Testrunde B.F. Aromen !!!

  • Seite 5 von 13
26.12.2013 19:35
#101 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #100
Sind sie schon da?...Sind sie schon da?...Sind sie schon...


Morgen weiß ich mehr. ..

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 12:15
#102 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
27.12.2013 16:11
#103 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

dann hat man Silvester wenigstens was zu tun --- leckerlecker


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 16:19
#104 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Ich gehe davon aus das es erst anfang Januar was wird aber dafür ist dann wenigstens der stress vorbei und man kann sich ganz darafu Konzentrieren.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 08:50
#105 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Hallo zusammen,

so gestern hat mir Conny das Feedback gegeben, dass schon 168 Pullen angekommen sind... sie kämpft noch mit dem Kyrillischen und schreibt mir was jetzt genau aufgeschlagen ist. Prüft bitte alle nochmals nach ob ihr mir schon per PN die Adressen geschickt habt...

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 08:55
#106 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Von meiner seite her sollte die PN direkt nach bekanntgabe der Testrunde bei dir angekommen sein. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 19:56
avatar  Melana ( gelöscht )
#107 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar
Melana ( gelöscht )

Ich auch, denke ich!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 00:37
#108 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Da ich erst vor 2 tagen mein Postfach geleert habe , hab ich dir meine Adresse einfac nochmal zugesand.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 12:58
avatar  Agnes
#109 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #106
Von meiner seite her sollte die PN direkt nach bekanntgabe der Testrunde bei dir angekommen sein. ;)


ebenso
Kanns kaum noch erwarten, bin sehr gespannt...aber gut Ding will Weile haben


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 20:03
avatar  Raccoon
#110 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Meine PN ist auch rausgegangen

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 12:30
#111 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Hat schon jemand was bekommen?
Meine Adresse hatte ich sofort nach Eintrag auf der Liste via PM gesendet

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 12:33
#112 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von rhein-dampfer im Beitrag #111
Hat schon jemand was bekommen?
Meine Adresse hatte ich sofort nach Eintrag auf der Liste via PM gesendet

Ich nicht

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 12:41
#113 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
04.01.2014 12:47
avatar  Melana ( gelöscht )
#114 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar
Melana ( gelöscht )

Ich auch nicht. Post ist hier schon durch...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 12:59
#115 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Ich Glaube nicht das schon was verschickt wurde.
Sonst hätte er uns doch bescheid gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 13:35
#116 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Bei mir ist auch nichts angekommen...

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 14:42
#117 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Hallo zusammen,

ich erreiche Conny erst wieder am Montag... dann frag ich nach wie´s mit der Versendung aussieht

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 14:43
#118 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Vielleicht wird ja nichts daraus und landet direkt im Verkauf...???
Es heißt weiterhin...Warten!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 14:47
avatar  Melana ( gelöscht )
#119 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar
Melana ( gelöscht )

Ja, abber die Post hakt auch ganz schön. Hab im Moment auch ein Fall. Maxibrief am 1.1. versendet und noch nicht angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 14:52
#120 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #118
Vielleicht wird ja nichts daraus und landet direkt im Verkauf...???
Es heißt weiterhin...Warten!


Nö Nö ... erst wird die Testrunde bedient und der bereits in D befindliche Rest kommt in den Verkauf... der nächste Schub geht in Kürze nach D raus, habe hier schließlich noch einiges stehn was rüber muss.

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 18:47
#121 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Ja wo laufen sie denn?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 18:54
#122 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Die Liste ist jedenfalls heile angekommen... habe eben nur ganz kurz mit Conny Kontakt gehabt und sie meinte sie wäre noch nicht ganz durch mit der Befüllerei

ich bleibe am Ball und trete nach... sind aktuell 108 Proben die sie am Wickel hat, sollte eigentlich schneller gehn aber sie hat mir nur wieder einen gedrückt von Personal kanpp und überhaupt keine Zeit *grmpf*... sch... Arbeitsmarkt

muss wohl 1000 Kniefälle für die unangemessene Verspätung machen. Bei der "Nummer" sind aber wirklich nur Knoten drinne...

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 18:57 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 18:58)
#123 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Is ja bald wieder Weihnachten dann gibts was für unter den Baum

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 20:05
#124 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Mach dir doch keenen kopp.
Ich bin freue mich schon auf die Testrunde auch wenn es Länger dauert.
Sind ja schliesslich nicht Aromen die man Irgendwo an der Stange bekommen kann.
Daher in der Ruhe liegt die Kraft.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:46
#125 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Alles Easy, hab noch ca. 60 Aromen im Haus ;-)

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht