AGI Hybrid, erste Wicklungen,Fragen,Hilfe

  • Seite 2 von 2
10.09.2013 22:54
#26 RE: AGI Hybrid, erste Wicklungen,Fragen,Hilfe
avatar

Manchmal passen Dampfer und Verdampfer einfach nicht zusammen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 14:19
#27 RE: AGI Hybrid, erste Wicklungen,Fragen,Hilfe
avatar

Hallo, hab das Ding schon 2 Wochen rumliegen gehabt ........

Schief und krumm !!! Gekauft bei elektrische zigarette eu !

Sch...laden .

Immer wieder Probiert ....mit Watte.....mit Gf.....kein brauchbares Ergebnis....dachte schon Kernschrott .

Heute Ess loch aufgebohrt 3,2 mm ......Watte rein ......Scheibenkleister kokelt.......nochmal....diesmal nach Obi ......

Ess Röllchen locker gewickelt....bis Verdampferkammer ....Lochende , Watte rein.......und .....Hallo !!!

Da iss er ja .....und wie !

Gemessen 2,6 Ohm umden 3,2er bohrer mit 0,20er Kantal, Wattefizzelchen auf dem Ess Aufstehen lassen .

Dampft wie Hulle , bei 10 Watt !

Ess Röllchen kann im Tank , für den Rest seines Daseins drin bleiben .

Ohne Flachs.....ich wollte den neuen AGI schon wegschmeissen .

Dann Dachte ich mir , machste mal den Pluspol Isolator in der Verdampferkammer raus , weil es ständig nach alten Autoreifen schmeckte.....ha da noch ein paar alte von den Viviköpfen in weiß gehabt , passen Wunderbar ..

Wicklung wie Beschrieben , Liquid rein ......und los ging's 3 ml in 45 min. .

Geschmack gut ....keine Autoreifen mehr

Dampf, in etwa Ithakaklasse

Flash ist auch zu verspüren ( ich dampfe nur noch 3er )

Das ist für mich die einzig Praktikable Lösung . Ich behersche auch Genisiswicklungen.......aber der Aufwand .....

So ist's viel Einfacher ......ein bißchen Ess in den Tank , ein Zipfelchen Watte durch die normale Wicklung gezogen und gut .

Verbrauchsmaterial pro Wicklung 0,0irgendwas für Baumwollwatte a la Dampfmacher und ca.2 Cent für den Draht .

Sollte es nicht mehr schmecken ....ein kurzer Dryburn .....neues Wattezipfelchen und weiter geht's

Funktioniert !

Ohne viel Zeitaufwand und Material .

Ach ja .....hätte ich beinahe wieder vergessen ,das Befüllloch bleibt bei mir offen.......hab's noch nicht geschlossen ausprobiert ....

Viel Spaß beim durchprobieren Wünscht euch die Dampflok1


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 14:20
#28 RE: AGI Hybrid, erste Wicklungen,Fragen,Hilfe
avatar

Hallo, hab das Ding schon 2 Wochen rumliegen gehabt ........

Schief und krumm !!! Gekauft bei elektrische zigarette eu !

Sch...laden .

Immer wieder Probiert ....mit Watte.....mit Gf.....kein brauchbares Ergebnis....dachte schon Kernschrott .

Heute Ess loch aufgebohrt 3,2 mm ......Watte rein ......Scheibenkleister kokelt.......nochmal....diesmal nach Obi ......

Ess Röllchen locker gewickelt....bis Verdampferkammer ....Lochende , Watte rein.......und .....Hallo !!!

Da iss er ja .....und wie !

Gemessen 2,6 Ohm umden 3,2er bohrer mit 0,20er Kantal, Wattefizzelchen auf dem Ess Aufstehen lassen .

Dampft wie Hulle , bei 10 Watt !

Ess Röllchen kann im Tank , für den Rest seines Daseins drin bleiben .

Ohne Flachs.....ich wollte den neuen AGI schon wegschmeissen .

Dann Dachte ich mir , machste mal den Pluspol Isolator in der Verdampferkammer raus , weil es ständig nach alten Autoreifen schmeckte.....ha da noch ein paar alte von den Viviköpfen in weiß gehabt , passen Wunderbar ..

Wicklung wie Beschrieben , Liquid rein ......und los ging's 3 ml in 45 min. .

Geschmack gut ....keine Autoreifen mehr

Dampf, in etwa Ithakaklasse

Flash ist auch zu verspüren ( ich dampfe nur noch 3er )

Das ist für mich die einzig Praktikable Lösung . Ich behersche auch Genisiswicklungen.......aber der Aufwand .....

So ist's viel Einfacher ......ein bißchen Ess in den Tank , ein Zipfelchen Watte durch die normale Wicklung gezogen und gut .

Verbrauchsmaterial pro Wicklung 0,0irgendwas für Baumwollwatte a la Dampfmacher und ca.2 Cent für den Draht .

Sollte es nicht mehr schmecken ....ein kurzer Dryburn .....neues Wattezipfelchen und weiter geht's

Funktioniert !

Ohne viel Zeitaufwand und Material .

Ach ja .....hätte ich beinahe wieder vergessen ,das Befüllloch bleibt bei mir offen.......hab's noch nicht geschlossen ausprobiert ....

Viel Spaß beim durchprobieren Wünscht euch die Dampflok1


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 14:24
#29 RE: AGI Hybrid, erste Wicklungen,Fragen,Hilfe
avatar

Upps.....Doppelpost


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 14:50
#30 RE: AGI Hybrid, erste Wicklungen,Fragen,Hilfe
avatar

Habe den AGI mal vor einer woche mit microcoil und watte unter der wicklung betrieben,geht auch wie Hölle.
Die MC genau übers tankloch und ganz dünn 100% Baumwollwatte drunter,die dampf entwicklung hängt davon ab wie stark oder nicht stark die coil auf die watte drückt und wie dick die watte ist.
Ich dampf so 20-30 züge,dann halt ich kurz den VD nach unten und die watte benetzt sich neu durchs tankloch,halt kipper statt tröpfler.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 14:57
#31 RE: AGI Hybrid, erste Wicklungen,Fragen,Hilfe
avatar

So wie ders macht ...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht