Öffentlichkeitsarbeit - Hilfe benötigt

  • Seite 2 von 2
27.02.2014 21:38
avatar  kruppps
#26 RE: Öffentlichkeitsarbeit - Hilfe benötigt
avatar

Jedenfalls ist auf eine mir völlig unerklärliche weise ein wesentlicher Teil meines Post verschwunden.
Steambean konnte diesen in stark entfremdenem und gekürzten Kontext posten.
Wie geht das?

Na Channie, hast du eine Antwort?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 21:50
avatar  channi
#27 RE: Öffentlichkeitsarbeit - Hilfe benötigt
avatar
Admini

was für ein Teil deines Posts? wo?
Und welche Antwort? Die per PN?
Ja habe ich bekommen bzw. die S-Mods. Wir reden drüber.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 21:59
avatar  kruppps
#28 RE: Öffentlichkeitsarbeit - Hilfe benötigt
avatar

Von meiner Seite aus gab es keinen Austausch über PN.
Alles als echtes Post in dem entsprechenden Thread.

Sucht mal den Beitrag #19 voll umfänglich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 22:01
avatar  channi
#29 RE: Öffentlichkeitsarbeit - Hilfe benötigt
avatar
Admini

Dieser ? Öffentlichkeitsarbeit - Hilfe benötigt

Zitat
Dieser Beitrag wurde bisher nicht verändert


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 22:13
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Öffentlichkeitsarbeit - Hilfe benötigt
avatar
( gelöscht )

Hmm, was ist so "bombastisch", "genial" , "umwerfend" oder "weltverändernd" dass man es nicht öffentlich darlegen kann / will , sondern nur per PN ???????????

Meine "Verschörungstheorie" dazu : Es ist ein Dampfgegner in Wirklichkeit, der jetzt die Anfragen per PN sammelt. Mit diesem Sammelwerk geht er dann daher und sagt : " Seht - die Dampfer haben was zu verheimlichen " . Oder steckt gar ein "hohes Tier" aus Politik oder Wirtschaft dahinter, sich versteckend hinter einem Pseydonym ?

Mal im Ernst Sleyder - ohne jeglichen Witz oder Sarkasmus : Was soll ein erwachsener, halbwegs vernünftig denkender und rational handelnder Mensch von Deiner seltsam anmutenden Geheimnistuerei denn bitte halten ?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 22:21
avatar  kruppps
#31 RE: Öffentlichkeitsarbeit - Hilfe benötigt
avatar

#19, wäre meiner gewesen.
Ach so, ich habe mir meine gesamte Aussage nur gedacht. Nie gepostet.
Liebe Channi, das ist extrem hilfreich.
Auch das xxxxxxxxxxxx habe ich nie gepostet, sondern immer nur gedacht.

Bitte überprüft doch mal eure Software. Verschwundene Teile von Posts, einfach so weg. Obwohl wirklich nicht staatsgefährdent?

Ne, ist schon Ok. Ist Verfolgungswahn. Schon klar.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 22:32
avatar  Sabine
#32 RE: Öffentlichkeitsarbeit - Hilfe benötigt
avatar

Ach Du meine Güte

Um alles von und Dampfern zu erfahren muss man sich nur in einem beliebigen Forum anmelden und lesen
Ich habe zig Petitionen gezeichnet, war auf einer Demo, habe an Umfragen im In- und Ausland teilgenommen...
Tatsächlich habe ich nix zu verheimlichen..
und selbst wenn: Das würde ich auch per PN nicht verkünden.

Ich leide an einem soliden Verfolgungswahn, aber das geht mir hier doch etwas zu weit.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 22:53 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2014 22:55)
#33 RE: Öffentlichkeitsarbeit - Hilfe benötigt
avatar

Hallo,

Öffentlichkeitsarbeit fängt in der Öffentlichkeit an.

Informationen bringen Informationen.

Geheimnisse bringen Misstrauen.

Je mehr Infos rüber kommen, desto mehr Aufmerksamkeit wird geweckt und jeder ist Engagierter ein Projekt zu unterstützen.

Jeder Ansatz das Dampfen zu unterstützen ist gut, nur sollte man es richtig anfangen.

LG



Gruß aus dem Norden
skunky4711
Ich Dampfe weiter. JETZT ERST RECHT.
EU = Europäischer Unsinn

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 22:57
#34 RE: Öffentlichkeitsarbeit - Hilfe benötigt
avatar

Ja also,

Öffentlichkeits arbeit bedingt zuallererst Öffentlichkeit, primär denen gegenüber die dazu etwas beisteuern sollen.

Ich dampfe schon einige Jahre, habe davor 30 Jahre geraucht und wäre einer der Kandidaten die Du suchst.

Ich werde aber nicht beginnen PMs zu verschicken um herauszufinden was Du eigentlich möchtest. Wenn es
gut ist kann es auch jeder lesen (war das jetzt naiv?).

Alternativ kannst Du Dich ja an kompetente Mittler wenden die in Dampferkreisen weitreichendes Vertrauen genießen:

Ich fände es gut wenn Du dich an die IG-ED wenden würdest, dort ist geballte Fachkompetenz versammelt und
beste forenübergreifende Kontakte zu genau den Kanditaten die Du suchst.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 23:26
avatar  channi
#35 RE: Öffentlichkeitsarbeit - Hilfe benötigt
avatar
Admini

So ihr Lieben, wir machen hier nach Rücksprache, dicht.

Lieber @Sleyder, deine Idee ist nicht neu, und wir hatten das auch schon hier im Forum.
Sind aber nicht bereit, das hier hintenrum und über PN und nur für bestimmte Personen zuzulassen.
Den Thread hast du ja nun, die User haben das gelesen, und du hast sicher auch PN bekommen und vielleicht auch Befürworter gefunden.

Dann denke ich, könnt ihr euch zusammenschließen und wenn das Konzept bzw. das Vorhaben dann fertig ist, hier natürlich vorstellen (mit der Auflage dass es nicht kommerziell ist und wird).
Damit hast du die besten Chancen für dein Projekt.
Bitte melde dich dann bei mir oder einem der S-Mods bevor du was veröffentlichst.

Viel Glück und Erfolg


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht