Verwaltungsgericht Köln: Konsum einer E-Zigarette gilt nicht als “Rauchen”

  • Seite 2 von 2
05.11.2014 11:13 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 11:15)
#26 RE: Verwaltungsgericht Köln: Konsum einer E-Zigarette gilt nicht als “Rauchen”
avatar

Zitat
Fokus, die Bild-Zeitung für den gehobenen Anspruch. Was erwartet ihr? Und der Typ hat echt von Tuten und Blasen keine Ahnung, er sollte besser nichts dazu faseln als nur Bullshit zu verzählen.



Naja, das gefährliche an solchen Leuten ist das der Mensch der auch keine Ahnung hat solchen RA glaubt und den Unsinn weiterverzapft. "Liquids entzünden sich und Rauch entsteht"... Haha... Ein Armutszeugnis für den RA das er Dampf nicht von Rauch unterscheiden kann und Dampfen mit Rauchen gleichsetzt. Der hat sich wahrscheinlich selbst noch nie intensiv mit dem Thema beschäftigt. Umso schlimmer das er auf den Seiten einer bekannten Mediengesellschaft auftritt, dadurch glauben ihm unbewanderte Menschen noch mehr. So KANN Recht auch zu Unrecht werden - e müssen nur genügend glauben was ihnen erzählt wird. Schade das man solche Leutz nicht belangen und den Mund verbieten kann.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 11:36
avatar  Patriot
#27 RE: Verwaltungsgericht Köln: Konsum einer E-Zigarette gilt nicht als “Rauchen”
avatar

Wie ich finde ein guter Beitrag gestern bei heute nacht.

http://heutenacht.zdf.de/heute-nacht/heu...ht-5989490.html das war der Beitrag der gesendet wurde. Auf "Urteil: E-Zigaretten in Kneipen erlaubt" klicken.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht