frage zu kayfun light klone

18.12.2013 17:46
#1 frage zu kayfun light klone
avatar

moin liebe gemeinde,
ich bin heute über dieses angebot gestossen http://www.ecig-tools.com/light-selbstwi...dow-p-1865.html
und nun stelle ich mir grade die frage ob das der klone vom kayfun light ist??(steht ja nur light da^^)
sorry aber manchmal stelle ich mich bischen blöde an und ich sehe langsam bei den ganzen verdampfern + klonen nicht mehr durch
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
ach und sorry ich habe hier im forum geschaut und nix dazu gefunden,ich hoffe dieses thema gibt es nich schon zig tausend mal

vielen dank für eure mühe

gruss matze


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 17:48
#2 RE: frage zu kayfun light klone
avatar

aso wollte noch fragen ob es bei diesen teil geht den tank zu verlängern da mit 3ml tank komme ich nicht all zu weit


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 17:51
#3 RE: frage zu kayfun light klone
avatar

Das ist eindeutig ein Clone !
Zumal auch druntersteht... [toblight]
Und ja,man kann den wie jeden Kay oder die Clone´s verlängern.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 19:05
#4 RE: frage zu kayfun light klone
avatar

also die Angabe 3 ml ist sicher falsch. Ich hab auch so einen clone, da gehen ca. 4,5 ml rein

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 19:19
#5 RE: frage zu kayfun light klone
avatar

Eher schon Clone vom kay light-plus, wegen Zugluft-steuerung.
Es gehen ein paar tröpfchen weniger rein da das Mittelfenster in der Wandstärke etwas dicker ist, aber knapp 4,5ml schon kommt hin.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 14:37
#6 RE: frage zu kayfun light klone
avatar

danke für eure hilfe!!!!

gruss matze


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 15:47
#7 RE: frage zu kayfun light klone
avatar

Zitat von harrybodo im Beitrag #5
Eher schon Clone vom kay light-plus, wegen Zugluft-steuerung.
Es gehen ein paar tröpfchen weniger rein da das Mittelfenster in der Wandstärke etwas dicker ist, aber knapp 4,5ml schon kommt hin.


Ne ne ne....

Der Russian 91% ist der Clone vom Kayfun Lite, jedoch hatte dieser schon die Zugluftregulierung und den verstellbaren Pluspol.
Erst nach dem Russian 91 % kam dann der Kayfun Lite Plus, jedoch wieder ohne verstellbaren Pluspol und mit einer Zugluftregulierung
von unten zu verstellen. Man muss also den Verdampfer zum verstellen abschrauben.

Ich liebe den Russian 91%. Alle Teile vom originalen Kayfun passen auch da drauf.
Ich hab meinen 91% poliert.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht