Liquid Reifen lassen - Nur mit "Not"-Mitteln

  • Seite 2 von 2
28.05.2014 19:40
avatar  Theop
#26 RE: Liquid Reifen lassen - Nur mit "Not"-Mitteln
avatar

Haste denn mal den Test gemacht, 1 x Liquid mit Wärme und 1 x Liquid ohne? Unterschied?
Heute stelle ich fest, mein Lieblingsliquid von CdD, Brombeere, ist alle.
Also schnell in den Keller, 22 ml 0er, 55/35/10 in die Flasche, 2 ml 36er hinterher, anschließend 0,8 ml Brombeere dazu. Das ganze 10 Sekunden geschüttelt und den Hadey neu befüllt.
Schmeckt gut nach Brombeere. Fertig.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 19:55
avatar  Dusky
#27 RE: Liquid Reifen lassen - Nur mit "Not"-Mitteln
avatar

finde, direkt nach dem Mischen, also ohne Tag(en) der Reifezeit, ist das erwärmte Liquid ein bisschen voller und runder im Geschmack - welchen das nicht erwärmte Liquid nach
seiner individuellen Reifezeit aber dann auch entwickelt.
Habe nur halt meine Stammliquids, die nicht ausgehen (dürfen), und bei Neuem bin ich immer zu ungeduldig

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht