Aios Chiyou

07.02.2014 22:27 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 22:27)
avatar  isnogud
#1 Aios Chiyou
avatar

Ich verkaufe einen AIOS mit dem Chi you.
Aios Chiyou Verdampfer Tröpfler und Ess Verdampfer als Hybrid .

Bilderlink http://ecig-mods.phillip.com.pl/content/...hi-you-aios.jpg

Siehe Video vom Dirk auf youtube. Dampfen bis der Arzt kommt.

für 40+30 Euro


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 04:13
#2 RE: Aios Chiyou
avatar

Wir sprechen hier von einem Clone, oder?
Bilderlink geht nicht. Denke auch, dies ist nicht das exakte Produkt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 04:31 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 04:32)
#3 RE: Aios Chiyou
avatar

Wenn du wirklich für den preis nen Original Chi-You plus Aios verkaufst nehme ich ihn sofort Da du aber wohl Fälschungen Verkaufen willst dies aber nicht schreibst wird das wohl doch nix. Man,erwähnt doch bitte in euren Angeboten wenigstens was ihr genau Verkauft. Nicht jeder kennt sich so genau aus.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 07:30
avatar  goerkel
#4 RE: Aios Chiyou
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #3
Wenn du wirklich für den preis nen Original Chi-You plus Aios verkaufst nehme ich ihn sofort Da du aber wohl Fälschungen Verkaufen willst dies aber nicht schreibst wird das wohl doch nix. Man,erwähnt doch bitte in euren Angeboten wenigstens was ihr genau Verkauft. Nicht jeder kennt sich so genau aus.

ist der chi yu von fastec ein clone oder nur der ajos verdampfer?ich habe mir nur den chi yu bestellt-nicht den ajos, mir reicht naemlich ein genesis(habe ne cobra)

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 23:24 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 23:24)
#5 RE: Aios Chiyou
avatar

auch wenn hier keine Regel wie "Richtpreis" oder "Produktlink" gelten: die Angabe, ob es sich um einen Clone oder ein Originalprodukt handelt sollte schon vorhanden sein.
Ich schließe hier mal: der VK kann ja einen neuen, besser überarbeiteten thread erstellen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht