AIOS ChiYou Oddy (Clone)

20.02.2014 09:03 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 10:33)
avatar  isnogud
#1 AIOS ChiYou Oddy (Clone)
avatar

Die Aios und der Chu You als Hybrid, allerdings ist auch der normale Ansatz vorhanden um jeden anderen Verdampfer auf der Chi You zu betreiben. Siehe Bilder. AIOS kommt ohne driptip.
75 Euro.

Bilder hier, da bei ebay kleinanzeigen eingestellt xxxxxxxx:und schwupp entfernt: keine extern Verlinkungen in dieser Kategorie


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 09:15
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: AIOS ChiYou Oddy (Clone)
avatar
( gelöscht )

Alles Clone oder irgendwas original dabei ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 09:17
avatar  isnogud
#3 RE: AIOS ChiYou Oddy (Clone)
avatar

Nein nichts Originales , alles Clone.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 09:48 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 09:50)
#4 RE: AIOS ChiYou Oddy (Clone)
avatar

Schon heftig für ein Clone-Set das bei Fasttech in dieser Kombi knapp € 28 kostet.
Das wirst hier zu dem Preis kaum los bekommen,denke ich mal.
Aber trotzdem viel Glück beim Verkauf...probieren kann man es ja mal


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 09:58
avatar  zwinkl
#5 RE: AIOS ChiYou Oddy (Clone)
avatar

Das ist nicht heftig, sondern frech. Am besten füllst du das da erstmal aus und dann gucken wir mal weiter...
Dein angebot hat für mich den anschein als hättest du dich hier nur angemeldet um reibach zu machen.
Dazu ist unser forum mE nicht gedacht. Finde ich nicht wirklich korrekt von dir...

Zitat
Neu:

Gebraucht:

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link):

Kaufdatum:

Einkaufspreis (ohne Versandkosten):

Rechnung vorhanden:

Verkaufspreis:

Versandkosten:

Zahlungsart:

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 10:00 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 10:01)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: AIOS ChiYou Oddy (Clone)
avatar
( gelöscht )

Zitat von ChristianLA im Beitrag #4
Schon heftig für ein Clone-Set das bei Fasttech in dieser Kombi knapp € 28 kostet.
Das wirst hier zu dem Preis kaum los bekommen,denke ich mal.
Aber trotzdem viel Glück beim Verkauf...probieren kann man es ja mal


Ist ja noch der Oddy mit dabei, also knapp 40-45 €...

aber halt... keine Preisdiskussionen ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 10:02
avatar  zwinkl
#7 RE: AIOS ChiYou Oddy (Clone)
avatar

Na den oddy gibts doch mittlerweile für unter 20 ökken...naja, wenn sich ein newbie nicht auskennt klappt das vllt....
Bei ausgefüllter VK-vorlage hätte man wenigstens etwas überblick...für mich ist das jedenfalls nix.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 23:26
#8 RE: AIOS ChiYou Oddy (Clone)
avatar

Wenn ers nicht von fasttech hat ist es doch voll ok


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 23:37
avatar  Snuffi
#9 RE: AIOS ChiYou Oddy (Clone)
avatar

Echt mal, also ich finde es nicht in Ordnung was hier getrieben wird. und damit meine ich nicht das Angebot. Man sollte mal schauen was der AIOS und ChiYou in D einzeln kosten, von daher ist es doch völlig legitim was er macht. Ich kauf mir auch gerne mal was bei FT, aber man kann nicht daherkommen und ihn als Frech hinstellen nur weils das da viel billiger gibt. K*** mich richtig an sowas und am meisten dieses "ja bei Fasttehch kostet das aber....." EKELHAFT!!! Lasst ihn doch!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 23:45 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 23:47)
#10 RE: AIOS ChiYou Oddy (Clone)
avatar

Zitat von Snuffi im Beitrag #9
Echt mal, also ich finde es nicht in Ordnung was hier getrieben wird. und damit meine ich nicht das Angebot. Man sollte mal schauen was der AIOS und ChiYou in D einzeln kosten, von daher ist es doch völlig legitim was er macht. Ich kauf mir auch gerne mal was bei FT, aber man kann nicht daherkommen und ihn als Frech hinstellen nur weils das da viel billiger gibt. K*** mich richtig an sowas und am meisten dieses "ja bei Fasttehch kostet das aber....." EKELHAFT!!! Lasst ihn doch!


Ok...magst ja Recht haben.
Ich kann nur nicht nachvollziehen wie ich eine Clone-Kombi hier reinstellen kann ohne dabei auch nur einen Hinweis zu geben wo die Teile nun bezogen wurden !
Was ist denn daran so schlimm wenn man annimmt es könnten FT Clone sein ?
Sollten es FT Clone sein ist der Preis unangemessen hoch !
Wenn mir heute jemand einen Trabbi zum Preis von nem Audi anbieten möchte dann frag ich auch nach was denn den hohen Preis ausmacht.
Vielleicht sinds ja auch wirklich sehr hochwertige Edel - Clone aus Deutschland ;)

So seh ich das,aber das wars dann auch dazu


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 23:51
avatar  Snuffi
#11 RE: AIOS ChiYou Oddy (Clone)
avatar

Zitat von ChristianLA im Beitrag #10
Zitat von Snuffi im Beitrag #9
Echt mal, also ich finde es nicht in Ordnung was hier getrieben wird. und damit meine ich nicht das Angebot. Man sollte mal schauen was der AIOS und ChiYou in D einzeln kosten, von daher ist es doch völlig legitim was er macht. Ich kauf mir auch gerne mal was bei FT, aber man kann nicht daherkommen und ihn als Frech hinstellen nur weils das da viel billiger gibt. K*** mich richtig an sowas und am meisten dieses "ja bei Fasttehch kostet das aber....." EKELHAFT!!! Lasst ihn doch!


Ok...magst ja Recht haben.
Ich kann nur nicht nachvollziehen wie ich eine Clone-Kombi hier reinstellen kann ohne dabei auch nur einen Hinweis zu geben wo die Teile nun bezogen wurden !
Was ist denn daran so schlimm wenn man annimmt es könnten FT Clone sein ?
Sollten es FT Clone sein ist der Preis unangemessen hoch !
Wenn mir heute jemand einen Trabbi zum Preis von nem Audi anbieten möchte dann frag ich auch nach was denn den hohen Preis ausmacht.
Vielleicht sinds ja auch wirklich sehr hochwertige Edel - Clone aus Deutschland ;)

So seh ich das,aber das wars dann auch dazu



wenns wirklich von fasttech ist, dann is das auch frech, aber hier weiss mans ja nicht genau und DAS ist in meinen augen frech. wär ja mal nett ihm gelegenheit zu geben das aufzuklären wo es her ist oder? dann kann man immernoch fauchen wenn keine reaktion kommt


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 23:53
#12 RE: AIOS ChiYou Oddy (Clone)
avatar

Hmmm...Schweigen im Walde ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 01:40
avatar  zwinkl
#13 RE: AIOS ChiYou Oddy (Clone)
avatar

Noch fragen ?
Wären die karten offen auf dem tisch bzw. die vorlage ausgefüllt gäbs statt debatten interessenten...
Bin gespannt, ob da noch was kommt an infos...ich denke eher nicht, oder ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 04:20
#14 RE: AIOS ChiYou Oddy (Clone)
avatar

Leute, Leute....
Der Verkäufer war gestern morgen das letzte mal online, also noch keine Gelegenheit sich zu äussern.

Zum 2. ist der Verkauf im Freestyle angelangt.

Zitat von chanel im Beitrag Regeln zum Einstellen zu Festpreisen
Durch Nutzung des Bereiches "Verkäufe auf "Festpreisbasis" erkennt ihr diese Regeln an


Freestyle "Bazar" Regeln:

11. Einigt Euch untereinander, über den Preis, den Ihr zu zahlen bereit seid, den Ihr erzielen wollt. Das Forum übernimmt *keinerlei* Garantien.
Der Preis ist fix, keine Diskussion. Wenn Du kaufen willst, schreibe dies, wenns dir zu teuer ist, ignoriere es einfach.

16. Denkt dran, wenn Ihr Gewinne macht, müsst ihr das beim Finanzamt angeben und ggbfls. versteuern.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 22:24
avatar  Snuffi
#15 RE: AIOS ChiYou Oddy (Clone)
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #13
Noch fragen ?
Wären die karten offen auf dem tisch bzw. die vorlage ausgefüllt gäbs statt debatten interessenten...
Bin gespannt, ob da noch was kommt an infos...ich denke eher nicht, oder ?



stimmt ja auch wieder


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 22:33
#16 RE: AIOS ChiYou Oddy (Clone)
avatar

Manchmal ists eben nur so ein Bauchgefühl...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht