Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

  • Seite 5 von 13
30.09.2013 20:24
avatar  Zipp6
#101 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

rechnung komplett falsch bei mir, von den in rechnung gestellten sachen hab ich keinen einzigen bestellt.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 20:28
avatar  Zipp6
#102 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

jetzt passt es

lg


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 20:33
#103 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Moigens Miguel,

könntest Du mal nachschauen ob meine PayPal-Zahlung bei Dir eingegangen ist,
ich habe wohl das (-) zwischen ecig-hardware vergessen mit anzugeben!
Sonst müßte ich stonieren u. neu zahlen.
Kd.Nr. 1554 od. Rech.Nr. 1157

Danke

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 20:54
avatar  monas
#104 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Ich hab noch keine Rechnung bekommen

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 20:56
#105 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #77
Hallo zusammen,

der Tank für den Russian ist aktuell nicht verfügbar.

Da es einen Tank für den Kay Lite Clon gibt, werde ich diesen mehrfach bestellen und vor Versand prüfen, ob dieser passt. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich die Kosten für den Tank rückerstatten.



Hallo Miguel

Dann bin ich raus mit den Ersatz Tanks
und warte ab bis die Russian Tanks verfüg bar sind
Kundennummer: 1572
Danke

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 21:06
avatar  Blub
#106 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #95
Zitat von Blub im Beitrag #90
Welche Batterien kommen ins Ohmmeter ??


Laut Hersteller kommen da Standard AA Batterien/Akkus rein.



Sorry, weil ich gefragt habe, obwohl es hier schon irgendwo steht.Wenn es im Shop stehen würde , wäre es von Vorteil. Steht eben nur, dass 2 Batterien gebraucht werden.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 21:09
avatar  Verena_
#107 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von monas im Beitrag #104
Ich hab noch keine Rechnung bekommen



Ich auch nicht

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 21:12
#108 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hab auch noch keine Rechnung! Kundennummer 1578


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 21:36
avatar  Uwe
#109 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
Uwe

Ich auch noch nicht Kundennummer: 1530


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 21:50
#110 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Na, dann werden die noch kommen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 22:28
#111 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

bin schwer im Stress und voll am tippen

kommt alles noch heute.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 22:39
#112 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Vor ner knappen Stunde bekommen

wird morgen überwiesen



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 22:51
#113 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Meine Rechnug war Korrekt und schon heute Vormittag da.
Geld sollte morgen spätestens Übermorgen raus gehen an dich.
Wir haben morgen Beizbecken entschlackung und ich weiss leider nicht ob ich es dann noch zur Bank schaffe.
Wenn alle Stricke reissen schick ich das Geld per Paypal.
Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 23:49
#114 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Alle Rechnungen sind raus. Falls jemand keine bekommen haben sollte, oder ein Fehler in der Rechnung sein sollte, bitte mich direkt kontaktieren, am bester per Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 00:11 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 00:12)
avatar  mobi72
#115 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #114
Alle Rechnungen sind raus. Falls jemand keine bekommen haben sollte, oder ein Fehler in der Rechnung sein sollte, bitte mich direkt kontaktieren, am bester per Mail.



Oh Miguel,

biste immer noch dran um die Zeit?!

So eilig hats hier doch wohl keiner! ;-)

Viele Grüße aus Münster

Dirk (der doch zuhause bleiben durfte - danke Chef!)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 00:54
#116 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Rechnung angekommen und per PayPal bezahlt!
Vielen Dank und großes Lob, Miguel!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 02:06
#117 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Jetzt geh ich ins Bett.

Bin morgen schwer erreichbar, da ich mich "geschäftlich" in München befinde.

Ab Mittwoch wieder normal zu erreichen


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 08:12
#118 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Rechnung erhalten & umgehend beglichen,danke Miguel

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 09:06
avatar  Itsche
#119 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hallo Miguel-

Das Geld ist per PP. soeben rausgegangen

Gruß Itsche


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 12:08
#120 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Mahlzeit.
Miguel könntes du mal versuchen ein paar Taster zu bekommen so wie sie im Ea Mod verbaut sind.
Ich bräuchte 5 Stück davon und finden die in keinen Shop.
Danke für deine mühe.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 12:34
#121 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Hallo Miguel
Danke für die Eintragung des Rabattcodes.
Geld ist soeben per PP an Dich rausgegangen


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 13:05
avatar  Klopfer
#122 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Rechnung erhallten und Geld überwiesen!

Dankeschön schon einmal vor ab.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 13:11
avatar  monas
#123 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

DANKE Geld ist per PP raus

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 13:27
avatar  TR
#124 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar
TR

Danke Miguel,
ich habe über meine Bank überwiesen. Da hast du mehr davon als wenn ich das über PP mache, weil dir da ja die 1,9% für PP nicht abgezogen werden und für mich bleibt es der selbe Betrag.
In deiner Mail schreibst du:

Zitat
Lieferung geplant ca. 14-21 Tage nach Bestelleingang beim Lieferanten am 07.10.2013.


Das wäre dann zwischen dem 21. und 28. 10. 2013, richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 16:37
#125 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
avatar

Habe auch heute überwiesen, bin gestern nicht mehr zur Bank gekommen

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht