Wie unsere Abgeordneten über Artikel 18a abgestimmt haben

  • Seite 2 von 2
06.03.2014 20:04
#26 RE: Wie unsere Abgeordneten über Artikel 18a abgestimmt haben
avatar

Zitat von tobi8893 im Beitrag #25
Deshalb gehe ich als bekennender Demokrat nicht zur Europawahl. Ich habe die Schnauze voll jedes mal aufs neue das geringste Übel zu wählen.
So wird sich nie etwas ändern denn ich legitimiere mit meiner Stimme Politik die ich nicht will.

Das ist auch eine Sicht der Dinge. Ich persönlich finde es effektiver, zu versuchen ihnen die Arbeit möglichst schwer zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 20:13 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 20:14)
avatar  Klopfer
#27 RE: Wie unsere Abgeordneten über Artikel 18a abgestimmt haben
avatar

Wir Dampfer sind einfach eine Randgruppe!
Und die werden in unserer "Demokratie" seltenst gestützt oder bekommen eine Chance.

Was ich absolut nicht checke, ist warum die Menschen immer wieder einen von den 5 Strauchdiebenvereinen zum Häuptling mit ihre Stmme krönen.
All diese Birnen waren in den letzten 70Jahren irgendwann schon einmal am Ruder, oder durften zumindestens mit im Boot sitzen.

Aber besser geworden ist es bei keinem, warum also nicht einmal etwas neues ausprobieren und auch mal eine "Randgruppe" in der Politik hypen???

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 20:26
#28 RE: Wie unsere Abgeordneten über Artikel 18a abgestimmt haben
avatar

Zitat von Klopfer im Beitrag #27
Wir Dampfer sind einfach eine Randgruppe!
Und die werden in unserer "Demokratie" seltenst gestützt oder bekommen eine Chance.

Was ich absolut nicht checke, ist warum die Menschen immer wieder einen von den 5 Strauchdiebenvereinen zum Häuptling mit ihre Stmme krönen.
All diese Birnen waren in den letzten 70Jahren irgendwann schon einmal am Ruder, oder durften zumindestens mit im Boot sitzen.

Aber besser geworden ist es bei keinem, warum also nicht einmal etwas neues ausprobieren und auch mal eine "Randgruppe" in der Politik hypen???


Randgruppen sind immer gut, sie bringen auf jeden Fall frischen Wind in die EU, für Deutschland ist ja die 3 Prozenthürde gefallen.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 22:43
#29 RE: Wie unsere Abgeordneten über Artikel 18a abgestimmt haben
avatar

Zitat von tobi8893 im Beitrag #25
Nur weil die CDU in diesem Fall mal für uns war ist für mich nicht wahlentscheiden. Ich sehe keine EU-Partei die nicht lobbygesteuert ist.
Deshalb gehe ich als bekennender Demokrat nicht zur Europawahl. Ich habe die Schnauze voll jedes mal aufs neue das geringste Übel zu wählen.
So wird sich nie etwas ändern denn ich legitimiere mit meiner Stimme Politik die ich nicht will.



Vielleicht lohnt es sich ja mal auf die kleineren Parteien zu schauen ...

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 22:45
avatar  Cawdor
#30 RE: Wie unsere Abgeordneten über Artikel 18a abgestimmt haben
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Genau das werde ich dieses mal auch genauer machen, gerade weil wie schon gesagt die 3% Hürde gefallen ist.
Mal sehen was sich da so finden wird...

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 23:06
#31 RE: Wie unsere Abgeordneten über Artikel 18a abgestimmt haben
avatar

Zitat von steambeam im Beitrag #29
Zitat von tobi8893 im Beitrag #25
Nur weil die CDU in diesem Fall mal für uns war ist für mich nicht wahlentscheiden. Ich sehe keine EU-Partei die nicht lobbygesteuert ist.
Deshalb gehe ich als bekennender Demokrat nicht zur Europawahl. Ich habe die Schnauze voll jedes mal aufs neue das geringste Übel zu wählen.
So wird sich nie etwas ändern denn ich legitimiere mit meiner Stimme Politik die ich nicht will.



Vielleicht lohnt es sich ja mal auf die kleineren Parteien zu schauen ...


auch auf die gefahr hin, einige zu langweilen....

die cdu hat NICHT für uns gestimmt...
die cdu (und fdp und spd) hat über ihre vertreter im rat erst für die verschärfungen gesorgt!!!
das abstimmungsverhalten im parlament ordne ich dem bereich daily soap zu...zumindest, bis eine schlüssige erklärung über aw vorliegt...

...man wird der eu als gesamtkunstwerk nicht gerecht, wenn man beispielsweise das parlament als isolierten faktor betrachtet....

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht