Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde

  • Seite 4 von 5
06.03.2014 18:00
avatar  Reni
#76 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Gerry das hat doch noch gar nicht richtig angefangen das geht doch erst los.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 18:01
#77 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

danke Reni, das war mir (trotz durchlesen aller Seiten) nicht ganz klar. Klang so als hätte es schon ne Vorauswahl gegeben


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 18:05
avatar  Melana ( gelöscht )
#78 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar
Melana ( gelöscht )

Zitat von besserrauchen im Beitrag #73
Zitat von Melana im Beitrag #72
Och, Kaffeeliquer hab ich mir auch bestellt. Liegt aber seit einer woche in Frankfurt beim Zoll rum...
Und Maple hab ich einige andere hier, warum soll das schlecht sein?


ich meinte nicht alle dieser Gruppe... aber "Pilz" kann ich mir schlecht vorstellen in der Dampfe

GLG
Micha



Ja, aber von anderen Herstellern gibt es ja auch Käse und Knohblaucharomen...
sind halt ursprünglich nicht zum Dampfen entwickelt.
Kennst du Jelly Beans? Da gibt es auch total perverse Sorten von, dennoch werden die gekauft...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 18:31
#79 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Zitat von Gerri223 im Beitrag #75
kann man hier noch mitmachen und ein paar von den leckeren Fruchtaromen testen oder ist die Messe schon gelesen?


Ne... fast alles noch offen ;) es haben sich schon ein paar Leute vorab gemeldet die ich jetzt auch auf der Liste lasse... es wird aber zu JEDER Runde (gibt mehrere) in Kürze einen Thread geben in dem man sich noch fix eintragen kann

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 12:54
avatar  Melana ( gelöscht )
#80 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar
Melana ( gelöscht )

Gerade ist noch das Pfirsich nachgekommen, vielen Dank dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 13:01
#81 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Huch ich dachte die Runde wär noch nicht gestartet?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 13:24
#82 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

@Maria2014

Das ist noch aus der Letzten Testrunde.
Bei mir ist es auch angekommen.

Danke dir Micha, werde es Heute abend ansetzen.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 13:25
#83 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

ah ok


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 18:50 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 18:50)
#84 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Kam heute nichts an,am Samstag.
Vor Montag demnach auch nicht...
Aber vielleicht klappts bei der nächsten,bald anstehenden Test-Runde wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 18:55
#85 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Pfirsich ist heute angekommen. ich werde es in der nächsten Woche testen.
Danke schön...


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 10:30
#86 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Hallo zusammen,

ja Pfirsich waren wir aus der letzten Runde ja noch "schuldig"... da gab´s ja den Dreher mit Apfel und Pfirsich.. die neue(n) Runde(n) kommt erst noch. Ich will in Anbetracht der politischen Lage erst einmal abwarten ob die Teile "glatt" durchgehen. Ich habe da zwar keine Zweifel aber der "Teufel ist bekanntlicherweise ein Eichhörnchen" ;).

Aktueller Stand ist, dass die Anlieferung nach Moskau im Gange ist

Zitat
Ориентировочное время прибытия 11.03.2014, 09:00

(voraussichtliche Ankunft in Moskau)

von dort aus geht´s dann weiter, Dauer vmtl. ca. 5-8 Werktage

wenn das dann alles da ist sind wir VOLL lieferfähig bei so ziemlich ALLEM was BF im Angebot hat... und die Folgelieferungen sind ebenfalls schon in Planung. Spätestens zur Dampfermesse steht das komplette Programm dauerhaft... es ist sogar schon eine "Fertig-Liquid"-Linie in Planung. Zu den Preisen im Shop... bei den neuen Aromen steht die noch auf "hypothetischen" 6,95€ ... das ist NICHT der finale Preis, wir mussten nur einen Preis unterstellen da sehr "exklusive" und teure Aromen darunter sind und wir die finalen Transportkosten noch nicht einmal abschätzen können. Sobald alle Rechnungen vorliegen (nebst der Veterinärrechnung) werden die finalen Preise eingestellt. Teurer wird´s definitiv nicht... die Masse dürfte wohl bei 3,95€/10ml bleiben und einige etwas darüber liegen.

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 11:34
#87 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Hallo,

mein Pfirsich ist auch angekommen, vielen lieben Dank Micha.
Zum Geruch kann ich nichts sagen, habe die Rüsselseuche wohl für dieses Jahr gepachtet . Naja, habe noch etwas Zeit mich zu kurieren, lasse das angesetzte Liquid 1 Woche reifen.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 13:05
#88 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Zitat von Dampflotte im Beitrag #87
Hallo,

mein Pfirsich ist auch angekommen, vielen lieben Dank Micha.
Zum Geruch kann ich nichts sagen, habe die Rüsselseuche wohl für dieses Jahr gepachtet . Naja, habe noch etwas Zeit mich zu kurieren, lasse das angesetzte Liquid 1 Woche reifen.

LG, Simone


Auweia ... und gute Besserung, eine Woche Reifezeit ist eh sehr gut... meine Mischungen haben auch erst nach mindestens 4-5 Tagen den Geschmack erreicht.

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 13:24
avatar  Agnes
#89 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

gibts jetzt schon ne Liste für die neuen Testrunden?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 13:29 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 13:29)
#90 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Zitat von Agnes im Beitrag #89
gibts jetzt schon ne Liste für die neuen Testrunden?


ne noch nicht... siehe hier Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde (4)

ich will nicht dass es wieder so einen "Stau" wie beim letzten Mal gibt, da habt ihr ja mehrere Wochen gewartet zwischen Liste und Test ;)

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 23:50
avatar  Kamulos
#91 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Hi,
ist es noch möglich von den Aromen zu testen??


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 16:44
#92 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Zitat von Kamulos im Beitrag #91
Hi,
ist es noch möglich von den Aromen zu testen??


die neue Runde startet erst... ich werde hier die Links zu den einzelnen Runden posten sobald es losgeht... aktueller Stand, geplant Ankunft in der 13. KW, Start der Runde sobald die Sachen durch die Verzollung sind

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 19:19
avatar  Melana ( gelöscht )
#93 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar
Melana ( gelöscht )

Und, gibt’s was Neues zu berichten?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 19:24
#94 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Das wuerde mich auch interessieren und ich waere auch an Proben interessiert


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 19:26
#95 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Bin mal gespannt wanns los geht


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 17:26
#96 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #93
Und, gibt’s was Neues zu berichten?


Hallo zusammen,

ja Transport läuft... wie gesagt, ich will in Anbetracht der Lage erst warten bis der deutsche Zoll "passiert" ist. Dann geht auch ungehend die Runde los... letzten Freitag sollte der LKW los nach D, habe aber sonst keine neuen Infos, WE halt

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 17:30
avatar  Melana ( gelöscht )
#97 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar
Melana ( gelöscht )

Und ich dachte schon, bei mir hats lange gedauert die 20 Tage, eine Woche lagen die in Frankfurt beim Zoll rum!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 17:35
#98 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #97
Und ich dachte schon, bei mir hats lange gedauert die 20 Tage, eine Woche lagen die in Frankfurt beim Zoll rum!


bei uns geht´s schon schneller als 20 Tage... wir haben da einen eigenen Importverzoller der das regelt... und mit dem Zoll hab ich diesbezüglich auch schon vor Wochen ein Schwätzchen gehalten, schließlich sind alle Unterlagen auf Russisch und bevor es da Stress gibt

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 18:32
avatar  Melana ( gelöscht )
#99 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar
Melana ( gelöscht )

Naja, seit wir hier drüber reden, hab ich die bestellt, bekommen, probiert und welche weitergegeben. Von wegen keine 20 Tage...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 19:10
#100 RE: Testrunde B.F. Aromen & eine spezielle Tabakrunde
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #99
Naja, seit wir hier drüber reden, hab ich die bestellt, bekommen, probiert und welche weitergegeben. Von wegen keine 20 Tage...


Hallo Melana, wir reden ja auch nicht über ein paar Flaschen die per Post nach D gehen ... wir reden über fast 1 Tonne (!!!). Ein paar Flaschen gehen hier weg und interessieren zB den russischen Zoll garnicht. Hier war sogar ein unfangreicher Vertrag erforderlich alleine um die Überweisung nach Russland machen zu dürfen, es wird ein Exportverzoller benötigt und und und... also nicht böse sein, das ist keine Intra-Schengen-, China oder US-Lieferung

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht