28203 Bremer Dampfer-Stammtisch

  • Seite 2 von 2
22.04.2016 12:05
avatar  BiKa
#26 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

Hallo Ihr Lieben,

toll das es in meinem Umkreis einen Stammtisch gibt, den ich sicherlich bei nächster Gelegenheit, wenn mein Kalender es zulässt besuchen werde .
Dieses mal werde ich es nicht schaffen , aber es gibt ja sicherlich noch mehrere Treffen ...
Wie viele Leute seid ihr denn so durchschnittlich ??

Viele Grüße
Bianca

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 20:17 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2016 20:18)
#27 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

Hallo Bianca,

schön daß du mal vorbeikommen wirst.

Der Stammtisch findet jeden 4. Samstag im Monat in dem angegebenen Lokal statt. In der Regel sind wir so etwa 20 - 30 Leute. Wenn es im Sommer schön ist und wir nach draußen in den Sommergarten können werden es auch schon mal 50. Es ist immer sehr lustig und informativ. Und der HWV wird bei uns auch immer gefördert.

Wenn du Interesse an anderen Stammtischen hast: Es gibt einen in Rotenburg/W., Syke und zwei in Bremerhaven. Delmenhorst plant irgendwie auch etwas, aber da weiß ich noch nichts genaues.

Wenn du einen Facebook-Account hast: Wir haben da auch eine Gruppe. Sie heißt: Bremer Dampfgruppe (BBKCDG).

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Freundliche Dampfergrüße
Dampf-Drache
Sigrun


@BiKa


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2016 13:20
avatar  BiKa
#28 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

Hallo Sigrun,

danke erst einmal für deine Info
Oh dass ist ja toll, das in Rotenburg auch ein Stammtisch ist..das ist ja auch bei mir um die Ecke ...
Da ich ja ein absoluter Newbie bin, der sich gerade im Informationsstatus befindet, welches Gerät er nun letztendlich sich zulegen will, ist solch ein Treffen mit persönlichem Austausch natürlich um ein vielfaches angenehmer als hier zu lesen und über dem Kopf teilweise trotzdem eine Sprechblase mit vielen Fragezeichen zu haben . Habe mir jedenfalls vorgenommen, nächsten Monat einen Dampfer zuzulegen.
Ich muss mal sehen...werde es mir Vormerken aber kann es wie gesagt nicht versprechen, das mein Kalender es zulässt

Ja bei FB bin ich auch...werde gleich mal schauen und mich bei euch anmelden/ einklinken

Vielleicht sieht man sich ja bald...ich würde mich freuen

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Treffen heute Abend

Viele Grüße
Bianca

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2016 13:56 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2016 14:00)
avatar  BiKa
#29 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

@DrachenSchlumpf
Ähm Sigrun, könntest du mir vielleicht helfen...ich finde den Stammtisch in Rotenburg/ Wümme nicht
Magst du mir vielleicht einen Tip geben, wo ich den Thread finde ?

Ganz lieben Dank schonmal

Viele Grüße
Bianca

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2016 16:59
#30 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

Hallo Bianca,

der Rotenburger Stammtisch ist hier im DTF nicht vertreten. Das läuft über Facebook.
s2wdbgvxyamn6h7zu
Hier kurz die Daten: Nächster Termin 07.05.2016 ab 19.00 Uhr

Ort: StrandHouse am Weichelsee, Bremerstraße 48, 27356 Rotenburg

Facebook-Gruppe: Dampfertreffen Landkreis Rotenburg/Wümme (ROW)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wir sind beim nächsten Treffen auch dabei. Würde mich freuen, dich kennenzulernen.


Liebe Grüße
Sigrun


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 08:29
avatar  BiKa
#31 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

@DrachenSchlumpf
Hallo Sigrun,

danke für Deinen Hinweis :) Ja werde sehen, das ich mich bei Gelegenheit mal blicken lasse
Gestern hab ich es ja nun endlich geschafft und meine 1. Dampfe geholt... Ich find´s klasse nur Männe hat noch nicht seinen Liquid, der ihm schmeckt ...aber auch das wird noch

Wünsche nun noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße
Bianca

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 09:08 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2016 09:35)
#32 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar
Bö(h)ser SMod

@DrachenSchlumpf Wenn Du magst und es den Rotenburgern recht ist trage ich den Termin gerne in unseren Kalender ein.
Würde auch für zukünftige Termine gelten, wenn man sie mir denn zukommen lässt...

Zitat von DrachenSchlumpf im Beitrag #30
Hallo Bianca,

der Rotenburger Stammtisch ist hier im DTF nicht vertreten. Das läuft über Facebook.
s2wdbgvxyamn6h7zu
Hier kurz die Daten: Nächster Termin 07.05.2016 ab 19.00 Uhr

Ort: StrandHouse am Weichelsee, Bremerstraße 48, 27356 Rotenburg

Facebook-Gruppe: Dampfertreffen Landkreis Rotenburg/Wümme (ROW)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wir sind beim nächsten Treffen auch dabei. Würde mich freuen, dich kennenzulernen.


Liebe Grüße
Sigrun


*edit* Au weia, euer Bremer Stammtisch ist mir ja völlig durchgegangen.
Jeden 4ten Samstag im Monat? Knall ich dann mal so in den Kalender.
Sollte ein Termin so nicht stattfinden bitte entsprechende Info geben.
(Was zum Beispiel ist mit dem 4ten Samstag im Dezember? Stammtisch an Heiligabend? )

*edit 2* Oki, erledigt: event8289-Bremer-Stammtisch.html
Markierung für den Thread gibt es nur bei Aktivität in selbigen.
(Kann nicht wöchentlich alle im festen Zyklus stattfinden Stammtische durchsuchen, um die Markierung zu aktualisieren.
Naja, können schon, mag aber ned... )

Was ist mit dem Stammtisch "Bremen und umzu" in Ganderkesee?
Weißt Du was darüber, gibt es den noch?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 17:43
#33 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

@pumpkinhead

Vielen Dank, heißt das, daß ich nur noch im Thread eintragen muss und der Eintrag im Kalender erfolgt automatisch? Das wäre super.
Weihnachten müssen wir mal sehen.....

Ich frag die Rotenburger nachher mal, ob sie in den Kalender wollen. Eigentlich spricht nichts dagegen. Allerdings haben sie wechselnde Termine.

Ganderkesee soll dieses Jahr wieder aufleben. Näheres später.

Viele liebe Grüße
Sigrun


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 18:08
#34 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von DrachenSchlumpf im Beitrag #33
Vielen Dank, heißt das, daß ich nur noch im Thread eintragen muss und der Eintrag im Kalender erfolgt automatisch? Das wäre super.


Genau so isses.
Vielleicht sollte ich den Thread mal in jedem Stammtischthread verlinken...

Wechselnde Termine stören ja nicht, solange sie rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 18:55 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 18:46)
#35 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

Neee also mal ehrlich, da hab ich doch total verpennt, die letzten Termine einzutragen. Na egal, dann aber jetzt


Der nächste Termin ist am:

Samstag, den 27.8.2016 um 19.00 Uhr


im


Restaurant Tio Pepe
Schwachhauser Heerstrasse 4
28203 Bremen

Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 15:11
#36 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar
Bö(h)ser SMod

Im Oktober? @DrachenSchlumpf

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 16:16
#37 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

Ich denke, sie hat sich verschrieben und meint den 27.8. In der FB-Gruppe steht es zumindest so und der 27.10. ist auch gar kein Samstag. ;-)

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 16:48 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 16:49)
#38 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

Ja sie hat sich verschrieben. Es muss natürlich 27.08.2016 heißen. @pumpkinhead kannst du das ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 18:49
#39 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar
Bö(h)ser SMod

Kann ich wohl, wird aber nicht billig...

Wollte mich nur vergewissern.
So undenkbar isses ja nun auch wieder nicht, daß ein Stammtisch während der Haupturlaubszeit pausiert.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 19:36
#40 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

@pumpkinhead du bist definitiv der Beste hier.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 20:18
#41 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

Der nächste Termin ist am:

Samstag, den 22.10.2016 um 19.00 Uhr


im


Restaurant Tio Pepe
Schwachhauser Heerstrasse 4
28203 Bremen

Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 04:27
#42 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

Der nächste Termin ist am:

Samstag, den 26.11.2016 um 19.00 Uhr


im


Restaurant Tio Pepe
Schwachhauser Heerstrasse 4
28203 Bremen

Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen.

Es ist der letzte Stammtisch in diesem Jahr. Nächstes Jahr geht es weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2016 19:10
#43 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

Ein neues Jahr - derselbe Stammtisch



Der nächste Termin ist am:

Samstag, den 28.01.2017 um 19.00 Uhr



im


Restaurant Tio Pepe
Schwachhauser Heerstrasse 4
28203 Bremen

Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 23:19
#44 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar
Bö(h)ser SMod

@DrachenSchlumpf Gibt es euch noch oder kann ich den Thread ins Archiv schubsen?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 13:12
avatar  Andi
#45 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

Ich bin zwar nicht @DrachenSchlumpf und ich bin auch nicht regelmäßig dort, aber den Stammtisch gibt es noch. Nächster Termin meines Wissens am Sa. 27.01.2018 in der üblichen Location.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 21:48
#46 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar
Bö(h)ser SMod

Nun ja, der Thread macht aber irgendwie nur Sinn, wenn wenogstens die Termine gepostet werden...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2020 15:10
#47 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

@DrachenSchlumpf

Findet der Stammtisch in 2020 noch statt? Würde dann gerne die Termine eintragen.

LG

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 14:57
#48 RE: 28203 Bremer Dampfer-Stammtisch
avatar

Ich bin mal so frei und antworte. Der Stammtisch findet jeden 4. Samstag im Monat statt, manchmal gibt es Verschiebungen vom Lokal aus, das wird dann auf FB mitgeteilt.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht