GennyPenny verkabeln - die Anleitung

  • Seite 11 von 11
28.02.2013 14:00
#251 RE: GennyPenny verkabeln - die Anleitung
avatar

Also ich bin ja der Meinung das der KIS Chip das vertragen kann, da dieser wohl auch in GPS Systemen verbaut ist und deren Akkus werden unter anderem auch während es betrieben wird mit einem Netzteil geladen.

Oder sehen das die Elektronik experten anders ?

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 21:13
#252 RE: GennyPenny verkabeln - die Anleitung
avatar

Da hast du mit dem Akku die Pufferbatterie!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 14:25 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 23:43)
avatar  Sandro
#253 RE: GennyPenny verkabeln - die Anleitung
avatar

Habe mich heute wieder mal etwas meinen Basteltrieb hin gegeben und das ist dabei heraus gekommen.

Bildanhänge
imagepreview

GP-.png

download

imagepreview

GP.png

download

imagepreview

GP1.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 14:42
#254 RE: GennyPenny verkabeln - die Anleitung
avatar

Gehäuse ist schön, das spart die Schneiderei fürs Display

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 14:46
avatar  Sandro
#255 RE: GennyPenny verkabeln - die Anleitung
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 22:59
#256 RE: GennyPenny verkabeln - die Anleitung
avatar

Die Powerknete auch?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht