Reevo Mini-S

14.03.2014 11:57
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1 Reevo Mini-S
avatar
killer queen ( gelöscht )

Vielleicht ein gutes Einsteigergerät


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 10:38
avatar  Derbeth
#2 RE: Reevo Mini-S
avatar

Besitze seit letztem Freitag eine Mini-s und bin mehr oder weniger unzufrieden mit dem ding.
Sie ist sehr schlecht verarbeitet, alles wackelt und rüttelt. Der versprochene 1.6ml Tank ist nicht zu gebrauchen da es gar nicht möglich ist 1.6ml einzufüllen ohne das das Liquid in den Verdampfer läuft. (oder man müsste den Verdampfer einspannen damit er sich kein mm verrüttelt beim einfüllen)
Der Plastiktank sieht sehr unstabil aus. Muss Sie oft reinigen damit sie auch wirklich dampft. Das Drip-Tip fällt häufig ab weil es einfach ungenau gearbeitet ist.
Als Einsteigermodell denke ich könnte man Sie gebrauchen (hat bei mir ja auch von 40Pyros auf 0 geholfen), aber bin mit der geliehenen eGo die auch noch 10Sfr billiger wäre viel zufriedener....
Ausserdem darf man auch bedenken das man den Akku für nichts anderes benützen kann. Würde Sie nicht nochmal kaufen...


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 11:30
#3 RE: Reevo Mini-S
avatar

Das kann ich so nicht alles bestätigen. Bei mir ist die Verarbeitung gut, nichts wackelt. Drip-Tip fällt auch nicht ab. Lediglich den Tank GANZ voll befüllen geht nur mit einer Spritze; ansonsten läuft es wirklich ins Röhrchen.

Sie ist nicht günstig, aber als Einsteigergerät nach meiner Meinung super.

@Derbeth Klingt mir nach einem Montagsgerät, oder ich hatte einfach Glück.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 14:36
avatar  Derbeth
#4 RE: Reevo Mini-S
avatar

Zitat von vaudi2000 im Beitrag #3
Das kann ich so nicht alles bestätigen. Bei mir ist die Verarbeitung gut, nichts wackelt. Drip-Tip fällt auch nicht ab. Lediglich den Tank GANZ voll befüllen geht nur mit einer Spritze; ansonsten läuft es wirklich ins Röhrchen.

Sie ist nicht günstig, aber als Einsteigergerät nach meiner Meinung super.

@Derbeth Klingt mir nach einem Montagsgerät, oder ich hatte einfach Glück.


Ich finde Sie einfach vom Preis-Leistungs Verhältnis seeeehr schlecht. Das mit dem Montagsmodel wäre dann sehr pech, da ich eine Silberne und eine Schwarze aus 2 verschiedenen Verpackungen habe. Obwohl ich jetzt nach testen merke das bei der silbernen das Drip-Tip doch etwas besser hält. Oder vieleicht bin ich auch einfach nur verärgert das ich mich vom Händler auf die Mini-s überreden lassen habe und jetzt mit 2 für mich unpassenden Dampfgeräten dastehe. Aber finde es gut das die Mini-s für dich passt Bei mir wirds wohl diese Woche was neues geben...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht