iTaste MVP , Protank 2 , Smok R-Tank , Evod BCC und Egoakkus

31.12.2013 15:05 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 11:16)
#1 iTaste MVP , Protank 2 , Smok R-Tank , Evod BCC und Egoakkus
avatar

als guten Vorsatz für 2013 "ich werd nichts mehr ansammeln" hab ich meine Reservekiste ausgemistet .

Tausch, Verkauf etc, egal: hauptsache es liegt nicht wieder hier rum und man kann es gebrauchen.

1) Protank II in der holiday gift box , noch neu und eingeschweißt. Jeweils 2 Verdampferköpfe und ein Cone sind dabei.

2) Protank II in der holiday gift box , noch neu und eingeschweißt. Jeweils 2 Verdampferköfe und ein Cone sind dabei.

3) Protank II in der holiday gift box , wurde genau einen halben Tank gedampft (ohne Hippo eignet sich der Verdampfer leider nicht auf der Provari). Jeweils 2 Verdampferköpfe (einmal neu, einmal einen halben Tag genutzt) und ein Cone sind dabei.


4) Smok R-Tank, neu


5) im Set: Egoakku schwarz (Joyetech 650) + neuer Evod BCC in schwarz (noch eingeschweißt, Bild dient nur zur Veranschaulichung)


6) im Set: Egoakku silber (Joyetech 650) + neuer Evod BCC in schwarz (noch eingeschweißt, Bild dient nur zur Veranschaulichung)


7) im Set: Egoakku schwarz (Hersteller unbekannt, steht nur Ego T drauf) + neuer Evod BCC in schwarz (noch eingeschweißt, Bild dient nur zur Veranschaulichung)



8) Innokin iTaste MVP schwarz mit Cone + Ladekabel, Kassenbon aus dem Offlineshop ist vorhanden


Bei Kauf: Überweisung

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 11:17
#2 RE: iTaste MVP , Protank 2 , Smok R-Tank , Evod BCC und Egoakkus
avatar

stups*

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 11:29
#3 RE: iTaste MVP , Protank 2 , Smok R-Tank , Evod BCC und Egoakkus
avatar

PM

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 11:34
avatar  Olli_BK
#4 RE: iTaste MVP , Protank 2 , Smok R-Tank , Evod BCC und Egoakkus
avatar

noch ´ne PM


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 15:54
avatar  Olli_BK
#5 RE: iTaste MVP , Protank 2 , Smok R-Tank , Evod BCC und Egoakkus
avatar

Streich mich bitte aus Deiner "vielleicht Liste ". Ich hab's mir doch anders über legt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 17:55
#6 RE: iTaste MVP , Protank 2 , Smok R-Tank , Evod BCC und Egoakkus
avatar

update:

Tausch, Verkauf etc, egal: hauptsache es liegt nicht wieder hier rum und man kann es gebrauchen.

4) Smok R-Tank, neu


5) im Set: Egoakku schwarz (Joyetech 650) + neuer Evod BCC in schwarz (noch eingeschweißt, Bild dient nur zur Veranschaulichung)


6) im Set: Egoakku silber (Joyetech 650) + neuer Evod BCC in schwarz (noch eingeschweißt, Bild dient nur zur Veranschaulichung)


7) im Set: Egoakku schwarz (Hersteller unbekannt, steht nur Ego T drauf) + neuer Evod BCC in schwarz (noch eingeschweißt, Bild dient nur zur Veranschaulichung)



8) Innokin iTaste MVP schwarz mit Cone + Ladekabel, Kassenbon aus dem Offlineshop ist vorhanden


Bei Kauf/Teilzahlung: Überweisung

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 09:58
#7 RE: iTaste MVP , Protank 2 , Smok R-Tank , Evod BCC und Egoakkus
avatar

anschieb*

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 19:30
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: iTaste MVP , Protank 2 , Smok R-Tank , Evod BCC und Egoakkus
avatar
( gelöscht )

Frohes neues!
Habe ne PN geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 23:52
#9 RE: iTaste MVP , Protank 2 , Smok R-Tank , Evod BCC und Egoakkus
avatar

update:

Tausch, Verkauf etc, egal: hauptsache es liegt nicht wieder hier rum und man kann es gebrauchen.

4) Smok R-Tank, neu



6) im Set: Egoakku silber (Joyetech 650) + neuer Evod BCC in schwarz (noch eingeschweißt, Bild dient nur zur Veranschaulichung)


7) im Set: Egoakku schwarz (Hersteller unbekannt, steht nur Ego T drauf) + neuer Evod BCC in schwarz (noch eingeschweißt, Bild dient nur zur Veranschaulichung)



8) Innokin iTaste MVP schwarz mit Cone + Ladekabel, Kassenbon aus dem Offlineshop ist vorhanden


Bei Kauf/Teilzahlung: Überweisung

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 18:48
#10 RE: iTaste MVP , Protank 2 , Smok R-Tank , Evod BCC und Egoakkus
avatar

PM zu 8)!

Gruß,
Jessy

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 02:03
#11 RE: iTaste MVP , Protank 2 , Smok R-Tank , Evod BCC und Egoakkus
avatar

PM zu 7

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 13:03
#12 RE: iTaste MVP , Protank 2 , Smok R-Tank , Evod BCC und Egoakkus
avatar

update:

Tausch, Verkauf etc, egal: hauptsache es liegt nicht wieder hier rum und man kann es gebrauchen.

4) Smok R-Tank, neu


6) im Set: Egoakku silber (Joyetech 650) + neuer Evod BCC in schwarz (noch eingeschweißt, Bild dient nur zur Veranschaulichung)



8) Innokin iTaste MVP schwarz mit Cone + Ladekabel, Kassenbon aus dem Offlineshop ist vorhanden


Bei Kauf/Teilzahlung: Überweisung

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 15:27
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: iTaste MVP , Protank 2 , Smok R-Tank , Evod BCC und Egoakkus
avatar
( gelöscht )

,
Pos.5 (Evod BCC und Joytech Akku) ist gut bei mir angekommen

Dampflok Shagy sagt Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht