Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde

  • Seite 5 von 5
23.03.2014 19:33
avatar  Melana ( gelöscht )
#101 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar
Melana ( gelöscht )

Nein, ist mir schon klar, naja, den deutschen Zoll hat's so brennend interessiert, dass die ein Aroma sogar aufgemacht haben...
Passt schon, nur hab ich echt das Gefühl, aus jedem anderen Winkel der Welt, bekommt man leichter was beim Zoll vorbei, egal in welcher Menge...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 19:42 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 19:42)
#102 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

So nu haste genug gemeckert, nun warten wir alle auf die Testrunde & außer dir warscheinlich alle geduldiger

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 19:43
#103 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #101
Nein, ist mir schon klar, naja, den deutschen Zoll hat's so brennend interessiert, dass die ein Aroma sogar aufgemacht haben...
Passt schon, nur hab ich echt das Gefühl, aus jedem anderen Winkel der Welt, bekommt man leichter was beim Zoll vorbei, egal in welcher Menge...


ja leider... in Anbetracht der aktuellen Situation ein kleiner "Balance-Akt"

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 19:49
avatar  Melana ( gelöscht )
#104 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar
Melana ( gelöscht )

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #102
So nu haste genug gemeckert, nun warten wir alle auf die Testrunde & außer dir warscheinlich alle geduldiger



Na, ich wollte auch mal meggern, tun ja sonst oft genug die anderen hier!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 19:50
#105 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #104
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #102
So nu haste genug gemeckert, nun warten wir alle auf die Testrunde & außer dir warscheinlich alle geduldiger



Na, ich wollte auch mal meggern, tun ja sonst oft genug die anderen hier!



OK

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 19:47
#106 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Hallo zusammen,

ihr habt mit Sicherheit alle die neuen Testrunden gesehen. Wie versprochen habe ich die hier spontan entstandene Liste übertragen. Bitte prüft nochmal nach ob das so passt und sendet mir wieder eure Anschrift

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 19:52
avatar  Melana ( gelöscht )
#107 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar
Melana ( gelöscht )

Hab gestern meine Daten per pm gesendet.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 19:57
#108 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Ich bin in drei Testrunden dabei,die mich geschmacklich Interessieren.
Die PN mit meiner Addy ging gestern abend schon raus.


Hier noch mal eine großes DANKE !
für die Testrunden und das ich diesmal wieder dabei sein darf !


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 20:03
avatar  Melana ( gelöscht )
#109 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar
Melana ( gelöscht )

In der gemischten Runde bin ich verloren gegangen. Hab aber nochmal hier nachgelesen, da steht ja was von zwei Runden je User, soll ja auch fair bleiben. Ich kann aber gerne dann auch die Aromen bewerten, die ich nun selber schon aus ru geordert hatte. Die habt ihr ja auch im Sortiment.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 09:35
#110 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Hallo zusammen,

ich bin dabei die Testrunden-PNs auszuwerten... das sind soviele (teils auch noch mit Fragen) dass ich einfach ein paar Tage benötigen werde nur um die Listen zu erarbeiten ... also nicht "böse" sein wenn ich nicht direkt Antwort gebe.

Hinsichtlich der "Überschneidungen" bei den diversen Runden und Wünschen werde ich mir was einfallen lassen, soll keiner zu kurz kommen und auch keiner übervorteilt werden

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 20:10
#111 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Wenn´s wie gewohnt 1A abläuft,auch bei diesen Testrunden,so wir es von dir kennen... laß dir zeit, Micha !
Im normalfall haben Dampfer sehr viel Gedult und das Warten ist kein Problem. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 20:42
avatar  Melana ( gelöscht )
#112 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar
Melana ( gelöscht )

Können wir uns denn über ein nettes Aromakörbchen an Ostern freuen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 23:33 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 23:38)
avatar  flow81
#113 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Also ich meld mich mal in der liste hier an.

1. Liberty29- bitte nur tabak aromen für mich
2. andrea71- bitte nur B.F. Aromen- Frucht/ Süßes
3. Dampflotte bitte nur Frucht und Süßes
4. becks77 bitte auch nur Frucht und Süßes
5. animatrix -nur Frucht und Süßes
6. Supa_Strela - nur FRucht & Co.
7. didigo - ebenfalls Frucht und Süßes
8. Fr3chD8chs - Bitte Fruchtiges
9. DarkAmbre - Süß und Frucht
10. Stiefmütterchen-Süsses und Fruchtiges
11.flow81- Süßes(Vanille bsp.) und Tabakaromen
[ Die liste einfach kopieren und erweitern ]

Ich war viel zu spät (


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 23:43
avatar  flow81
#114 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Wieder zu spät aber ich bekommt nie was umsonst)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht