Ein Ösi, ...

14.10.2013 23:51
avatar  ciagomo
#1 Ein Ösi, ...
avatar

besser gesagt ein Tiroler grüßt mal fröhlich in die Runde.

Wer bin ich? Tja, Spitzname Ciagomo (italienisch), 30 Jahre, Angestellter im Außendienst als Fachberater;

Wie komme ich zum dampfen?
Hmm, eigentlich eine lustige Geschichte. Beschäftigt habe ich mich schon etwas länger damit, mal mehr mal weniger. Aber bin eher der Mensch learning by doing.
Entschluss gefasst: Günstiges Starter Set muss her und das naja, sofort. Also ins Auto gesetzt, ein wenig gefahren hinter die D Grenze.
Ein Red Kiwi (stand irgendwo drauf) Starter gekauft bestehend aus nem 650er Akku und nem CE4. Ein Tabak Menthol Liquid dazu und fertig.
Ab nach Hause, kurz mal alles auseinanderbauen um zu schauen wie das alles so funktioniert. Zusammenbauen, befüllen, losgedampft.
Bähm, das isses, nach ~15 Jahren Pyro´s was sinnvolles gefunden.
Voller Stolz zu meiner Mutter gefahren um das Teil zu präsentieren und ihr etwas Schmackhaft zu machen.
So, OHNE Gerät nach Hause weil meine Mutter mir alles gleich abgekauft hat.
Am Nächsten Tag wieder ins Auto, etwas weiter gefahren in einen Offline Shop.
Eingekauft ein Dual Set mit 2 x Evod 650 Akkus mit I Clear 16 VD`s. Paar Liquids kamen auch noch dazu.
Wieder heim, aus Angst wieder alles weggeben zu müssen geheim gehalten das ganze ;)
Tja lange hat´s nicht gehalten. Mein Schwager hat "uns" erwischt. Tja ihr könnt es euch denken.
Aber er ist ja so nett und überlässt es mir bis das neue Set eintrifft: Vision Spinner + MT3s
Meine bessere Hälfte behält erstmal eine aus dem EVOD Dual Set.

Tjo, das war jetzt alles innerhalb von drei Tagen. Mal schauen wo das noch hinführt. Interesse ist mehr als da, vom Sinn überaus überzeugt, könnte fast schon ein Botschafter des Dampfens sein.

So nun kurz zum Forum, großartig loben braucht man diese Com hier ja auch nicht, ihr wisst ja das ihr gut seid. ;)
Hab hier schon einiges gelernt und gesehen.
Zusammen macht es doch einfach mehr Spaß.
Freu mich darüber jede Menge zu lesen, Erfahrungen zu hören und vlt. auch das ein oder andere beitragen zu können irgendwann mal.

Grüße !

Schöne Grüße
Ciagomo

Stolzer Tiroler

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 23:53
avatar  channi
#2 RE: Ein Ösi, ...
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil

Wenn du erste Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist [sun]

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...



Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2013 23:54
avatar  channi
#3 RE: Ein Ösi, ...
avatar
Admini

Zitat von ciagomo im Beitrag #1

So nun kurz zum Forum, großartig loben braucht man diese Com hier ja auch nicht, ihr wisst ja das ihr gut seid. ;)
Hab hier schon einiges gelernt und gesehen.
Zusammen macht es doch einfach mehr Spaß.
Freu mich darüber jede Menge zu lesen, Erfahrungen zu hören und vlt. auch das ein oder andere beitragen zu können irgendwann mal.

Grüße !



dankeschön


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 00:17
avatar  ciagomo
#4 RE: Ein Ösi, ...
avatar

Tja, keine Minute bis zur netten Begrüßung.

Ich sag ja ihr seid gut ;)

Vielen lieben Dank!

Schöne Grüße
Ciagomo

Stolzer Tiroler

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 09:32
avatar  bonsai
#5 RE: Ein Ösi, ...
15.10.2013 12:12
#6 RE: Ein Ösi, ...
15.10.2013 13:02
#7 RE: Ein Ösi, ...
avatar



In Tirol gibt es auch einen Dampfer-Stammtisch.
Am 2.11. abends Umgebung Innsbruck und zwar hier...

http://www.kranebitterhof.at/

immer informativ und neue Gesichter sind gerne gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 18:17
avatar  ciagomo
#8 RE: Ein Ösi, ...
avatar

Super danke!

Werde vlt. schon mal aufschlagen, allein sicher auch nicht. Infiziere momentan so einige, mal schauen wers packt oder nur Neugierig ist.

Aber mal eine andere Frage. Woher bezieht ihr so eure Teile, Liquids und Basen?
Habe leider gemerkt das nicht jeder Shop nach Österreich liefert, wäre ansich auch kein Problem, fahre 15 min zu einer Deutschen Packstation. ABER auch dort liefert nicht jeder hin.

Vlt. haben die Erfahrenen Österreichdampfer ja einen Geheimtipp für mich ;)

Und nochmals vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme in der Com.

Schöne Grüße
Ciagomo

Stolzer Tiroler

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 18:54
#9 RE: Ein Ösi, ...
avatar

Die Bestellungen nach A sind in der Tat nicht so einfach bzw. z.T. relativ teuer.
Da kann man sich wirklich am besten bei einem Stammtisch informieren. Meist gibt es da ja
auch so manches zu testen. Gibt ja so viele Anbieter....... da muss man durch ;-)

Ich war beim 1.Stammtisch dabei und habe dort nur nette Leutchen kennengelernt. Ist für mich aber
mit 170km einfache Anfahrt einfach zu weit entfernt. Aber ich werde sicher wieder mal vorbeischauen.

Wir in Vlbg. haben bei FB eine Bestell-Plattform eröffnet wo jeder, der was bestellen will, die Freunde
fragt ob wer was braucht. Dann kann man sich das Porto teilen und sich dann treffen.... usw.

So, noch viel Spass am dampfen und dran bleiben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht