Testrunde B.F. Aromen !!!

  • Seite 12 von 13
24.01.2014 00:10 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 00:21)
#276 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Also, habe heute auch getröpfelt mit 70PG 30VG. Alles mit 3% ngemischt. Probiert mit Enigma auf Watte.
CanatTabak ist wirklcih sehr genial mit 3%. Shr leckeres Tabak mit einer süssen Note von Gewürzen
Yuko Tabak auch ein sehr geiles Tabakaroma mit einem hauch süsse Vanille im Abgang.
Klondike Tabak... Ein sehr betörendes Tabakgeschmack. Meiner Meinung muss ich noch 0,5% mehr rein tun
Tabakerka Tabak leider nicht mein Geschmack... Oder ich muss es noch länger reifen lassen
Tabakum...Für mich ein typisches Tabakaroma (Zigarettentabak)

Also bis auf Klondike würde ich alle bis heute mit 3% anmischen. Klondike mit 3,5% probiere ich noch aus

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 12:59 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 12:59)
avatar  chai
#277 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Huhu,

ich habe heute meine ersten (gekauften) Aromen getestet. Sind zwar erst 2 Tage gereift, aber ich konnt halt nicht warten.

Die Erdbeere (5%) ist superoberhammergenial. Das wird meine Standard-Erdbeere werden. Vanille hab ich auch schon probiert, aber bin nicht so überzeugt. Schmecke nur ich da eine Pfeffernote?? Hmm, mal noch reifen lassen.

Mich würde ja brennend interessieren, ob geplant ist, noch andere BFs in den Shop zu bringen? Ich hab auf deren Homepage gesehen, dass es da noch so Einiges gibt. Alleine 4 verschiedene Vanille und 4 verschiedene Schoko-Aromen.

LG,
chai


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 19:14
#278 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar
Moderator
24.01.2014 22:32
#279 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #25
Zitat von besserrauchen im Beitrag #23
Zitat von besserrauchen im Beitrag #21
------------------------------>>>SCHNIPP<<<------------------------------
0. NICKNAME: Sorte 1, Sorte 2, Sorte 3, Sorte 4, Sorte 5
1. Sunny0883 : Vanille, Peach, Apple, Chocolate, Cherry
2. animatrix: Tobacco (Tabak) Tabakum (Tabak) Klondike(Tabak) Snuff (Tabak) Yuco (Tabak) Canat (Tabak)
3. Supa_Strela - Chocolate Apple, Cherry, Strawberry, Mocha
4. FrechD8chs : Vanilla , Peach ,Blackberry , Apple , Strawberry
5. Luca811 : Vanilla, Blackberry, Apple, Cherry, Strawberry
6. Tobacco (Tabak) Tabakum (Tabak) Klondike(Tabak) Snuff (Tabak) Yuco (Tabak) Canat (Tabak)
7. zwinkl...Tobacco (Tabak) Tabakum (Tabak) Klondike(Tabak) Snuff (Tabak) Yuco (Tabak) Canat (Tabak)
8. Marschall...Peach,,Blackberry ,Apple,Cherry,Strawberry
9.OPA MURRAT::Peach,,Blackberry ,Apple,Cherry,Strawberry:Vanilla
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
------------------------------>>>SCHNAPP<<<------------------------------








 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 23:38
avatar  Reni
#280 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

@opa murrat
Da kommst Du wohl etwas zu spät da bei #41 die Runde bereits voll war.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 00:14 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 00:15)
#281 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Hi,
ich bin noch fleißig am Probieren und experimentieren.
Habe zBsp. heute Erdbeeren mit Vanille gemischt, schmeckt mir persönlich besser als Erdbeeren allein.
Naja, sobald ich mit allem durch bin, gebe ik der Schluss Statement.
Bin auf jedem Fall sehr angetan von diese BFs Aromen.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 13:29
#282 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Zitat von chai im Beitrag #277
Huhu,

ich habe heute meine ersten (gekauften) Aromen getestet. Sind zwar erst 2 Tage gereift, aber ich konnt halt nicht warten.

Die Erdbeere (5%) ist superoberhammergenial. Das wird meine Standard-Erdbeere werden. Vanille hab ich auch schon probiert, aber bin nicht so überzeugt. Schmecke nur ich da eine Pfeffernote?? Hmm, mal noch reifen lassen.

Mich würde ja brennend interessieren, ob geplant ist, noch andere BFs in den Shop zu bringen? Ich hab auf deren Homepage gesehen, dass es da noch so Einiges gibt. Alleine 4 verschiedene Vanille und 4 verschiedene Schoko-Aromen.


Hallo zusammen,

ja das ist geplant... allerdings ist die Vielfalt enorm und es werden wohl nicht alle kommen. Wünsche dürfen natürlich gerne geäußert werden, die kommende Woche geht die nächste Nachbestellung an BF raus. Hier einmal die Liste der Nicht-Tabak-Aromen.
Die nächst größere Zwischenlieferung mit den aktuellen Geschmäckern + Pfirsich ist bereits in Deutschland und befindet sich gerade in der Verzollung. Ich rechne damit, dass wir sie im Laufe der Woche im Shop haben

Apricot
Almond
Amaretto
Apelsinovy
Apple
Apple-Cinnamon
Apricot nat.
Banana
Bananovy nat.
Barberry
Black Currant
Black Currant nat.
Blueberry nat.
Cake
Cappuccino
Caramel
Cherry
Cherry nat.
Cherry with pits
Chocolate
Chocolate Truffle
Cocoa Beans
Coconut
Coconut nat.
Coffee Liquor
Coffee Mocha
Coffee nat.
Cognac
Cranberry
Cranberry nat.
Cream Charlotte
Cream-Brulee
Cream-Liquor
Daisy
Dark Chocolate
Dushes
Estragon
Feijoa
Gin nat.
Grape
Grape (white)
Grapefruit
Green Apple
Hazelnut
Honey (buckwheat)
Honey (flowers)
Honey (linden)
Irish Cream
Isabella
Konyachny (Brandy)
Lemon
Lemon nat.
Lemon-Lime
Lime
Mandarin
Mango Mix
Maple Syrup
Melon
Melon nat.
Menthol nat.
Mint nat.
Mushrooms
Oak Bark
Orange
Orchid nat.
Passion Fruit Mix
Peach
Peach nat.
Pear
Pear Dushes
Pear Dushes nat.
Pineapple
Pistachio
Prune
Raspberry
Rose nat.
Rum
Strawberry
Strawberry Fresh
Strawberry nat.
Sweet Cherry
Sweet Mint nat.
Sweet Vanilla
Tiramisu
Vanilla
Vanilla Biscuit
Vanilla Bourbon nat.
Vanilla Classic
Vanilla-Rum
Walnut
Watermelon
Whiskey
Wild Berries
Wild Strawberry

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 16:11
avatar  chai
#283 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Oh, bitte bitte die Schokoladen und Vanills

Chocolate Truffle
Cocoa Beans
Dark Chocolate

Sweet Vanilla
Vanilla Biscuit
Vanilla Classic

Cherry nat.
Cherry with pits

Cream Charlotte
Cream-Brulee
Cake

LG,
chai


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 16:18
#284 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar
Moderator

Apricot
Almond
Apelsinovy
Apple
Apple-Cinnamon
Apricot nat.
Banana
Bananovy nat.
Barberry
Black Currant
Black Currant nat.
Blueberry nat.
Cake
Cappuccino
Caramel
Cherry
Cherry nat.
Cherry with pits
Cranberry
Cranberry nat.
Grape
Lime
Mandarin
Mango Mix
Maple Syrup
Melon
Melon nat.
Menthol nat.
Passion Fruit Mix
Peach
Peach nat.
Pear
Pear Dushes
Pear Dushes nat.
Pineapple
Pistachio
Prune
Raspberry
Strawberry
Strawberry Fresh
Strawberry nat.
Sweet Cherry
Sweet Mint nat.
Sweet Vanilla
Vanilla
Vanilla Biscuit
Vanilla Bourbon nat.
Vanilla Classic
Vanilla-Rum
Walnut
Wild Berries
Wild Strawberry

25.01.2014 18:06
#285 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Uiiiiii

datt ist aber ´ne Menge... ich werd mal sehen was sich da machen lässt. Bisher waren die Resonanzen auf ALLE Aromen zwar durchgehend gut, dennoch habe ich Vorbehalte die komplette Palette auf Verdacht hin zu bestellen *Grübelz* mal sehen...

vielleicht muss ein "Vorab-Foren-Test" her

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 18:08
#286 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Naja,warum auch nicht! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 18:54
#287 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar
Moderator

Gerne doch Micha, meine Frau erschlägt mich zwar, aber egal, ich opfer mich.
Letztendlich mußt Du aber bitte entscheiden. Ich bin halt ein fruchtiger.

25.01.2014 19:38
#288 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Also ich bin so begeistert das ich mich sehr gerne auch daran beteilige alle anderen Sorten , ausser die Tabac natürlich , für dich zu testen.
Basis und Flaschen habe ich genug hier.

Und das Kaffee das ich nachgekauft habe ist ja wohl mal der hammer viel viel besser als das was ich bisher hatte.
Ich glaube ich werde mein Aromen sortiement umstellen auf die Bakers.
Die sind wirklich sehr sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 19:38
#289 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Da ist doch mal eine nette Auswahl. Ich würde gerne folgende Aromen im Programm haben:
Black Currant
Mango Mix
Melon
Pineapple
Raspberry
Strawberry Fresh
Vanilla Biscuit
Wild Strawberry

Gibt es auch ein Eisbonbon *habenwill* ?

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 19:41
#290 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Och intresse habe ich an

Apricot
Apple
Apple-Cinnamon
Apricot nat.
Banana
Black Currant
Black Currant nat.
Blueberry nat.
Cappuccino
Caramel
Cranberry
Cranberry nat.
Grape
Lime
Mandarin
Mango Mix
Maple Syrup
Melon
Melon nat.
Menthol nat.
Passion Fruit Mix
Peach
Peach nat.
Pear
Pear Dushes
Pear Dushes nat.
Pineapple
Raspberry
Strawberry
Strawberry Fresh
Strawberry nat.
Sweet Vanilla
Vanilla
Vanilla Bourbon nat.
Vanilla Classic
Wild Berries
Wild Strawberry


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 19:42
#291 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Außer Tabak kannste mir alles aufs Auge drücken zum testen Micha

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 19:45
#292 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Zustimmmmm....Tabak habe ich erstmal genug getestet.
Jetzt ist alles andere dran,was süß ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 20:29
#293 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Ich teste auch gerne alles Fruchtige und Süße. Habe mir jetzt noch Erdbeere, Apfel und Schokolade bestellt, bevor der Shop leer ist .
Hoffentlich trifft der Pfirsich bald ein *sabber*

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 20:46
#294 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Ich teste alles
wäre wieder dabei, ohne Einschränkung
Gesamtergebnis der 5 bisher getesteten Aromen in ca 2 Tagen von mir.
Gruß
Joe

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 20:50
#295 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Ich würde auch nochmals testen, dann aber was fruchtiges.
Die. Tabakaraomen waren allesamt bisher klasse, morgen Abend folgt mein Bericht

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 21:52
avatar  Raccoon
#296 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Erdbeer
Geruch Aroma: riecht kräftig nach Erdbeere
Reifezeit: 6 Tagen
Fazit: guter Erdbeergeschmack (meine Frau meint, dass es traumhaft riecht) absoluter Hammer

Ich würde auch mehr testen

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 22:59 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 23:00)
avatar  didigo
#297 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Jetzt werde ich auch immer neugieriger.
Hab ja sonst keine Aromen

Ich würde auch gerne testen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 15:51
#298 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Hier ist mein Endergebnis:
Gemischt auf 50/50, 3 mg Nikotin, immer 3%, getröpfelt im Trident
CanatTabak: süßlich würzig, sehr lecker,
Note 1
Yuko Tabak: leicht vanilliger Geschmack,
Note 1
Klondike Tabak: Schwerer Tabak, ist aber nicht wirklich meins,
Note 3
Tabakerka Tabak: schmeckt auch nach Tabak, aber irgendwas mag ich nicht daran, ich weiß nicht was es ist,
Note 3
Tabakum:Tabakaroma, schmeckt gut,
Note 2
Tabak: typisch Tabak, nicht für zum immer Dampfen, aber durchaus gut,
Note 2

Mehr als 3% hat es bei mir nicht gebraucht! durchaus alles brauchbare Aromen, die ein oder andere befriediegende Note ist meinem Geschmack geschuldet, es kann gut sein, dass es anderen besser schmeckt ;-)
Danke dass ich mit testen durfte, ich bin für weiter Tests stets zur Stelle ;-)

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 19:00
#299 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

Hallo zusammen und erneut vielen, vielen Dank für eure Mitwirkung.

Die neue Bestellung an BF ist raus und ich habe mich jetzt mal dazu hinreißen lassen viele weitere Sorten ins Programm aufzunehmen... Exoten (Pilz, Estragon und weiß der Kuckuck was) werden wir erst mal nur als Proberunde bringen, zu gegebener Zeit werde ich da eine entsprechende Probierrunde anschuppsen

Sachen wie Aprikose, Banane und Co. werden ins reguläre Sortiment kommen... bei Pflaume und diversen Untersorten wie dunkle Schokolade wird´s erst mal auf einen erweiterten Probelauf hinausgehen.

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 19:16
avatar  LOAF
#300 RE: Testrunde B.F. Aromen !!!
avatar

So, hier mal meine ersten drei dunklen Tabakaromen.

Angemischt mit einer 55/35/10 Basis auf 9mg und getestet mit ´nen Tröpfler.

KLONDIKE, CANAT und YUCO hatte ich zuerst mit 2% angemischt, war zu lasch und ein wenig fad.
Auf 4% gemischt kommt kräftige, würzige Geschmack richtig gut durch. Lecker.

TABAKERKA, TABAKUM und TABAK kommen noch...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht