57074 Siegen - Stammtisch Siegen

  • Seite 1 von 2
02.01.2014 15:03 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 21:51)
#1 57074 Siegen - Stammtisch Siegen
avatar

weil auf der hauptseite jetzt treffen und stammtische und extra FORENÜBERGREIFEND aufgeführt werden will ich auch mal unseren stammtisch in siegen hier vorstellen. er ist vom ERF aus gestartet und geführt, aber vielleicht finden sich hier ja auch ein paar gesellige dampfer, die dazu stoßen wollen

mal die quasi einladung von marco

"Nach der Idee von Bulli findet nun ein Dampferstammtisch ein mal , immer abwechselnd am zweiten Freitag oder Samstag des Monats statt .

An geraden Monaten Samstags und an ungeraden Monaten am Freitag .

Ort des Geschehens ist das Hotel Schäfer in Siegen . Beginn ist 19 Uhr wie immer mit open End . Saisonbedingt werde ich mir natürlich was Besonderes für alle Teilnehmer einfallen lassen .

Sollte aus irgendeinem Grund das angestrebte Datum nicht zur Disposition stehen wird selbstverständlich früh genug ein Ausweichtermin bekannt gegeben ."

Der nächste Dampferstammtisch findet am freitag den 10.1. um 19 Uhr statt.

war bisjetzt eigentlich immer ne coole sache und meist so 10-15 teilnehmer mit reichlich equipment


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 00:52
avatar  FranzH
#2 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

Da würde ich gerne mal vorbei kommen.
lg Franz


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 13:48
#3 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

seit es kein treffen sondern ein stammtisch ist gibt es keine teilnehmerliste mehr.
also immer hereinspaziert


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 23:08
avatar  Rook
#4 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

Hi zusammen,
ich würde dann auch mal bei euch vorbei schauen und mich bei euch persönlich vorstellen.

Mfg
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 23:28
#5 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

nächster termin ist samstag der 8. februar ab etwa 19.00 uhr


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 23:37
avatar  Rook
#6 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

Danke, werde ich mir notieren.
Ich bin dabei. Sind ja für mich nur 4,9Km


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 23:56
avatar  jotwede
#7 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar
He(d)ronist

Tschur Jungs,

Dat es nu ä sejerlänner Stammtisch gibt, find ech echt super. Wenn ech dort ma noch wohnen würde, wär ech dobie, bin aber im Exil. Bi os daheim schifft´s mr zuvill, hier unne isset do besser.

Ä gude us FR
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 00:40
#8 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

Ich hätte auch Interesse

Würde es mal sehr schön finden mal hier in der Umgebung mich mit Leuten auszutauschen wenn das kein Problem wäre

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 20:52
avatar  Rook
#9 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

Gemorje,
hab gesehen das der Stammtisch Siegen überhaupt nicht aufgeführt ist im Kalender.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 10:02
#10 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

Zitat von Rook im Beitrag #9
Gemorje,
hab gesehen das der Stammtisch Siegen überhaupt nicht aufgeführt ist im Kalender.



das kommt daher das der stammtisch von hier stammt
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-61790-page-19.html

da wir aber alles freundliche dampfer sind wollte ich den netten stammtisch auch mal hier ansprechen


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 17:12
avatar  Rook
#11 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

Alles klar,

das klingt verständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 21:51
avatar  channi
#12 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar
Admini

Hotel Schäfer
Rosterstraße 111
57074 Siegen

Bitte tragt die Treffen auch im kalender ein


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 01:17
avatar  Effe
#13 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

@andy.dark besteht der Stammi noch??

Falls Ja und noch nicht geschehen:

Bitte den neuen Termin

einmal im Kalender calendar.php eintragen (sonst erscheint es nicht Rechts in der Box)

und einmal im Sammelthread für unter dem Banner RE: Alle Treffen auf einen Blick

Und das wenn möglich bei jedem neuen Termin, sonst werden diese nicht von uns aktualisiert,

sollte die Adresse wo es stattfindet sich Ändern, dann bitte mit dazu schreiben, damit wir das aktualisieren können.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 17:32
#14 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

natürlich, der stammtisch läuft wie geschmiert

habs wie gewünscht eingetragen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 00:18
avatar  Effe
#15 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

@andy.dark

Währe schön wenn ihr die Aktuellen Termine im Kalender eintragt
sonst werden sie rechts in der Box unter Ereignisse nicht angezeigt!!
Bitte die Termine Hier melden damit wir in dann einpflegen können.
schaut auch mal bitte Hier ob die Adressen eingetragen bzw so noch i.O sind.
Denk bitte an die Newbies die kein Facebook haben!!

Danke euch!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 13:39 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 13:44)
#16 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

an der adresse hotel schäfer in siegen hat sich nix geändert und unserer extra raum dort wird seit jahren einmal monatlich gnadenlos zugedampft

hier mal die nächsten 3 termine
9.1.2015
14.2.2015
13.3.2015


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 13:21
#17 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

vergesst die alten termine und location - alles neu ab dem nächsten stammi in siegen

also nach 2 jahren hotel schäfer ziehen wir mal ein stück um.
neue location wird das restaurant/kegelsportanlage "im alten Bahnhof" in kaan marienborn.
mit google maps unter hauptstrasse 1 , siegen zu finden. auch google kennt im alten bahnhof siegen unser neues zuhause. die räumlichkeit mit vielen tischen in einer engen u-form sieht auch vielversprechend aus.

ab jetzt dann immer am 2. samstag im monat ab 18.00


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:32
#18 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar
Bö(h)ser SMod

Gibt es den stammtisch noch, @andy.dark ?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 16:55
#19 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

natürlich, wie zuletzt am 10.1.2015 geschrieben.
jeden 2. samstag im monat ab 18.00
wir sind immer so 15 bis 25 mehr oder weniger high end dampfer

der stammi ist halt mehr vom schwesterforum und facebook inspiriert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 17:10
#20 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar
Bö(h)ser SMod

Ist ja schon ein Jahr her, ohne weitere sichtbare Aktivität...

Wäre hald schick, wenn Du die Termine im calendar.php eintragen könntest, dann erscheinen sie bei uns auch im Header.
Ich trag die nächsten mal ein, aber permanent werd ich das nicht für alle regelmässig stattfindenden Stammtische schaffen, ohne vorher meinen Job zu kündigen.
Und der ist dafür einfach viel zu gut bezahlt...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 12:22
#21 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar
Bö(h)ser SMod

@andy.dark Ist das für 2017 weiterhin aktuell?
Dann würde ich die Termine gerne in den Kalender übertragen.

Zitat von andy.dark im Beitrag #17
vergesst die alten termine und location - alles neu ab dem nächsten stammi in siegen

also nach 2 jahren hotel schäfer ziehen wir mal ein stück um.
neue location wird das restaurant/kegelsportanlage "im alten Bahnhof" in kaan marienborn.
mit google maps unter hauptstrasse 1 , siegen zu finden. auch google kennt im alten bahnhof siegen unser neues zuhause. die räumlichkeit mit vielen tischen in einer engen u-form sieht auch vielversprechend aus.

ab jetzt dann immer am 2. samstag im monat ab 18.00

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 13:02 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 13:03)
#22 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

ich war leider auch schon länger nicht mehr da. aber es geht immer weiter dort.
die neuen termine für 2017, an denen ich mich auch mal wieder dort blicken lassen werde.


Im Alten Bahnhof
Hauptstr. 1
57074 Siegen, Kaan Marienborn

jeweils 18 Uhr

13.01. - Ausweichtermin, Freitag - da im Jan. alle Samstage belegt waren
11.02.
11.03.
08.04.
13.05.
10.06.
08.07.
12.08. - ist noch nicht sicher, eventuell ist das Lokal dann wegen Urlaub geschlossen
09.09.
14.10.
11.11.
09.12.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2016 13:50
#23 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar
Bö(h)ser SMod

Den August trag ich dann mal noch nicht ein, @andy.dark
Sollte der stattfinden kannst Du mir ja hier im Thread zu gegebener Zeit noch Bescheid geben.

Den Rest trag ich so in den Kalender ein.

Wenn sich an der Planung was ändern sollte bitte ebenfalls hier posten.
Danke.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 02:14
#24 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar
Bö(h)ser SMod

@andy.dark Wie schauts für 2018 aus, geht´s weiter?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2018 23:17
#25 RE: Dampferstammtisch in Siegen
avatar

bin mal wieder on.
allerdings wegen dem verstörrenden beitrag im mex marktmagazin auf hr3, dampfen so schädlich wie rauchen laut neuester studie.
beim siegener stammtisch war ich auch schon ewig nicht mehr und da google sagt ERF geschlossen seit 2017 hmmm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht