Dailymail.com : Explodierende E-Zigarette

  • Seite 3 von 7
09.04.2014 13:50
#51 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

...Oh Gott, ist das schlimm

Kann mir sowas auch passieren

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 13:55
avatar  Mo2k
#52 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #50

Das Wort zum Sonntag, danke...

Ich habe gemeint, dass die E-Zigarette nicht explodiert ist. Nicht im Mund, sondern der Akku alleine, beim laden, nicht während der Nutzung beim dampfen.
Und das ist meiner Meinung nach sehr wichtig, besonders wenn draussen "berichtet" wird. Wieso sollte ich das anders sehen?
Ich finde das nicht unsachlich. Unsachlich ist der Bericht. Irreführend. Angsteinflößend überhaupt zu dampfen.
Klar ist der Akku einer E-Zigarette explodiert. Ist saugefährlich. Kann passieren, wie woanders auch.





Und da stimme ich dir zu, ich bezog mich auch weniger auf dich ... es kann natürlich woanders auch passieren, in Handys, in Kameras, in Taschenlampen - darüber wird auch berichtet.

Dieses Mal ist es nun einmal eine E-Zigarette gewesen und dann müssen wir nunmal mit der Kritik an Akkus in E-Zigaretten und der Möglichkeit von Gefahren sachlich umgehen. Ich meinte nicht, dass du das gemacht hast.

Sachlicher Umgang heißt nicht, die Gefahr zu relativieren, indem man mit dem Finger auf andere Geräte zeigt und sagt, da kann es auch passieren. Sachlicher Umgang ist auch nicht, auf Teufel komm raus einen unsachgemäßen Umgang mit der E-Zigarette zu suchen. Und am unsachlichsten ist der Umgang dann, wenn man anfängt zu behaupten, es sei eine Verschwörung gegen Totally Wicked dahinter und die Personen, die betroffen sind, seien geschmiert worden, dieses Video aufzunehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 14:08
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#53 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Also

- Fake
- Bedienungsfehler
- kein Drama
- Klatschblatt
- Materialfehler

Das sind DIE Dinge die mir dazu auf anhieb einfallen.
Wenn der Mensch Technik bedient/produziert können Fehler/Mängel entstehen.

Sorgen würde ich mir machen WENN plötzlich auffallend viele Berichte diesbezüglich durch die Medien gehen würden.

Aber so?

In diesem Sinne
Strahlt, zischt und explodiert nicht immer gleich xD


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 14:09
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar
( gelöscht )

Mein Anliegen hier im Forum ist es bzw war es, auch die Risiken des Dampfens zu identifizieren und auf Nutzer und den neuen Markt einzuwirken, dass solche Risiken eliminiert werden, zumindest soweit vermeidbar.
Egal, ob bei der Hardware oder bei den Inhaltsstoffen der Liquids.
Mein Ziel ist/war es, das Dampfen als gesellschaftlich akzeptiertes Verhalten zu etablieren und u. a. den Eindruck in der breiten Öffentlichkeit vermeiden, Dampfer würden leichtfertig unausgereifte Technik und unerforschte Chemikalien an sich selbst ausprobieren.
Deshalb habe ich das Thema angesprochen.
Aber einige Teilnehmer sehen dieses Forum hier eher als Fanclub und betrachten jeden, der über Risiken diskutieren will, als Nestbeschmutzer.
Wenn ich hier nur Beiträge einstellen soll, die das Dampfen als eine tolle Freizeitbeschäftigung ohne Risiken darstellen, dann bin ich hier im für mich falschen Forum und verabschiede mich daher auf Dauer.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 14:11
avatar  goerkel
#55 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Zitat von Dampfkröte im Beitrag #30
Tja Leute das ist ein Problem unserer Gesellschaft, alles muss billig sein. Keiner mag das Geld ausgeben was hochwertige Produkte nun mal kosten, die Entwicklung das Material und auch die IDee wollen ihren Preis haben. Klar das sowas dann teuer ist. Aber wer billig kauft der kauft bekanntlich zweimal. In diesem Falle haben die Leute ja noch großes Glück gehabt das der billige China Import keine Menschenleben gefordert hat ( HAHA ) sonst hätte wohl die Tabaklobby wieder neue Gründe uns ans PG/VG zu gehen. Mal im Ernst wen von Euch interessiert das wirklich, ob da eine billige Kopie das zeitliche segnet ? Mich nicht, Strafe muss sein in diesem Falle hats leider nur den Verbraucher und nicht die Hersteller getroffen. Das wäre doch mal was - FT ist pleite weil das Lager mit den Akku Kopien in die Luft geflogen ist.

in diesem Sinne - wer Qualität will muss dafür zahlen .

da die arbeitgeber chinesische loehne zahlen(niedriglohnsektor) in de ist es doch mehr als recht dann auch beim chinesen zu kaufen,wo soll den das geld herkommen zum konsumieren,wenn man nicht grade in eine bank einibricht?

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 14:14
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar
( gelöscht )

Je nachdem, was passiert, völlig verschiedene Reaktionen möglich. Nach dem einen Beispilviedeo was ich rausgesucht habe, gleicht das video des US-Schönchens noch am ehesten einer starken Überladung aus irgendeinem Grunde.
Und auch ein sehr plötzlicher Überladungseffekt ist theoretisch möglich.
Vor über 2 Jahren, als ich noch standard-EGo-akkus benutzt habe, da ist bei einer Aufladung mittel des beigelieferten Wandladers ( der direkt in der Steckdose dann steckt ) mal was passiert aus heiterem Himmel. Nen knall nach 5 Minuten, das Deckelchen vom eGo unten is rausgesprungen und es hat einige wenige funken gesprüht, und zwar aus dem Akku raus. Es hat nichtmal die Sicherung rausgehauen. Nun, ich bin dann Neugierig und habe den Wandlader geöffnet. Im Inneren hatte sich, warum auch immer, eine Eingangsphase vom Lötpunkt an der Wandlerplatine gelöst und war dann an den kontakt für den Ego gekommen -also Netzspannung direkt auf den Akku.

https://www.youtube.com/watch?v=CbD12lx2GUg

https://www.youtube.com/watch?v=CNNRyftmMnk


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 14:19
avatar  channi
#57 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar
Admini

Zitat von jjcl im Beitrag #54

Aber einige Teilnehmer sehen dieses Forum hier eher als Fanclub und betrachten jeden, der über Risiken diskutieren will, als Nestbeschmutzer.
Wenn ich hier nur Beiträge einstellen soll, die das Dampfen als eine tolle Freizeitbeschäftigung ohne Risiken darstellen, dann bin ich hier im für mich falschen Forum und verabschiede mich daher auf Dauer.



das sehe ich ganz anders, natürlich sind es immer 1 oder 2 von 100, die gerne verschwören, oder etwas nicht wahrhaben wollen.
Das auf ein gesamtes Forum zu schließen, finde ich etwas merkwürdig.

Ich als Admini bin immer dafür, ALLE Risiken klarzustellen. Selbst wenn es nur heisst" Aromen bitte nicht pur dampfen!".
Wir haben wirklich genügend Warnungen ect. als Bausteine für die Mitglieder eingebaut. Ansonsten müsste ich wirklich ziemlich dumm sein.
Dafür habe ich auch schon "Schimpfe" bekommen, ich sei zu vorsichtig. Also egal wie rum, es passt immer 50% nicht.

Wenn du das so siehst, tut es mir leid. Ich sehe das "Gesamte" etwas anders.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 14:25 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 14:28)
avatar  Mo2k
#58 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Zitat von jjcl im Beitrag #54
Mein Anliegen hier im Forum ist es bzw war es, auch die Risiken des Dampfens zu identifizieren und auf Nutzer und den neuen Markt einzuwirken, dass solche Risiken eliminiert werden, zumindest soweit vermeidbar.
Egal, ob bei der Hardware oder bei den Inhaltsstoffen der Liquids.
Mein Ziel ist/war es, das Dampfen als gesellschaftlich akzeptiertes Verhalten zu etablieren und u. a. den Eindruck in der breiten Öffentlichkeit vermeiden, Dampfer würden leichtfertig unausgereifte Technik und unerforschte Chemikalien an sich selbst ausprobieren.
Deshalb habe ich das Thema angesprochen.
Aber einige Teilnehmer sehen dieses Forum hier eher als Fanclub und betrachten jeden, der über Risiken diskutieren will, als Nestbeschmutzer.
Wenn ich hier nur Beiträge einstellen soll, die das Dampfen als eine tolle Freizeitbeschäftigung ohne Risiken darstellen, dann bin ich hier im für mich falschen Forum und verabschiede mich daher auf Dauer.




Ja, und das ist genau DAS, was mich hier bei den Peripheriediskussionen in dem Forum echt stört. Wenn es um Hardware und um die Nutzung der E-Zigarette geht, dann ist das mit Abstand das beste Forum im Internet.

Sobald es jedoch darum geht, dass die E-Zigarette (wie jedes andere Objekt auch) Gefahren und Risiken bietet, auf die aufmerksam gemacht werden sollte, dann verliert dieses Forum jede Objektivität, die es beim Vergleich von Taifun gegen FeV so schön aufzeigt. Dann ist plötzlich die sakrale E-Zigarette Opfer massenmedialer Verschwörungen und ganz Brüssel ist nur darauf aus, die E-Zigarette zu verbieten, als würden die sonst nichts machen. Plötzlich sind dann alle Medien, Zeitungen, Fernsehsender - einfach alle - geschmiert.

Und warum? Um die E-Zigarette zu verbieten, die scheinbar (was man anhand der Unterschriften bei der Petition sehen konnte) nicht einmal eine Handvoll Leute nutzen im Verhältnis zur Einwohnerzahl.

Wir sollten endlich anfangen, die Kirche im Dorf zu lassen - uns als die Minderheit betrachten, die wir nun einmal sind und lernen, damit leben zu können, dass die Mehrheit der Bevölkerung weder Interesse an uns, noch an unseren Zielen hat - sowohl negativ als auch positiv. Soll heißen - die Bevölkerung und die (darauf abzielenden) Medien haben genau so wenig ein Interesse daran, für uns zu kämpfen als gegen uns zu kämpfen.


Zitat

Wenn du das so siehst, tut es mir leid. Ich sehe das "Gesamte" etwas anders.



Mit "Forum" meine ich - genau wie der Threadersteller sicher auch - bestimmt nicht die ganze Community - es sind leider auffällig oft die gleichen, die mit Verschwörungstheorien und Relativierungen bei jedweder objektive Diskussion über die E-Zigarette und ihre auch möglichen Risiken mitmischen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 14:32
#59 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Andererseits, wenn man Probleme ignoriert habe ich gemerkt daß man gleich weniger Sorgen hat, eine gute Lebensphilosophie eigentlich.
Zufrieden lächel.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 14:54
#60 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Ich wollte hier ja nix mehr schreiben, dennoch.... sei´s drum

@Dreitagebart
Ich wusste gar nicht, daß ein Lipo mit einem Lithium Ionen Akku zu vergleichen ist. Diese selbst nochmal je nach "Mischung" anders reagieren können.

@jjcl
Das passiert nicht nur bei Clone´s (egene Erfahrung). Auch Akkus nahmhafter Hersteller können unter Umständen ausgasen.

@Mo2k
Bitte keine Grundsatzfragen zum Forum, wenn es um ein spez. Thema geht.


Nun zum Objektiven
Ich habe gesehen, daß irgendwas explodiert/entgast o.ä., weis aber nicht was. Gut ein kaputte Akku wird nachgereicht. Ein Beweis? Keine Ahnung.
Ein Feuerlöscher steht parat, obwohl dieser (gerade im gewerbl. Bereich) immer an ausgewiesenen Plätzen zu hängen hat.
Die Person rechts neben der Theke, hat der ne Kamera in der Hand? Ich kanns nicht sagen.

Vor langer Zeit konnte ich einem ähnlichen Fall beiwohnen. Akku bei ca. 50° Raumtemp. an einem "minderwertigen" Lader geladen. Der Akku des "Markenakkus" gaste nach 5 min. heftig auf. War wohl auch ein Funkenflug dabei. Der Egokopf wurde abgerissen und der Akkuboden flog im hohen Bogen.

Und nun zerreisst mich

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 15:12
#61 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Ich weiss gar nicht, warum diese Tatsache dass nun wieder irgendwo auf dieser Welt ein Ego Akku in die Luft ging (wie so manch andere Akkus auch) das so sehr thematisiert wird hier im Forum.

Es ist nichts Ungewöhnliches das irgendwann, irgendwo auf der Welt irgendwelche Akkus "explodieren".... Ich habe ja schon am Anfang dieses Threads den Link zu den explodierten Handy-Akkus von vor ein paar Tagen (28.3.14) verlinkt, kam ganz kurz in der Presse, und dann gleich wieder vergessen worden, gar nicht erst weiter verbreitet, kam weder in der Daily Mirror noch wurde es sonst wo vermeldet, keine Presse hat sich dafür interessiert...... warum eigentlich nicht?

Aber kaum taucht etwas (negatives) über die Dampfe , wird es sofort auf liveleak und YT publiziert und auch noch von der Rest der Welt übersetzt und gleich in alle Blätter verteilt (sogar in unseren CH-Medien)

Und das ist eigentlich das Kernproblem mit dem wir immer zu kämpfen haben und uns ständig aufreiben, nicht das WARUM und WODURCH dieser Ego-Akku in die Luft ging sondern: Es sind die Medien, die sofort bei allem was mit e-Z i g i s zu tun hat, vor allem wenn es in die negative Richtung geht, das WELTWEIT breit streuen und bei jeder Übersetzung und C+P, noch was hinzutun oder reisserischer betiteln. Warum wird das nur immer bei den e-Zigaretten so eine Katastrophe daraus gebastelt?

Ist nicht das des Pudels Kern? Lohnt sich denn das wirklich, sich dann wegen so etwas in die Haare zu kriegen?

09.04.2014 15:50 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 15:52)
avatar  oreg2
#62 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Von Egoakkus geht definitiv eine gewisse Gefahr aus:
Da die Egoakkus in einer geschlossnen Metallhülle sitzen,kann es bei einem eventuellen Ausgasen des Akkus zu einer keinen Explosion kommen.
Im Gegensatz zu den meisten Akkuträgern besitzen die "Egoakkus" keine speziellen Ausgasungslöcher,sondern nur
ein eigepressetes Hütchen am Ende des Gerätes.
Gast dieser Akku auf,fliegt das Hütchen erst bei einem gewissen Innendruck weg und es gibt einen Knall bzw.eine kleine Explosion.
Aus der Akkuhülse können verkohlte Teile und einige Funken fliegen,
ein heller Feuerball (wie im Video gezeigt) wird jedoch ausbleiben.

Mit Glück kann auch im Falle eines Ausgasens des Akkus,der Druck über den Feuerknopf entweichen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 15:57
#63 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Also mir ist Sonntag auch ein Joyetech Akku hoch gegangen. Also eher hat er geglüht das silberne ende ist ab geploppt. Kurze Stichflamme und glühte weiter. Passiert ist nichts. Stinkt nur wie sau. Grund kein plan. War nen Joyetech Lader, lampe war rot. 1Stunde später plopp putt.

Meine Signatur ist gerade im Urlaub

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 16:00
#64 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Ach und auf Rat eines Foris habe ich mir ein Lipo beutel bestellt. Jetzt lade ich die dinger in einem Brandsicheren Beutel auf einer Feuerfesten unterlage. Ok vielleicht übertrieben, ABER ich bezweifel das wenn sowas nochmal passiert wieder nix außer dem Akku schaden nimmt.

Meine Signatur ist gerade im Urlaub

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 16:30
avatar  Mo2k
#65 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Reisserische Medien fallen doch über alles her - mal ernsthaft, eine Hetzkampagne gegen die E-Zigarette sehe ich jetzt nicht. Es wird doch in den breitenwirksamen Medien so gut wie nie über die E-Zigarette berichtet. Klar, das Internet ist riesig und es gibt mindestens so viele Nachrichtenseiten wie E-Zigaretten in Deutschland.

Wenn man seinen Fokus auf die E-Zigarette legt, dann findet man natürlich viele Berichte - insgesamt ist die E-Zigarette doch tatsächlich kaum im Bewusstsein der Menschen und Medien.

Dass man sich als E-Dampfer aber besonders dafür interessiert, führt natürlich dazu, dass man auch besonders auf solche Artikel achtet.

Wir sind nicht der MIttelpunkt der Welt und so behandelt uns auch niemand.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 16:49
avatar  RWH
#66 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar
RWH

Bei einem maximalem Ladestrom = 1A soll Mann keine 3A (Standard bei I...) versuchen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 17:02
#67 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Zitat von RWH im Beitrag #66
(Standard bei I...)

wos´n des?


Soweit ich weis hat Joyetech nur 420mAh Ladestrom zugelassen, für die Ego´s.
Bei anderen, welche nicht so hochwertige Akkus nutzen (reine Vermutung durch Nutzdauer anderer Member) wohl noch weniger.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 18:44
#68 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 19:39
avatar  XBabsX
#69 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Das noch mal bei t-online, oder hat das schon wer gepostet ???

http://www.t-online.de/tv/webclips/spekt...erm-tresen.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 19:43
avatar  Albin0
#70 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Zum Glück gibt es die Greensmoke...


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 19:51
#71 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Zitat von Mo2k im Beitrag #65
Reisserische Medien fallen doch über alles her - mal ernsthaft, eine Hetzkampagne gegen die E-Zigarette sehe ich jetzt nicht. Es wird doch in den breitenwirksamen Medien so gut wie nie über die E-Zigarette berichtet. Klar, das Internet ist riesig und es gibt mindestens so viele Nachrichtenseiten wie E-Zigaretten in Deutschland.

Wenn man seinen Fokus auf die E-Zigarette legt, dann findet man natürlich viele Berichte - insgesamt ist die E-Zigarette doch tatsächlich kaum im Bewusstsein der Menschen und Medien.

Dass man sich als E-Dampfer aber besonders dafür interessiert, führt natürlich dazu, dass man auch besonders auf solche Artikel achtet.

Wir sind nicht der MIttelpunkt der Welt und so behandelt uns auch niemand.


Naja nicht ganz, heute kam meine Tochter, die nun wirklich nix mit Dampfen am Hut hat und entsprechend nicht danach sucht, und meldete mir auch diese "Schreckensnachricht", weil es eben bis zu uns in die Schweiz geschafft hat........ bei explodierenden Handy- oder Fahrradakkus bleibt die Meldung einfach in dem Land wo es passiert ist. Keine ausländische Zeitung juckte es, dass in Hamburg ein Akku dieses Elektrofahrrads explodiert ist aber dieser kleine Zwischenfall über den Ego-Akku geht um die Welt, als wäre es eine Riesenkatastrophe????

Versteht Ihr was ich damit sagen will?

09.04.2014 20:07 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 20:08)
#72 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Ach die gute alte Blöd ähh Bild hat es jetzt auf der Titelseite
http://www.bild.de/digital/internet/e-zi...35280.bild.html

Zitat:

"Teile der E-Zigarette werden durch den Raum geschleudert . Ein Mann wird am Bauch getroffen. Lauras flüchtet mit kohlrabenschwarzem Gesicht auf die Toilette. Ihr Oberteil ist angekokelt.

Alle anderen kommen glücklicherweise mit dem Schrecken davon."



Typisch Bild eben


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 20:11 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 20:12)
#73 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Zitat von Gismo1979 im Beitrag #72
Ach die gute alte Blöd ähh Bild hat es jetzt auf der Titelseite
http://www.bild.de/digital/internet/e-zi...35280.bild.html

Zitat:

"Teile der E-Zigarette werden durch den Raum geschleudert . Ein Mann wird am Bauch getroffen. Lauras flüchtet mit kohlrabenschwarzem Gesicht auf die Toilette. Ihr Oberteil ist angekokelt.

Alle anderen kommen glücklicherweise mit dem Schrecken davon."



Typisch Bild eben



"Lauras flüchtet mit kohlrabenschwarzem Gesicht auf die Toilette" (BILD)

Tatsächlich.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 20:17
#74 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Zitat von Gismo1979 im Beitrag #72
Ach die gute alte Blöd ähh Bild hat es jetzt auf der Titelseite
http://www.bild.de/digital/internet/e-zi...35280.bild.html


das meine ich ja.......

hier auch nochmals (CH)
http://www.aargauerzeitung.ch/panorama/v...rdame-127862878

3 x im Youtube: E-Fireball !!!

und weil es dermassen weit und vor allem reisserisch verbreitet wird, suggeriert und bestätigt es doch automatisch allen Unwissenden "Wie gefährlich doch eine E-Zigarette ist", nicht nur dass es giftiger ist als die Kippe, nein sie führt sogar noch schneller zum Tod, weil sie ja explodieren kann.

09.04.2014 20:22 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 20:25)
#75 RE: Explodierende E-Zigarette
avatar

Einen Kommentar auf einer Seite, die ich nicht so empfehlen möchte fand ich ganz gut, wo jemand darauf hinwies, daß es
zehntausende Wohnungsbrände gibt, die durch normale Zigaretten ausgelöst werden. Ist irgendwie wahr finde ich.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht