Hallo brauche mal Brainstorming

19.03.2014 19:23
#1 Hallo brauche mal Brainstorming
avatar

Hallo,
ich habe von meinen Nemesis Akkuträger das Messinggewinde vom Schalter überdreht, ich kann es nicht mehr anziehen es rutscht durch.
Hat einer von euch eine Idee wie man so was reparieren kann, oder wo ich Ersatz bekomme.
Vielen Dank im voraus.

Der Leviathan


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 19:26
#2 RE: Hallo brauche mal Brainstorming
avatar

Das nenne ich Kaput!
Da brauchst du einen neuen Taster.
Ein neues Gewinde schneiden geht,aber das durch wird es zu klein und passt überhaupt nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 20:00
#3 RE: Hallo brauche mal Brainstorming
avatar

Kann mir jemand sagen ob der Schalter vom Clone in das Original passt?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 20:13
#4 RE: Hallo brauche mal Brainstorming
avatar

Mal eine frage am rande...
wie kann man sowas "Überdrehen"?
Ist eventuell nur der erste Stieg/Umdrehung zerstört?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 20:15
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#5 RE: Hallo brauche mal Brainstorming
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von animatrix im Beitrag #2
Das nenne ich Kaput!
Da brauchst du einen neuen Taster.
Ein neues Gewinde schneiden geht,aber das durch wird es zu klein und passt überhaupt nicht mehr.

Das leuchtet mir nun garnicht ein. Durch neu schneiden wird es zu KLEIN?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 20:23 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 20:24)
#6 RE: Hallo brauche mal Brainstorming
avatar

Der Akkuträger ist aus Edelstahl das Gewinde aus Messing was da als erstes den Geist aufgibt liegt auf der Hand.
Das Gewinde hatte aber von Anfang an etwas Spiel.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 20:26
avatar  Twinc
#7 RE: Hallo brauche mal Brainstorming
avatar

Zitat von Leviathan im Beitrag #3
Kann mir jemand sagen ob der Schalter vom Clone in das Original passt?


Angeblich ...so zumindest einige 'Youtube-Reviewer'... sollen die Gewinde der Nemi-Clone zu den Original-Nemis absolut kompatibel sein.
Aber diese Info ist natürlich ohne Gewähr!

Wenn du nen Orignalen hast, wäre dann ein neuer Original-Taster eine Option?
http://www.intaste.de/Akkutraeger/Atmomi...ster::2345.html
....für den Fall dass du dir da einen ordern möchtest.....ab 20 EUR kommt der Kram wohl versandkostenfrei....

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 20:46
#8 RE: Hallo brauche mal Brainstorming
avatar

Hey Twinc, danke du hast den best Preis bei mir gewonnen und ich Depp suche in England nach einem Schalter.
Lag wohl daran das ich bei Google "bottom switch for Nemesis" eingegeben habe. Wird sofort bei Intaste geordert.
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 21:12
avatar  Twinc
#9 RE: Hallo brauche mal Brainstorming
avatar

you´re welcome

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht