38100 Braunschweiger Dampferstammtisch

  • Seite 1 von 2
25.07.2012 23:18 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 10:42)
#1 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Braunschweiger Dampferstammtisch , jeden 2ten Samstag im Monat , organisiert von der Faebook gruppe Dampfer Braunschweig.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 10:18
#2 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Pink-Lady

ist ein weiteres Treffen geplant?

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 16:33
avatar  Trucker
#3 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Jeden 2ten Samstag im Monat um 19.00 Uhr.

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 16:38
avatar  Trucker
#4 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Neue Termine für 2013:

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 16:25
#5 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Ort: Braunschweig
Typ: Stammtische

Beschreibung:

Location : City-Bowlingcenter GmbH
Wallstaße 1-3
38100 Braunschweig

http://www.city-bowling-bs.de/

Zu erreichen ist das ganze mit Auto (Parkhaus gleich nebenan), zu Fuß, Fahrrad, Bus/Bahn, auf allen Vieren, ....

Nach der Renovierung ist aus dem Clubraum ein Billardraum geworden, die Toiletten sind verbessert worden und die Beköstigung wurde auch etwas reichhaltiger. Der Sitzraum im Eingangsbereich ist größer geworden, wo wir unseren neuen Platz haben.
Das ehemalig lose organisierte Dampfertreffen am selben Ort ist jetzt ein Stammtisch ohne Anmeldung geworden: Am 2. Samstag in jeden Monat um 19:00 Uhr ist Dampfer Stammtisch in Braunschweig.

Wer kommen will, kann kommen und findet i. d. R. die Leute vor, die sowieso immer kommen. Meistens sitzen wir da nur ab, manchmal finden sich welche, die auch kegeln wollen.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2013 13:49
avatar  Effe
#6 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Danke dir !!

Schau mal bitte ob das so i.O ist wie eingetragen!!

mfg Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 12:14
avatar  Effe
#7 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Beide Threads zusammengefügt!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 20:06
avatar  Trucker
#8 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Neue Termine ab Juni 2013

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 00:25 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 00:27)
#9 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Neue Termine ab Januar 2014


Danke dafür geht an Rüdiger!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 17:55
avatar  Sabine
#10 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Entschuldigt bitte mein Eindringen.
Ich weiß auch, dass ich grad Eulen nach Athen trage, aber könnt ihr beim Stammtisch bitte alle ansprechen, ob sie schon unterzeichnet haben und sie bitten auch mails zu schreiben?

In diesem Link findet ihr alle benötigten Informationen.
Verbot des Dampfens abwenden. Was Du jetzt tun kannst.

Falls einer von euch ein Smartphone oder Tablett PC hat, könnt ihr die Unterschriften auch gleich vor Ort eintippen (Alternative wäre eine ausgedruckte Liste mitbringen und die Daten daheim übertragen.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 01:46
#11 RE: 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Oh, das lese ich ja erst spät, sorry. @Sabine, sei versichert, wir alle in unserer Dampfgruppe wissen Bescheid. Da wir uns aber nur lose treffen, haben wir außer unserem Treffen keine sonstigen Gruppenveranstaltungen und keinen Gruppensprecher.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 16:13
avatar  _Chris_
#12 RE: 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Schade bin erst heute aufs Forum gestoßen und sehe gerade das am 12.4 Stammtisch war.
Werde mich mal zu Euch gesellen.Im Mai bin ich allerdings in Portugal aber den Termin darauf würde
ich mal gerne vorbeischauen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 03:29 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 03:31)
#13 RE: 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Und wieder ist ein neuer 2ter Samstag in Sicht: 14.06.2014. Wie immer 19:00 Uhr im City Bowling Center.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 02:38
avatar  Mkoll
#14 RE: 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

So ich war ja schonmal mit dabei im Februar und werde nächsten Samstag wieder mit dabei sein leider erst nach 22uhr da ich bis dahin arbeiten muss, Ich hoffe der Stammtisch ist dann noch da


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 19:59
#15 RE: 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Na klar :)

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 20:07
#16 RE: 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Der nächste Dampfer Stammtisch ist am 11.10.2014 um 19:00 Uhr

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 18:05
#17 RE: 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Diesmal kommt der 2. Samstag im Monat so schnell, schneller geht's gar nicht und zwar ist der nächste Dampfer Stammtisch in Braunschweig am 08.11.2014 um 19:00 Uhr.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 15:15
avatar  Reni
#18 RE: 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Falls noch nicht geschehen:

Bitte die neuen Termine für 2015

einmal im Kalender calendar.php eintragen (sonst erscheint es nicht Rechts in der Box)

und einmal im Sammelthread für unter dem Banner RE: Alle Treffen auf einen Blick

Und das wenn möglich bei jedem neuen Termin, sonst werden diese nicht von uns aktualisiert,

sollte die Adresse wo es stattfindet sich Ändern, dann bitte mit dazu schreiben, damit wir das aktualisieren können.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 10:31
#19 RE: 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Ja, danke Reni, hast du gut gemacht, so schön mit den Links dabei :)

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 08:04
#20 RE: 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Ort: Braunschweig
Typ: Stammtische
Datum: Am 2. Samstag im Monat

Beschreibung:

Location : City-Bowlingcenter GmbH
Wallstaße 1-3
38100 Braunschweig

http://www.city-bowling-bs.de/ auf :link: Google Maps

Zu erreichen ist das Ganze mit Auto (Parkhaus gleich nebenan), zu Fuß, Fahrrad, Bus/Bahn, auf allen Vieren, ....

Lust auf einen Haufen dampfender Leute? Komm' einfach mal gucken (wir sitzen i. d. R. am Fenster) und setz' dich zu uns. Wir sind gleich links vorne im Sitzbereich, rechts ist die Theke, so beim Reinkommen ins Bowlingcenter. Mit Sicht auf die Kegelbahnen, die wir aber meistens missachten :)
Die Currywurst ist bei uns der Klassiker (und vermutlich das Beste aus der Küche, außer es ist gerade Turnier) und wir hocken da ab, trinken was, klönschnacken und gucken was die Anderen zu dampfen haben oder zeigen, was wir Tolles haben. Manchmal bleiben Welche übrig, die dann noch spät weiter ziehen.

Das ehemalig lose organisierte Dampfertreffen am selben Ort ist jetzt ein Stammtisch ohne Anmeldung geworden: Am 2. Samstag in jeden Monat um 19:00 Uhr ist Dampfer Stammtisch in Braunschweig.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2015 22:45 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 23:16)
avatar  Effe
#21 RE: 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Währe schön wenn ihr die Aktuellen Termine im Kalender eintragt
sonst werden sie oben im Header und rechts in der Box unter Ereignisse nicht angezeigt!!
Beschreibung: RE: Alle Treffen auf einen Blick
Schaut auch mal bitte Hier ob die Adressen eingetragen bzw so noch i.O sind.

Danke euch!!
@Dampfzeug


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 10:03 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 10:05)
#22 RE: 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

!! Stammtisch ohne Anmeldung: Am 2. Samstag in jeden Monat um 19:00 Uhr ist Dampfer Stammtisch in Braunschweig. !!

Wo?
im City-Bowlingcenter GmbH
Wallstaße 1-3
38100 Braunschweig
http://www.city-bowling-bs.de/

Zeitraum?
Sommer: 19:00 - ca. 0:30 Uhr
Winter: 19:00 - ca. 1:30 Uhr

Zu erreichen ist das ganze mit Auto (Parkhaus gleich nebenan, oben drüber), zu Fuß, Fahrrad, Bus/Bahn, ....
Parkgebühr: Pauschal 2 EUR unabhängig von der Parkzeit. Wer also von weiter weg kommt kann auch schon Mittag / Nachmittag anreisen und noch einen Stadtbummel machen.

Der Sitzraum ist im Eingangsbereich wo wir unseren Platz haben.

Wer kommen will, kann kommen. Wer kommt hat einen tollen Abend, trifft coole Leute, kann lecker Essen und wer mag kann auch Bowlen.
@Effe

Aromenfetischist

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 01:01
#23 RE: 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

Mal sehen ob VW mich am Wochenende mal raus lässt damit ich auch mal teilnehmen kann.
LG aus WOB

Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren.

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 11:20
#24 RE: 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar
Bö(h)ser SMod

Stimmt noch alles, @Frank-BS ?
Dann würde ich gerne die Termine für 2017 in den Kalender einpflegen.

Zitat von Frank-BS im Beitrag #22
!! Stammtisch ohne Anmeldung: Am 2. Samstag in jeden Monat um 19:00 Uhr ist Dampfer Stammtisch in Braunschweig. !!

Wo?
im City-Bowlingcenter GmbH
Wallstaße 1-3
38100 Braunschweig
http://www.city-bowling-bs.de/

Zeitraum?
Sommer: 19:00 - ca. 0:30 Uhr
Winter: 19:00 - ca. 1:30 Uhr

Zu erreichen ist das ganze mit Auto (Parkhaus gleich nebenan, oben drüber), zu Fuß, Fahrrad, Bus/Bahn, ....
Parkgebühr: Pauschal 2 EUR unabhängig von der Parkzeit. Wer also von weiter weg kommt kann auch schon Mittag / Nachmittag anreisen und noch einen Stadtbummel machen.

Der Sitzraum ist im Eingangsbereich wo wir unseren Platz haben.

Wer kommen will, kann kommen. Wer kommt hat einen tollen Abend, trifft coole Leute, kann lecker Essen und wer mag kann auch Bowlen.
@Effe

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 23:36
#25 RE: 38100 Braunschweiger Dampferstammtisch
avatar

@pumpkinhead

hallo und danke der nachfrage. ja das ist auch für 2017 aktuell.
vielen dank für`s eintragen.
lieben gruß und noch ein schönes restweihnachten
frank

Aromenfetischist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht