Frage zu FlavorArt

25.01.2014 00:23
#1 Frage zu FlavorArt
avatar

Hi,

ich hatte bereits vor anderthalb Jahren mal kurz die E-Ziggi ausprobiert (nen paar Tage) und damals u.a. bei FlavorArt mein Liquid (Nikotin, 9mg) bestellt. Das Problem war, dass die FlavorArt liquids nicht wirklich guten Dampf erzeugten, war sogar etwas shockiert. Da ich seit einem Monat Voll-Dampfer bin^^ wollte ich mal fragen ob sich was bei den Lquids v. FA getan hat? Ich nutze übrigens ne Ego CC mit 650er Akku. Wollte mir bei Flavor Art das 100ml Standardliquid mit 9mg Nikotn holen und halt noch Aroma dazu (selbst mischen).

Wenn sich jemand auskennt mit FA wäre ich über ne Antwort dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 10:40
#2 RE: Frage zu FlavorArt
avatar
Moderator
25.01.2014 11:01
avatar  zwinkl
#3 RE: Frage zu FlavorArt
avatar

FA liefert nicht mehr an uns gemeines dampfervolk direkt aus. Dafür haben steamo u.a. einen gmbh gegründet und nur da darfst/mußt du jetzt kaufen.
Die preise haben sie bei der aktion natürlich auch gleich noch satt angezogen...
Wie erwähnt, es gibt mittlerweile massig gute shop mit aromen und base, da braucht es FA nicht mehr wirklich.
Der shop meines vertrauens ist der da,,,klasse service, preise und qualitäten... http://www.steamdream.de/shop/product_in...-0-6-12-18.html
Auf anfrage macht der dir sicher auch neuner fertig, aber nimm dir doch je ne flasche 18er und nuller und schon hast dein 9er.
Schön, daß du wieder dampfst...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 20:26
avatar  realive
#4 RE: Frage zu FlavorArt
avatar

Da meine Vorräte an Flavorart Stawberry (mein selbstgemischtes Alltagsliquid) sich dem Ende zuneigen, habe ich die Frage, ob dieses Flavorart-Aroma noch irgendwo kaufbar ist (Preis nebensächlich), oder ob ich mich auf die zeitaufwendige und teure Suche nach einem geschmacklich gleichen Aroma machen muß.
Meines Wissens nach verkauft STEAMO leider auch keine Flavorart-Aromen mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 20:33
#5 RE: Frage zu FlavorArt
25.01.2014 21:08
avatar  realive
#6 RE: Frage zu FlavorArt
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #5
Bei Dampfertaxi oder Duci mal nachschaun


Danke dir für den Tip!

Gerade bei Dampfertaxi 100 ml bestellt. Bei Duci waren nur 50 ml bestellbar.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 22:32
avatar  Cult
#7 RE: Frage zu FlavorArt
avatar

FlavorArt Aromen kaufe ich nur noch hier

http://pink-mule.com/rygevaesker-tilbeho...art-selvblander

ist ein Spanischer Anbieter , der humane Preise hat 3,22 Euro für 10ml und der Versand kostet auch nur 3,25 Euro dauert aber 3-4 Tage bis es da ist


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 10:47
#8 RE: Frage zu FlavorArt
avatar
Moderatorin
09.02.2014 11:04
avatar  zwinkl
#9 RE: Frage zu FlavorArt
avatar

Jetzt mal ne dooofe frage von mir...angeblich soll doch der bertrieb künftig ausschließlich über diese deutschland-gmbh laufen.
Und die nehmen ja weit höhere kurse. Wieso gibt es denn dann weiterhin die FA-aromen in zahlreichen shops weiterhin ?
Und das noch etliches günstiger. Sind die noch original oder "verwässert", wie mir das zB. bei den "powerde by FlavourArt" sachen von IW den anschein hatte.
Da waren eindeutige unterschiede alleine schon optisch zu den sachen damals aus italien zu bemerken...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 11:12
#10 RE: Frage zu FlavorArt
avatar
Moderatorin

Zitat von zwinkl im Beitrag #9
Jetzt mal ne dooofe frage von mir...angeblich soll doch der bertrieb künftig ausschließlich über diese deutschland-gmbh laufen.
Und die nehmen ja weit höhere kurse. Wieso gibt es denn dann weiterhin die FA-aromen in zahlreichen shops weiterhin ?
Und das noch etliches günstiger. Sind die noch original oder "verwässert", wie mir das zB. bei den "powerde by FlavourArt" sachen von IW den anschein hatte.
Da waren eindeutige unterschiede alleine schon optisch zu den sachen damals aus italien zu bemerken...



Um dazu eine Antwort zu erhalten, müsstest Du schon den Hersteller FA direkt fragen

09.02.2014 11:31
avatar  Cult
#11 RE: Frage zu FlavorArt
avatar

Bei pink emule handelt es sich um Original Flaschen sehen auch genau so aus wie die, die ich auf der Messe gekauft habe für 5 Euro

wollte auch schauen ob da ein Unterschied besteht wegen dem Preis

Naja ist ja auch Spanien die nicht davon betroffen sind


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 11:33 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 11:34)
avatar  zwinkl
#12 RE: Frage zu FlavorArt
avatar

Das hatte ich ja schon und da hiess es eben, daß künftig explizit über dieses steamo-dingsda-syndikat verkauft wird...
Und deshalb wundert mich eben, daß da weiter "original"-FAs vercheckt werden. Aber kann mir egal sein...
alleine durch ihre weigerung uns weiter direkt zu beliefern haben die kollegen in I alleine in meinem mischerfreundeskreis min. 20 kunden verloren.
Wir haben alle schon alternativen gefunden. Also so genial war das ganze wohl nicht von FA...

@cult: Kann sein, daß alle anderen länder weiter deals mit denen haben und da weiter originalware herkommt.
Aber warum dann das ausschleißen von D, Ö und schweiz in punkto belieferung ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 11:38
#13 RE: Frage zu FlavorArt
avatar
Moderatorin

Zitat von zwinkl im Beitrag #12

@cult: Kann sein, daß alle anderen länder weiter deals mit denen haben und da weiter originalware herkommt.
Aber warum dann das ausschleißen von D, Ö und schweiz in punkto belieferung ?


Meinten die nicht etwa nur Privatkunden bzw. deren Direktbestellungen in I ?

09.02.2014 13:38
avatar  zwinkl
#14 RE: Frage zu FlavorArt
avatar

Das schon, aber bei unseren SBen mit teils einigen 100 ml war das trotzdem nicht wirklich schlau...aber mir mittlerweile egal, bin FA-raus.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht