22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

  • Seite 35 von 35
30.09.2016 13:39
#851 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Equipment ist egal, man kann Alles austauschen, es gibt Liquid , Aromen zum testen, zum kaufen, gebrauchte Geräte, Tips, Dampfgeräte zum ansehen, Erfahrungsaustausch, Alles was man sich so denken kann nach Lust und Laune.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 17:50
#852 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Bis wann geht den das ? Hab leider voll verpennt und weiß nicht ob es sich noch lohnt


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 10:52
#853 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar
Bö(h)ser SMod

@Blaudampfer Seid ihr noch aktiv?
Location und Termin (jeden letzten Freitag im Monat, 17:00h) stimmen noch?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 18:19
#854 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Im Januar wird es noch einen Stammtisch im Restaurant Dubrovnik geben, danach müssen wir uns eine neue Lokalität suchen, mal sehen wie es weitergeht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 22:07
#855 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar
Bö(h)ser SMod

Okay, hab ihn in den Kalender eingetragen: event9617-Hamburger-Stammtisch.html
und harre dann der Dinge, die hoffentlich folgen werden.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 12:22
#856 RE: 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Auf Facebook steht:

ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG

Der LETZTE Stammtisch findet Freitag, den 27.01.2017 ab 17.00 Uhr statt.

Auf Grund einer Installation von Rauchmeldern, die direkt mit der Feuerwehr gekoppelt werden, sind wir im Tunicis leider nicht mehr erwünscht.

Wir suchen eine Neue Location , bitte helft alle mit😃

Bitte auch wieder allen Nicht-FB-Mitgliedern mitteilen

Restaurant Dubrovnik
Adolph-Schönfelder-Str. 49
22083 Hamburg

Hier noch ein Link zur Webseite:
http://www.restaurant-dubrovnik.de/de/113216-Barmbek-Sued

Ab 17.00 Uhr

Rege Beteiligung ist erwünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 12:44
#857 FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar

Hallo und Moin, Moin!

Gibt es noch dieses Treffen oder müßen wir hier für die Hamburger einen neuen Termin und
eine neue Location finden?!

Bin gespannt ob ich eine Antwort erhalte...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 13:00
#858 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Hier ist jedenfalls aktuell keine Aktivität zu vermerken, ist dir ja selber schon aufgefallen.
Bin gespannt, ob sich in Hamburg noch was tut.
Eine Stadt dieser Größe ohne Stammtisch... kann eigentlich ned sein.

Bist Du Fan der Blue Devils, Dampfteufel?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 13:16 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2017 13:25)
#859 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #858
Hier ist jedenfalls aktuell keine Aktivität zu vermerken, ist dir ja selber schon aufgefallen.
Bin gespannt, ob sich in Hamburg noch was tut.
Eine Stadt dieser Größe ohne Stammtisch... kann eigentlich ned sein.

Bist Du Fan der Blue Devils, Dampfteufel?


Ja und nicht nur das auch der alten SEA DEVILS in Hamburg,
habe sogar noch ein Tikot hier das Foto!




Hiermit rufe ich öffentllich alle Hamburger Dampfer auf sich hier im Forum neu zu formieren um
einen neuen Stammtisch "Hamburger Dampfertreff" ins Leben zu rufen!

Werde hierzu ein neues Thema im Forum anlegen !


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 13:32 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2017 13:34)
#860 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Na denn, Glückwunsch zum Aufstieg.

Den neuen Thread dann bitte hier platzieren: 🔒 Vorschläge Treffen und Stammtische*
*edit* Da war ich wohl zu spät dran...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 14:02
#861 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar
Moderatorin

@Blaudampfer gibt es mehrere Hamburger Stammtische? Ich las gerade im ERF, dass es dort den Stammtisch weiterhin gibt (der jeden letzten Freitag im Monat)

17.10.2017 20:17 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2017 20:18)
#862 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar

Äh- Ja. Ich muß darüber mal eben nachlesen -

Ich bin da nicht mehr up-to-date da ich schon länger nicht mehr da war weil die Lokalitäten für mich nicht so leicht erreichbar sind.

Ein Stammtisch findet etwas am Rande Hamburgs statt in Hamburg Hausbruch da ist der nächste Termin am 27.10.2017, ab 17 Uhr im Landhaus Jägerhof.

Der zentralere Stammtisch befindet sich in Hamburg Wandsbek in der Waldörferstr. 247 in Peters Clubheim "Zum Wandsetaler".
Dort war das letzte Treffen am Freitag den 13.10. Das nächste Treffen in Wandsbek ist am 17.11.2017.
(dieser Stammtisch war früheram letzen Freitag im Monat)

Termine findet man in einer Facebookgruppe (ist kein Forenstammtisch sondern offen für Alle) namens "Hamburger Freiraum Dampfer (18+)"


Die Termine scheinen nicht mehr so fest zu sein wie früher und werden wohl von Fall zu Fall jeweils festgelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 22:14
#863 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar

Hey, das sind ja mal Neuigkeiten für mich als Facebookverweigerer. Danke.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 13:57
#864 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar

gerne!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2018 23:12
#865 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Bin zwar kein Facebookverweigerer, aber Termine dort raussuchen tu ich nicht.
Pack ich ja gar nicht.
Wenn sich hier nix mehr tut kann der Thread ins Archiv, oder?

@Blaudampfer oder wer immer sich berufen fühlt, den Thread mit Terminen zu füttern.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 02:44
avatar  Firsty
#866 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar

Der nächste Stammtisch in Hamburg findet am 26.01.2018 statt, Start ist 17:30 Uhr

Peters Clubheim

Zum Wandsetaler

Walddörferstrasse 247

22047 Hamburg

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 07:49
#867 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar
Bö(h)ser SMod

Ja gut, dann trag ich das mal so ein.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 20:42
avatar  ( gelöscht )
#868 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar
( gelöscht )

@Blaudampfer
So ganz stimmt das ja nicht, die Gruppe auf facebook ist geschlossen, heißt mitglieder müssen angenommen werden.
Gibt es ein geheimes Zauberwort? Die letzten beiden male wurde ich nämlich abgelehnt.
Sorry falls zu offtopic

Mit freundlichen Grüßen
Nick


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 20:18
#869 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar

Das tut mir leid, ist ja wie überall, es gibt da Dampfer die man mag und welche die man nicht mag. Ich mag die nicht die am Tisch gegenübersitzent mir eine volle dicke stinkende Gycerinwolke mitten in´s Gesicht blasen.

Und auf Facebook gibt es ähnliche Sympathien und Antipathien.

Ich poste Dir einfach mal aktuelle Daten:

"Guten Abend Dampferfreunde .
Morgen Abend ab 17:30 findet wieder unser Wandsbeker Stammtisch statt in Peters Clubheim ,,Zum Wandsetaler ,,
Wir haben morgen Platz auf der Terasse und auch drinnen , zusätzlich gibt es leckere Gerichte vom Grill.
Ich freue mich auf morgen und hoffe das die Hütte wieder voll wird"

https://www.facebook.com/petersclubheim/?hc_location=group

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-87736-page-19.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 23:36 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2018 23:44)
#870 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar

Zitat von YB96 im Beitrag #868
@Blaudampfer
So ganz stimmt das ja nicht, die Gruppe auf facebook ist geschlossen, heißt mitglieder müssen angenommen werden.
Gibt es ein geheimes Zauberwort? Die letzten beiden male wurde ich nämlich abgelehnt.
Sorry falls zu offtopic

Mit freundlichen Grüßen
Nick


Da hast Du natürlich absolut recht!
Ich schrub "(ist kein Forenstammtisch sondern offen für Alle) " und das bezog sich auf den Stammtisch da ist wirklich jede Seele willkommen und jeder wird freundlich aufgenommen und Jedem wird geholfen egal welche Fragen er hat.

Die Facebookgruppe allerdings ist leider nicht öffentlich sondern geschlossen. - Viele Gruppen haben sich mit Inkrafttreten der TPD in das Private Format zurückgezogen weil sie Angst haben als Werbungsmacher für Tabakprodukte zu gelten und/oder weil dort natürlich auch gebrauchte E-Zigaretten weiterverkauft werden - was natürlich nicht unter Verbote fällt, aber viele Administratoren dort sind halt übervorsichtig.

Ich werde versuchen hier ein klein wenig Information beizutragen auch wenn ich selbst schon länger nicht mehr dort war.
Jeder sollte die Möglichkeit bekommen Gleichgesinnte in sener Umgebung zu finden und zu treffen :)

PS: Wenn Du mir via PM hier Deine FB-Idendität mitteilst kann ich versuchen Dich von Innen in die Gruppe einzuladen. Ich weiß zwar nicht genau wie und ob das geht da ich kein wirklicher Facebookfan bin (ich nutzte das und bestimmte Gruppen nur für Infos zum Dampfen) aber es ist einen Versuch wert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2018 13:54
avatar  ( gelöscht )
#871 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar
( gelöscht )

@Blaudampfer danke für das Angebot, beim dritten mal wurde ich dann doch angenommen, vielleicht hatte die admins mein Wohnort (satte 1,5km außerhalb von HH) gestört. Ist nun ja auch egal, ich bin in der Gruppe und hoffe ich hab demnächst mal passend zum Stammtisch Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen
Nick


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2018 14:36 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 14:37)
avatar  CmYk
#872 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar

Kurze Umfrage, sind auch ein paar MTLer dabei?
Das letzte Treffen wo ich mal war, war ich der einzige 8 Watt phil Dampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2018 01:15
#873 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar

@YB96 hey klasse - Du bist drin! Und immer daran denken - es geht nicht um Foren, es sind einfach nur Dampfer die andere Dampfer treffen wollen.
@CmYk - ich denke schon als ich das letzte mal dabei war gab es noch etliche.

Wenn ich wieder die Zeit und Gelegenheit finde mitzumachen dann ist ein mtl ler dabei der auf lausigen 5 Watt mit mtl auf modernsten Akkuträgern dampft


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2018 19:45 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2018 19:47)
avatar  oreg2
#874 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar

Meine Kristallkugel
hat mir gerade gefüstert,das die Bullis (vom King of Vapor) bei 5 Watt am besten schmecken sollen.

1001 Dank für die frohe Botschaft,
ich liebe die Treffen und die angeregten Gesprächsrunden mit den Dampfwolkenbetreibern,egal ob gross oder klein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 20:34
#875 RE: FRAGE: 22083 Stammtisch Hamburg
avatar

@Blaudampfer

gibt es den Stammtisch noch? Wenn ja tragt hier bitte regelmässig ein, dann erscheinen die Termine oben unter dem Banner, für jeden ersichtlich.

LG

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht