MEP Ewald Stadler äußert sich kritisch über die TPR2

11.03.2014 21:32 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 21:57)
avatar  Tilman
#1 MEP Ewald Stadler äußert sich kritisch über die TPR2
avatar



Seht selbst, welcher Politiker keine Marionette der Lobby ist:



Auch wenn er sich nicht über die E-Zigarette äußert, stimme ich ihm voll und ganz zu. Ich hoffe, es wurde noch nirgends gepostet.

Viele Grüße
Tilman

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 21:57
avatar  channi
#2 RE: MEP Ewald Stadler äußert sich kritisch über die TPR2
avatar
Admini

Habe das Video mal eingebunden


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 22:01 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 22:02)
avatar  Tilman
#3 RE: MEP Ewald Stadler äußert sich kritisch über die TPR2
avatar

@Channi, ich habe das Video wegen des Urheberrechts extra verlinkt und nicht direkt eingebunden. Das mache ich grundsätzlich so, um keinesfalls Gefahr zu laufen, abgemahnt zu werden.

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 22:06
avatar  77501
#4 RE: MEP Ewald Stadler äußert sich kritisch über die TPR2
avatar

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 22:20
avatar  channi
#5 RE: MEP Ewald Stadler äußert sich kritisch über die TPR2
avatar
Admini

Zitat von Tilman im Beitrag #3
@Channi, ich habe das Video wegen des Urheberrechts extra verlinkt und nicht direkt eingebunden. Das mache ich grundsätzlich so, um keinesfalls Gefahr zu laufen, abgemahnt zu werden.


wirst du nicht bei den YT-Videos
alles oki


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 22:25
#6 RE: MEP Ewald Stadler äußert sich kritisch über die TPR2
avatar

Recht hat er! Einfach mal gesagt wies ist. Like

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 22:28
avatar  Tilman
#7 RE: MEP Ewald Stadler äußert sich kritisch über die TPR2
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #5
Zitat von Tilman im Beitrag #3
@Channi, ich habe das Video wegen des Urheberrechts extra verlinkt und nicht direkt eingebunden. Das mache ich grundsätzlich so, um keinesfalls Gefahr zu laufen, abgemahnt zu werden.


wirst du nicht bei den YT-Videos
alles oki



Eine Abmahnung gab's bisher, dennoch habe ich da so meine Befürchtungen. Aber wenn du es sagst, okay.

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 22:47
avatar  ajax
#8 RE: MEP Ewald Stadler äußert sich kritisch über die TPR2
avatar

Ein wirklich toller Typ der Herr Stadler:
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/...amm-rekos.story

Sorry mit solchen, in mittelalterlichem Denken verhafteten Klerikalfundamentalisten will ich nichts zu tun haben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 22:49
avatar  Tilman
#9 RE: MEP Ewald Stadler äußert sich kritisch über die TPR2
avatar

Das tut mir Leid, ich habe mich über ihn nicht schlau gemacht, dennoch sind seine Ansichten diesbezüglich richtig, finde ich.

[

Anglizismen? Never!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 23:10 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 23:11)
avatar  smoked
#10 RE: MEP Ewald Stadler äußert sich kritisch über die TPR2
avatar

Naja, erst beschwert er sich über Bevormundung der Bürger, dann will er Abtreibungen abschaffen, und das ganze in 4 Minuten, quasi im gleichen Atemzug. Zeugt für mich nicht unbedingt von Integrität und den Kerl halte ich schon nach diesen 4 Minuten für gefährlich. Wenn dann noch der kleinezeitung.at-Link von oben dazugenommen wird sieht man schon sehr deutlich das er nicht gegen Bevormundung ist, solange sie seiner 'christlichen' Linie entspricht. In dem Video faselt er wahrscheinlich nur so vor sich hin und ist halt zufällig auch gegen die TPD. Auf unserer Seite oder für Selbstbestimmung ist er aber noch lange nicht, mM versucht er nur potentielle Anhänger zu gewinnen (wahrscheinlich um seine antisatanischen Weihrauchzigaretten besser verkaufen zu können ;¬)

Trotzdem Danke für das Vid, einer mehr wo man sich hüten muß in der gleichen Ecke mit ihm erwischt zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 23:21 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 23:22)
avatar  Theop
#11 RE: MEP Ewald Stadler äußert sich kritisch über die TPR2
avatar

Aber trotzdem hat er recht und vielleicht kommen jetzt auch mal andere aus dem Loch, in dem sie hocken und machen ihren Frust mal Luft. Vielleicht sind das dann die Richtigen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 23:41 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 23:45)
avatar  ajax
#12 RE: MEP Ewald Stadler äußert sich kritisch über die TPR2
avatar

Womit hat er Recht? Er faselt gegen Bevormundung durch die EU und andererseits will er mittels der von ihm gegründeten Partei auf eine andere Art und Weise
eine noch viel schlimmere Bevormundung durchsetzen. Ich sehe es einfach nicht ein, mir im 21.Jahrhundert ein von Klerikalen definiertes Weltbild aufdoktruieren zu lassen.
An was ich glaube oder nicht ist reine Privatsache, Religion und Staat gehören grundsätzlich getrennt.

Was der Herr zur TPR zu sagen hat, interessiert mich nur noch peripher. Seine sonstigen Aussagen stehen für sich selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 00:29
#13 RE: MEP Ewald Stadler äußert sich kritisch über die TPR2
avatar

Das was er über die Tabakrichtlinie gesagt hat, stimmt wohl. Ich dachte das Beispiel mit der Abtreibung wäre nur ein Beispiel, aber eine nicht säkularisierte Denkweise in der heutigen Zeit lässt seine Kompetenz doch fraglich aussehen.
Was Abtreibung angeht, können auch nicht christliche darüber ewig und 3 Tage diskutieren, wann das Leben eigentlich beginnt. Genauso wie über Todesstrafe und Sterbehilfe.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 01:18 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 01:23)
#14 RE: MEP Ewald Stadler äußert sich kritisch über die TPR2
avatar

jetzt hätte ich hier fast was über das bauen von autobahnen geschrieben.
wie immer. blindes huhn findet auch mal ne banane.
von mir aus kann der feine herr gern in den vatikanstaat auswandern.
wenn religion und politik vermischt werden, gibts fast immer ne katastrophe.

aber mal so, wie passt es zusammen einerseits zu behaupten man wolle andere nicht bevormunden, und dann im gleichen atemzug verlangen das sich doch bitte alle nach den regeln des eigenen abergalaube zu richten haben?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht