Apfelkuchen / Freaky Ally

24.08.2011 18:03 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2011 18:34)
#1 Apfelkuchen / Freaky Ally
avatar

Getestet auf 510-T

Geruch: süßlicher Teig

Farbe: orange

Geschmack: Wie ein Stück Apfelkuchen, mmmmh. Erst die Äpfel und im Nachgang der saftige Teigboden.

Flash: Mittel

Dampf: Sehr gut

Fazit: Der Genuss schlechthin. Auch zum Dauerdampfen geeignet, da nicht aufdringlich. Aber unbedingt die Classic Mischung, sonst geht zuviel Aroma verloren.

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 16:05
#2 RE: Apfelkuchen / Freaky Ally
avatar

Getestet auf 2,5ml Dual-Coil + Sommerland Akku

Classic mit 6mg Nik.

Geruch: süßlich

Farbe: helles bernstein

Geschmack: Absolut lecker. Süß-säuerlich nach Apfel mit leichter Zimtnote + lecker süßem Teig im Nachgang und gerade auf diesen Teig-Geschmack stehe ich ungemein!

Flash: Mittel

Dampf: Sehr gut + angenehm weich

Fazit: Genuß pur. Mit ner Schippe mehr Aroma wäre es perfekt!!! So leider nur fast.. :-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 01:49
avatar  Michl
#3 RE: Apfelkuchen / Freaky Ally
avatar

Getestet auf Ego-T Typ B mit 6mg in Classic

Geruch: Wie süßlicher Blätterteig

Farbe: bernsteinfarben

Geschmack: Schmeckt für mich wie ne Apfeltasche mit leichtem Bratapfelgeschmack!Geschmack Von Blätterteig dominiert.Zieht man öfters nacheinander kommt ne leichte Apfelsäure durch.

Flash: wenig

Dampf: Sehr gut

Fazit: Ein flavour den man oft dampfen kann und nicht lästig wird!Hat meine Erwartung getroffen,könnte aber nen Tick mehr nach Apel schmecken!Spreche aber eine Kaufempfehlung aus! Note 2+


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 21:38
avatar  Aczaha
#4 RE: Apfelkuchen / Freaky Ally
avatar

Getest mit Dual Coil 1,6ml auf 1000er Passtrough. 6mg, Classic.

Geruch: süßlich, undefinierbar
Farbe: gelblich, bernstein
Geschmack: viel Teig, Hauch Zimt, und..mhm..Apfel?
Flash: gering
Dampf: gut

Fazit: beim ersten Mal dachte ich "nee, das wird sicher nicht mein Lieblingsliquid". Ich war nicht mal sicher ob ich es überhaupt mag. Habe dem Liquid allerdings noch eine Chance gegeben. Nachdem das Fläschchen nun langsam alle wird muss ich sagen: es ist ganz ok, kommt mit dem warmen Dampf des DC auch ganz gut, aber was mir definitiv fehlt ist noch ein Hauch mehr Apfel. Dann würde ich es glaub ich richtig gut finden, so bekommt es von mir nur eine 2-/3+


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 21:50
avatar  Delphie
#5 RE: Apfelkuchen / Freaky Ally
avatar

Freaky Ally Apfelkuchen Crystal - 12 mg - 10ml

Getestet mit ego-c (A)

Geruch: riecht wie in der Bäckerrei nach Apfelkuchen

Farbe: dunkelorange

Geschmack: fast perfekt - Teigboden dominiert sehr, was sich mit 5 Tropfen Apfel je 1ml Tank beheben lässt

Dampf: sehr wenig (90% PG halt)

Flash: zu gut - kratzt ungemein am Hals

Fazit: Lieblingsliquid Nr.2 - wird dauergedampft sobald Classic eingetroffen ist (milder)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 12:05
avatar  Naima
#6 RE: Apfelkuchen / Freaky Ally
avatar

Getestet auf Mini-SW

Geruch: süß, wie frisch gebacken
Farbe: klar-gelblich

Geschmack: Wirklich wie Apfelkuchen. allerdings amerikanischer. Sehr süß, sehr intensiv
Flash: nö (Nuller-klassik aus Probierpaket getestet)

Dampf: schön dampfig

Fazit: wer dem geschmack und Geruch von frischem Kuchen, auch wenn es sehr süß ist, nicht überdrüssig wird, kann bedenkenlos zugreifen. Ich find es toll, aber etwas befremdlich den geschmack von Kuchen im Mund zu haben und nix zum kauen ;)
Als Dauerdampf wärs nix für mich weil es wirklich sehr intensiv ist, aber immer wieder zwischendurch gerne. ich werds mir bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht