510 T

  • Seite 1 von 2
23.10.2013 14:51
avatar  andorax
#1 510 T
avatar

Moin, ich überlege mir das hier zu bestellen : http://www.smart24.net/Smart-510t-280mAh-Duo-Set.html

Jetzt meine Frage wie groß ist denn da der Tank Inhalt? Ich brauche so ca 1,5 ml , bzw damit wäre ich glücklich


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 17:15
avatar  Nixe
#2 RE: 510 T
avatar

1,5 ml gehen da sicher nicht rein. Am besten den Shop anpingen.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 17:47
#3 RE: 510 T
avatar

Das ist keine 510-T, sondern ein Standard 510er mit Watte-Depot. Und die haben grad mal 0,5ml Inhalt.

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 18:00
#4 RE: 510 T
avatar

Smart24.... Im Hauptgeschäft verkauft der Betreiber Beerdigungen.
Ich hatte ganz böse Erfahrungen gemacht mit dem Shop. Angeblich sind die Kanger-T2 nicht für Akkuträger geeignet und würden die Luft von unten ziehen und die Luftlöcher an der Seite seien nur Verzierung.

@andorax
Wenn du wirklich eine 510-T dir holen möchtest, such dir einen anderen Shop, der seine Produkte auch kennt.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 18:08
#5 RE: 510 T
avatar

Ich Persönlich würd mir gar keine 510ner kaufen. Die sind zwar nicht schlecht, laufen bei mir aber unter der Kategorie Lehrgeld. Die Automatik akku´s springen auch an, wenn man sie mal fester Ablegt.
Ich hatte die T Version. Da Passen 0,5ml rein.

Wenn dann würde ich mir lieber gleich Ego-T oder C oder besser gleich Evod zulegen.

Ist aber Natürlich jedem sein Eigenes Ding. Mfg

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 18:29
avatar  andorax
#6 RE: 510 T
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #4
Smart24.... Im Hauptgeschäft verkauft der Betreiber Beerdigungen.
Ich hatte ganz böse Erfahrungen gemacht mit dem Shop. Angeblich sind die Kanger-T2 nicht für Akkuträger geeignet und würden die Luft von unten ziehen und die Luftlöcher an der Seite seien nur Verzierung.

@andorax
Wenn du wirklich eine 510-T dir holen möchtest, such dir einen anderen Shop, der seine Produkte auch kennt.


Also habe jetzt schon ne Menge bei Smart24.net gekauft und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 18:31
#7 RE: 510 T
avatar

Besorg dir ne Evod ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 18:38
#8 RE: 510 T
avatar

Zitat von andorax im Beitrag #6
Zitat von Mundfein im Beitrag #4
Smart24.... Im Hauptgeschäft verkauft der Betreiber Beerdigungen.
Ich hatte ganz böse Erfahrungen gemacht mit dem Shop. Angeblich sind die Kanger-T2 nicht für Akkuträger geeignet und würden die Luft von unten ziehen und die Luftlöcher an der Seite seien nur Verzierung.

@andorax
Wenn du wirklich eine 510-T dir holen möchtest, such dir einen anderen Shop, der seine Produkte auch kennt.


Also habe jetzt schon ne Menge bei Smart24.net gekauft und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.



Richtig und Fehlerfreie Ware liefern kann ziemlich jeder, am Kundenservice trennt sich die Spreu ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 19:44
avatar  andorax
#9 RE: 510 T
avatar

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #7
Besorg dir ne Evod ;)


naja habe ja nen kanger mt3s und hauptsächlich dampfe ich zurzeit den protank mini 2 v2 damit bin ich sehr zufrieden. Suche aber was mit automatic akku, aber was nicht so kleines wie die e roll.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 19:44
avatar  andorax
#10 RE: 510 T
avatar

Hatte mir vllt als alternative gedacht automatic akku mit ego c oder protank aber das geht ja leider nicht


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 20:21
#11 RE: 510 T
avatar

Wenn es nur um den auto-Akku geht... Schon mal an einen DC-Tank oder einfach nur DC gedacht? ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 21:16
#12 RE: 510 T
avatar
Bilder Upload

Wenn du etwas kleines funktionierendes möchtest versuch es mit der Joyetech eRoll.
Dazu gibt es hier auch einen eigenen Fred.

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 05:41
avatar  andorax
#13 RE: 510 T
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #11
Wenn es nur um den auto-Akku geht... Schon mal an einen DC-Tank oder einfach nur DC gedacht? ^^


Hast du denn eine funktionierende Kombination für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 05:42
avatar  andorax
#14 RE: 510 T
avatar

Zitat von Phantomas im Beitrag #12
Wenn du etwas kleines funktionierendes möchtest versuch es mit der Joyetech eRoll.
Dazu gibt es hier auch einen eigenen Fred.


eRoll ist nichts für mich, schon probiert. Aber danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 06:28
avatar  andorax
#15 RE: 510 T
avatar

Moin,
wie siehts mit dem hier aus http://www.smart24.net/Echo-Dual-Coil-Ca...er-510-Ego.html ? Habt ihr nen "guten" automatik Akku? so 350 -650mha?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 07:06 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 07:09)
avatar  Jane76
#16 RE: 510 T
avatar

Also ich hab mir vor ner ganzen Weile die hier Klick zugelegt und bin echt zufrieden damit. Steht halt nicht Joyetech drauf, aber is mir persönlich ziemlich Hupe. Nicht so winzig wie die eRoll, trotzdem klein und handlich und tut was sie soll ... sie dampft!
Und den Shop kann ich auch nur empfehlen, Kundenservice 1a, selbst am Sonntag.

Ansonsten vllt einfach mal Google befragen, der spuckt dann auch mal Automatik-Akkus aus wie z.b. hier, auf den passen dann auch so ziemlich alle Verdampfer.

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 12:02
#17 RE: 510 T
avatar

Zitat von andorax im Beitrag #13
Zitat von Mundfein im Beitrag #11
Wenn es nur um den auto-Akku geht... Schon mal an einen DC-Tank oder einfach nur DC gedacht? ^^


Hast du denn eine funktionierende Kombination für mich?



Ich hab hier nen 650'er Janty Auto-Akku und nen DC-Tank im Einsatz gehabt ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 12:07
avatar  andorax
#18 RE: 510 T
avatar

Und wo bekommt man sowas?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 12:48
#19 RE: 510 T
avatar

Den Tank und die Cartos bekommste fast überall, den Janty-Auto-Akku... da musste mal guggn. Ich glaub die werden gar nicht mehr hergestellt
Ich kann heute Abend nachsehen, ob ich den noch habe. Hatte meinen nur ein paar Tage benutzt.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 13:28
avatar  AnKo
#20 RE: 510 T
avatar

Wie wäre es hiermit?

Die iKit von Ismoka
http://www.ismoka.de/iKit-von-iSmoka


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 14:51
avatar  andorax
#21 RE: 510 T
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #19
Den Tank und die Cartos bekommste fast überall, den Janty-Auto-Akku... da musste mal guggn. Ich glaub die werden gar nicht mehr hergestellt
Ich kann heute Abend nachsehen, ob ich den noch habe. Hatte meinen nur ein paar Tage benutzt.


ja mach das mal. Danke

Hat sonst jemand den hier getestet? http://www.highendsmoke.de/de-de/akku-s/...-automatic.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 15:35
#22 RE: 510 T
avatar

*g* Was soll da getestet werden? mit 350mAh kommt keiner weit, egal wie wenig man dampft.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2013 15:35 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 15:37)
#23 RE: 510 T
avatar
Moderatorin

@andorax : ich habe wohl alle Autoakkus für Dampfgeräte getestet, die in den letzten 5 Jahren auf den Markt gekommen (und auch gegangen) sind, getestet. Alle haben denselben Manko: Sobald sie ein wenig Liquid abbekommen, sind sie hin (entweder gibts Dauerfeuer und puff, oder gehen gar nicht mehr an). Das wird dem grossen Loch all dieser 510er Akkus geschuldet. Wenn da so ein Tankverdampfer nicht konstant furztrocken ist (und das ist nun mal kein Verdampfer) dann ist es nur eine Frage der Zeit wann das Aus kommt.

Ausserdem je grösser der Autoakku, desto schwerer der Zug. Ich musste bei Auto-akkus ab 650 so stark ziehen....... das war kein gemütliches Dampfen.

Der einzige Autoakku, der so hergestellt wurde, dass ihm Liquid od. Flüssigkeit nix ausmacht ist und bleibt der von der eRoll (auch wenn es Dir jetzt grad nicht hilfreich ist, da Du so gar nichts von der eRoll hältst).

In Deinem Fall würde ich Dir aber von anderen Autoakkus abraten, oder dann so günstige suchen, dass es Dir nix ausmacht wenn Du wöchentlich nen Neuen kaufen musst.

Edit fügt hinzu: Ich habe vor meiner eRoll Zeit, nur mit Taster gedampft, nach all den Enttäuschungen über Autoakkus.
Jetzt ist meine Dampferwelt aber wieder in Ordnung seit der eRoll

24.10.2013 16:35
avatar  Nixe
#24 RE: 510 T
avatar

Falls auch 901er in Frage kommen: ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Dipse Autoakkus gemacht, die ich vor Jahren bei LF in GB bestellt habe.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 05:34
avatar  andorax
#25 RE: 510 T
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #22
*g* Was soll da getestet werden? mit 350mAh kommt keiner weit, egal wie wenig man dampft.


Naja mein 650mah Akku hält so ca zwei Tage. also würde der kleine mich zumindestens über meinen Arbeitsalltag bringen. aber vielleicht ist das IKit ja was. Wurde zumindestens gut getestet. Hoffe die Einheit ist nicht zu schwer. und eigentlich wollt ich nicht wieder nen neuen Verdampfer ausprobieren. Ja ich weiß ich bin schwierig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht