Freaky Ally / Erdbeerkuchen

03.09.2011 09:14
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#1 Freaky Ally / Erdbeerkuchen
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Fraky Ally Erdbeerkuchen - 6mg und 18mg - 10ml - classic

Getestet in eGo-T Typ A

Geruch: Intensiv, süß, leicht nach Erdbeeren und stark nach Kuchenteig

Farbe: helles bis mittleres gelb

Geschmack: Lecker nach süßem Kuchenteig und ein milder Erdbeergeschmack. Die Erdbeeren kommen zwar aus, aber nicht so stark

Dampf: gut

Flash: beim 6er minimal und beim 18er gut

Fazit: Erdbeerkuchen gehört zu meinen absoluten Lieblingsliquids und der Geschmack ist sehr angenehm. Es könnte ein bisschen mehr Aroma sein, aber so kann man es definitiv dauerdampfen, ohne dass der Geschmack lästig wird. Habe auch Apfelkuchen von Freaky Ally, die beiden Sorten unterscheiden sich vom Geruch und der Farbe her sehr stark, geschmacklich merkt man eher einen leichten Unterschied, da die Fruchtkomponenten nicht so stark durchkommen wie der Kuchenteig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 15:23
#2 RE: Freaky Ally / Erdbeerkuchen
avatar

Getestet auf 2,5ml Dual-Coil + 1.000 Akku

Classic mit 6mg Nik.

Geruch: süß + intensiv nach Erdbeeren

Farbe: helles gelb

Geschmack: Lecker. Tatsächlich wie Erdbeerkuchen. Man schmeckt auch den süßem Teig im Nachgang

Flash: Mittel

Dampf: Gut + angenehm weich

Fazit: Hier könnte um einiges mehr an Aroma - sowohl Erdbeer, als auch Teig - rein. Dann wäre es wirklich, wirklich perfekt. So ist es mir Geschmacklich leider zu lasch. Schade...

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 10:10
avatar  pebbles
#3 RE: Freaky Ally / Erdbeerkuchen
avatar

Freaky Ally Erdbeerkuchen - 12mg - 10ml - classic

Getestet in 510 (Watte)

Geruch: Intensiv, süß, riecht stark nach Kuchenteig und ganz wenig nach Erdbeeren

Farbe: mittleres gelb

Geschmack: Schmeckt wirklich exakt wie frischer Erdbeerkuchen, angenehm süß nach Kuchenteig mit einem schwachen Erdbeergeschmack

Dampf: gut

Flash: mittlerer Flash bei 12mg

Fazit: Dieses Liquid ist genial, ich kann gar nicht genug davon bekommen :-) Man hat auch kurz nach dem Dampfen das Gefühl, man hätte Erdbeerkuchen gegessen. Eindeutig ein Liquid, das ich nochmal nachkaufen werde.

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 12:42
avatar  bece
#4 RE: Freaky Ally / Erdbeerkuchen
avatar
Bilder Upload

Freaky Ally Erdbeerkuchen - 6mg - 10ml

Getestet mit Ego-T (A)

Geruch: Süß, nach frischem Kuchen

Farbe: eher hell, nur leicht gelblich

Geschmack: wirklich gut, ein noch stärkeres Aroma wäre toll

Dampf: gut

Flash: minimal bis mittel

Fazit: Man möchte immer wieder :-), Nachbestellung wird nicht ausbleiben, wahrscheinlich per Custom Liquids mit etwas mehr Aroma (OT: Hat es schon jemand getestet, Erdbeerkuchen mit mehr Aroma?)

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 11:48
#5 RE: Freaky Ally / Erdbeerkuchen
avatar

Fraky Ally Erdbeerkuchen - 0mg - 10ml - classic

Getestet in Epower mit Dual Coil Verdampfer

Geruch: riecht sehr lecker nach frischem Erdbeerkuchen. Leckeren Kuchen und Erdbeer Gilee kann man riechen.

Farbe: transparent

Geschmack: Wirklich sehr lecker. Schmeckt ähnlich dem Apfelkuchen nur das man hier logischerweise Erdbeere rausschmeckt.

Dampf: gut

Flash: kein wirklicher Flash, jedenfalls nicht für Leute die schon länger dampfen.

Fazit: Definitiv zu empfehlen. Wer Apfelkuchen mag, wird Erdbeerkuchen ebenfalls gerne dampfen. Es sind schon 2 unterschiedliche Liquids, sodass das eine nicht das andere ersetzen kann. Der Kuchengeschmack, also die Basis, ist gleich lecker. Auf jeden Fall eines der besten Liquids die ich kenne.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 13:40
avatar  Jeane
#6 RE: Freaky Ally / Erdbeerkuchen
avatar

Freaky Ally Erdbeerkuchen Classic - 12 mg - 10ml

Getestet mit Reo Mini

Geruch: so richtig nach Erdbeerkuchen

Farbe: ein ganz heller Lachston

Geschmack: für mich perfekt.

Dampf: gut

Flash: minimal bis mittel, könnte stärker sein

Fazit: Es ist sofort zu meinen absluten Lieblingsliquids aufgestiegen :-) Die Nachbestellung ist schon unterwegs :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 18:18
avatar  Delphie
#7 RE: Freaky Ally / Erdbeerkuchen
avatar

Freaky Ally Erdbeerkuchen Classic - 12 mg - 10ml

Getestet mit ego-c (A)

Geruch: riecht wie in der Bäckerrei nach Erdbeerkuchen

Farbe: Apfelsaftgelb

Geschmack: fast perfekt - fehlt ein hauch von Erdbeere was sich mit 5 Tropfen je 1ml Tank beheben lässt

Dampf: wunderbar

Flash: für mich sehr gut - nahe einer Pyro

Fazit: Lieblingsliquid Nr.1 - wird dauergedampft


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 15:58
#8 RE: Freaky Ally / Erdbeerkuchen
avatar

Getestet mit eGo T A

Classic mit 18 mg Nikotin

Geruch: wie leckerer Erdbeerkuchen. Habs echt nicht geglaubt

Farbe: helles gelb

Geschmack: Total lecker. Erst fruchtig-süß-säuerlich wie wenn man grad in ne frische Erdbeere gebissen hat. Dann kommt der Erdbeergeschmack mit diesem unsäglichen leckeren Kuchenteig. Im Abgang hat man Teiggeschmack im Mund.

Flash: Mittel

Dampf: Mittel

Fazit: Ich find es nicht zu lasch, sondern wirklich angenehm geschmackig. Und es ist einfach saulecker! Schmeckt tatsächlich nach Biskuitboden mit frischen (!) Erdbeeren. Bin immer wieder erstaunt, wie man sowas in ein Liquid bekommt... Nach Cookie definitiv Platz 2 meiner Lieblingsliquids!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 20:08
avatar  Yuna
#9 RE: Freaky Ally / Erdbeerkuchen
avatar

Erdbeerkuchen - classic - 12 mg – 10 ml Flasche

Getestet in: EGO-C

Geruch: nach Erdbeerkuchen
Farbe: mittelgelb
Geschmack: süßlich, nach Erdbeerkuchen
Dampf: ok
Flash: gut

Fazit:
Schmeckt tatsächlich nach mehr als nur Erdbeere, es ist eindeutig auch noch ein Geschmacksanteil Kuchenteig drin.
Schulnote: 2

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 10:36
#10 RE: Freaky Ally / Erdbeerkuchen
avatar

Getestet mit: eGo-C

Classic 12 mg Nikotin

Geruch: süss, fruchtig, wahnsinnig lecker

Farbe: orange-gelb

Dampf: ok

Fazit: Der absolute Wahnsinn. Ich liebe es. Habe es mir als Custom-Liquid mit 8% Aroma bestellt und werde noch 4-5 Fläschchen davon nachbestellen. Es macht wirklich süchtig.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 20:10
avatar  Eichi
#11 RE: Freaky Ally / Erdbeerkuchen
avatar

Erdbeerkuchen - low 6mg - VG/Smooth - 10ml Flasche

Getestet mit eGo-C Typ A

Geruch: Intensiver, süßer Geruch nach frischem Kuchenteig und ein wenig nach Erdbeeren

Farbe: hellgelb

Geschmack: Sehr gut. Nach frischem Kuchenteig und ein wenig nach Erdbeeren (superlecker)

Dampf: sehr gut, vollmundig, dicht

Flash: Reizgefühl im Rachen-Lungenraum sehr sanft - Druck auf der Lunge/Bronchen wahrnehmbar

Fazit: Ich schließe mich den Fans dieses Liquids an. Absolut genial, auch ich kann nicht genug bekommen

Viele Grüße von Eichi



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht