VW-Elektronik woher beziehen?

02.01.2014 09:19
avatar  paluem
#1 VW-Elektronik woher beziehen?
avatar

ein kumpel und ich wollen unsere erste genny penny mit variabler watt elektronik bauen! weiß jmd wo man die passende elektronik dafür kaufen kann?



HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 09:35
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2 RE: VW-Elektronik woher beziehen?
avatar
killer queen ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 09:35
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: VW-Elektronik woher beziehen?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )
02.01.2014 10:52 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 10:56)
#4 RE: VW-Elektronik woher beziehen?
avatar

Hi,

kommt doch ganz drauf an was du bauen willst... Als Chip für VariWatt würd ich dir den DNA 12 empfehlen wenn die eine einfache Regelung via Poti ausreicht. Als Anzeige könntest du eine günstige Voltanzeige nehmen und halt am Ausgang zum Verdampfer anklemmen wenn du das benötigst. Dann siehst auch was rauskommt. Der DNA 12 kann von 5-12 Watt geregelt werden. Vom Hersteller direkt kostet er 36,49US$: evolvapor- und dazu das Datenblatt DNA 12

Ansonsten der DNA 20D. der kann von 7 Watt - 20 Watt und hat halt ne eingebaute Anzeige und mehrere Schalter zum Einstellen. Er ist zur Zeit beim Hersteller nicht verfügbar, da muss man ab- und zu mal reinschaun um ihn zu ergatternn. Datenblatt DNA 20D oder woanders beziehen. Bei Digitalsteam z.b. 59.99: Digialsteam

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 10:57
#5 RE: VW-Elektronik woher beziehen?
02.01.2014 12:00
avatar  paluem
#6 RE: VW-Elektronik woher beziehen?
avatar

Zitat von Manni Gfaltig im Beitrag #5

ZMax: http://www.ecig-tools.com/zmax-board-bla...ige-p-1427.html


Genau die Seite hab ich gesucht ;)



HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 12:16
#7 RE: VW-Elektronik woher beziehen?
avatar

Die GennyPenny gibt es auch hier: http://www.e-dampf-shop.de/Mods-Einzelst...-Penny-und-Mods

Ist allerdings etwas (5 Euronen) teuer als bei Intaste. Dafür gibt's ne etwas pixelige Bauanleitung, die aber immerhin 'ausreichend' ist.

Tip für Leistungsjunkies: die beigefügten Elkos austauschen gegen welche, die mehr Spannung abkönnen, dann ist auch nicht bei 8,4 Volt VE Ende. Immerhin kann der KIS gut über 20 Volt vertragen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 21:59
#8 RE: VW-Elektronik woher beziehen?
avatar

Zitat von paluem im Beitrag #1
ein kumpel und ich wollen unsere erste genny penny mit variabler watt elektronik bauen! weiß jmd wo man die passende elektronik dafür kaufen kann?


Hier noch ein Onlineshop der viel für Bastler hat, Gucksdu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht