Suche günstige Aromen und auch besimmte :D

18.03.2014 12:10
#1 Suche günstige Aromen und auch besimmte :D
avatar

Hallo zusammen.

Ich hab das Problem das ich auf der Suche nach diversen Aromen bin.

Menthol mische ich schon lange selbst und bin damit sehr zufrieden.

Allerdings suche ich noch etwas in der Richtung : Rip Tight, falls das einer kennt, schmeckt ziemlich Beerig.

Dann ein Starkes und natürliches Tabak Aroma.

Ein Natürliches Kirsch und Zitronen Aroma

und ein Kräftiges Schokoladen Aroma.

Ich habe auch schon die SuFu. bemüht allerdings bekam ich dort nicht so die ausführlichen Antworten wie ich sie gerne haette und hoffe das ich sie an dieser Stelle bekomme.

Ich hatte mir aus der Vergangenheit einige Aromen gekauft, diese stammen allesamt von Inawera und ich muss leider sagen das der Geschmack für mich trotz niedriger Dosierung 3-4% sehr aufdringlich und durchaus Künstlich, wenn nicht sogar chemisch schmeckt, auch habe ich versucht runter zu dosieren auf 1-2% und war noch unzufriedener, denn das ging dann eher in die Richtung Chemisch mit leichtem Beigeschmack von etwas was es angeblich seien soll.

Ich Dampfe ausschliesslich VG und das eine hoehere Dosierung von nöten ist ist mir auch bewusst allerdings habe ich es nur ein einziges mal mit mehr % versucht und das ergebnis war für mich geschmacklich für die Tonne.

Mein Arbeitskollege hats allerdings geliebt.

evtl geht es dem einen oder anderen ja genau so mit Inawera und weis wovon ich rede?

Es gibt hier bei mir ein Paar Meter weiter einen Super Dampfladen der mich bisher immer Super beraten hat und der Mensch in dem Shop hat wohl auch viel dazu beigetragen das ich überhaupt beim Dampfen geblieben bin ( da ich nicht weis ob man hier Offlineshop Namen nennen darf lass ich das an dieser Stelle )

Ich hätte zwar eine sehr günstige Bezugsquelle für die Aromen von Inawera aber diese sind für mich leider undampfbar.

Kennt ihr Shops bei denen ich evtl fündig werden könnte? mit denen ihr evtl selber gute Erfahrungen gemacht habt und im bestfall selber VG Only Dampft?

Die Preise sollten sich unter 5,- befinden.

------

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Flasche Aroma auf dem Troedel Gekauft bei einem Stand der ausschliesslich nur Dampfutensilien Verkauft hat, das war dieses Rip Tight 20ml fuer 7 euro und das zeug ist einfach genial, leider Gastiert der Standbetreiber nun in Düsseldorf und auch nur am Samstag, das ist ein Tag an dem ich nie zeit habe.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das mir einer von euch evtl einen Onlineshop empfehlen kann

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 10:55
#2 RE: Suche günstige Aromen und auch besimmte :D
avatar

Schieb

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht