Riss Tank Evod 2

02.05.2014 15:38
#1 Riss Tank Evod 2
avatar

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Der Tank meiner Evod 2 hat einen Riss am Fenster. Ich weiß nicht ob er schon immer da ist, aufgefallen ist er mir erst heute. Es sifft nicht durch und scheint soweit noch dicht zu sein. Er dampft auch noch optimal. Im Tank habe ich Green Passion Liquid-NRW Erste Sahne & Herrlan Spearmint (Mischverhältnis ca 60/40).
Nun habe ich 2 Fragen.

1. Sollte ich mich jetzt gleich einen neuen Tank (evtl Evod Glas) kaufen? Ich habe im Moment nur das Evod 2 Einsteigerset, also nur 2 Tanks. Oder meint ihr, dass der Tank noch eine Weile halten könnte? Evtl. einfach Liquid Sorte wechseln?
2. Liegt der Riss am Spearmint Liquid? Oder halten die normalen Evod 2 Tanks diese Liquids aus?

Danke schonmal für die Antworten.
MfG
Jan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht