, dass du die Klinik schließen musst, aber der Grund ist ja eigentlich ein schöner, oder nicht? Familienzuwachs, meine ich. Ich wünsch dir nur das Beste und vielleicht kannst du später ja doch wieder eröffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 19:07
#5 RE: Klinik geschlossen
avatar
Bilder Upload

Ach menno Angie
Behalte Deine Sachen erst ma.Vielleicht kehrt wieder Ruhe ein,dann fällt der Anfang leichter.
Es ist ja ein Positiver Grund und dafür und darum herum alles Gute und stets genug Windeln im Haus ;)
Ich hoffe das wir uns zumindest noch ab und zu hier lesen werden, liebe Kollegin.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 19:39
#6 RE: Klinik geschlossen
avatar

Hach Leute, danke Euch - aber der Familienzuwachs ist nur vorübergehend, 30 Jahre alt, schon lange windelfrei und nur EINE Sache, die mir das Leben grad etwas kompliziert macht.
Tochter hat 5 Tage vor der Hochzeit diese abgesagt, ist hier in unsere Dreier WG mit eingezogen (ein Sohn mit seiner Freundin und ich) und ich bin deshalb verd**** stolz auf sie!!!Daneben gibts noch andere private Probleme, die nichts damit zu tun haben, aber die mich dazu treiben, die Klinik zu schließen. Ich muss raus ins Freie, muss mich bewegen, muss neue Prioritäten setzen und die T-Bastelei hat da nun voraussichtlich längere Zeit keinen Platz mehr.
Sorry....


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 19:41
#7 RE: Klinik geschlossen
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ihr seid schon ein verrückter Haufen in Eurer Hütte!!!!

Ich wünsch Dir viel Kraft und vor allem Spaß an Deiner neuen Ausrichtung!
Fühl Dich gedrückt, Hase!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 19:43
#8 RE: Klinik geschlossen
avatar

Alles Gute für Dich.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 19:44
avatar  Tiffy
#9 RE: Klinik geschlossen
avatar

Zitat von Superevil6666
Ihr seid schon ein verrückter Haufen in Eurer Hütte!!!!

Ich wünsch Dir viel Kraft und vor allem Spaß an Deiner neuen Ausrichtung!
Fühl Dich gedrückt, Hase!


6666


Da kann ich mich nur anschließen, Denke an Dich und Hoffe Dich doch wohl recht bald hier wieder zu sehen( na gut von Dir zu lesen) :-)

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 19:52
#10 RE: Klinik geschlossen
avatar
Bilder Upload

Ok:)
Der normale Wahnsinn eben;)
Einen guten weg für Dich und das die Turbolenzen demnächst wieder ruhiger werden....
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 20:04
#11 RE: Klinik geschlossen
avatar

Zitat von Sascha1975

Der normale Wahnsinn eben;)


Jo, so isses. Das Leben ist kein Ponyhof, aber solange sich was bewegt, ist man lebendig
Danke Euch allen
Sascha und Großer Hase - Ihr kriegt noch ne PN, morgen, nach der Arbeit


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 21:00
avatar  Pumpkin
#12 RE: Klinik geschlossen
avatar

liebe angie,

ich wünsche dir alles gute. hoffe dass du bald nicht mehr so viel stress hast.
schade, deine klinik wird fehlen.

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 21:14
#13 RE: Klinik geschlossen
avatar

Hallo Angie


Wir als Forenleitung sagen dir als unsere dampfende, Verdampfer rettende Dampfangie, ganz lieben Dank für deine hier unermütliche uneigennützige Arbeit vielen von unseren Mitgliedern, ihren alten oder gestörten dampfschwachen Verdampfern wieder neues Leben eingehaucht zu haben.

Solch eine Ehrenamtliche Tätikeit sehen wir für uns keinesfalls als Selbstverständlichkeit an.

Um so mehr Wünschen wir dir und deiner familie bei deiner Neuausrichtung genauso viel Ruhe und Geschick, wie du es bei den Verdampfern hattest.

Als schreibendes Mitglied bleibst du uns ja erhalten.

Vielen Dank liebe Angie

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 21:26
avatar  Sera
#14 RE: Klinik geschlossen
avatar

Besser kann mans nicht sagen Crusader !

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 22:07
#15 RE: Klinik geschlossen
avatar

Okay. Familienzuwachs der etwas anderen Art, aber ja, stolz sein kannst du da wohl auf sie!
So oder so, alles Liebe und Gute für deine neuen Pläne und die Zukunft und hoffentlich bald weniger Stress!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 22:10
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#16 RE: Klinik geschlossen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Crus hat bereits alles gesagt:

Angie


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 11:13
avatar  tili1
#17 RE: Klinik geschlossen
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Och Angie, meine liebste Doktorin, jetzt bin ich aber traurig, wo ich kurz davor war, wieder eine Ladung Dochte zu ordern, hatte fleissig Dornplatten gesammelt. Aber das Privatleben geht vor und wenn es nicht nur deine Tochter ist, die du jetzt sicherlich mit vielen Gesprächen aufbauen musst, sondern du deinem Leben auch eine andere Ausrichtung geben willst, so haben wir alle Verständnis dafür.
Ich kann nur als Mama von "Patienten" DANKE sagen, für die Pflege, die du ihnen hast angedeihen lassen, und ich hoffe, dass du alles zu deiner Zufriedenheit auf die Kette kriegst.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Tina

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 11:18
avatar  Susa
#18 RE: Klinik geschlossen
avatar
Bilder Upload

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben das Allerbeste nimm Dir Deine Auszeit,
aber vergiss uns nicht ganz.

Vielen Dank für alles, Deine wertvollen Tipps, Deine Unterstützung und Deine heiteren Beiträge.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 11:30
#19 RE: Klinik geschlossen
avatar

auch ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute!
Schade eigendlich, denn ich wollte meine kleinen *Scheisser* auch zu Dir schicken *zwinker*

LG Stefan

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 12:41
#20 RE: Klinik geschlossen
avatar

Auch von mir alles alles gute Angie!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 13:56 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 14:46)
avatar  Mischu
#21 RE: Klinik geschlossen
avatar
S-MOD

Hallo wehrte Kollegin ,

ich schließe mich crus an , und wünsche dir alles Gute und Beste für deine Private Neuausrichtung .

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 14:45
#22 RE: Klinik geschlossen
avatar

Danke Euch allen für die lieben Worte!!
Tut gut!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht