können eGo W Verdampfer kokeln?

  • Seite 2 von 2
17.12.2011 13:13
#26 RE: können eGo W Verdampfer kokeln?
avatar
 

Das mit den sogenannten W-Verdampfern habe ich hinter mir. Klar kann man die auseinander bauen, reinigen und ein Dryburn durchführen....alles kein Problem.
Nur das Problem mit dem Siffen bekommt man nicht in den Griff. 1. bildet sich ständig das Kondensat am Silikondeckel, was dazu führen kann, das man das Zeug im Mund hat oder 2. die werden unten am Akkukontakt undicht und siffen dir den Akku voll.

Deshalb bin ich mittlerweile auf die DCT´s und Dual Cartomizer umgestiegen. Das ist um welten besser...besser Geschmack, mehr Dampf und ganz wichtig...kein Siffen!

Hab zwar noch ne Menge neuer W-Verdampfer hier rumliegen und werde diese wohl auch aufbrauchen, aber meine Favoriten sind das nicht mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 11:22
avatar  IDKFA ( gelöscht )
#27 RE: können eGo W Verdampfer kokeln?
avatar
IDKFA ( gelöscht )

hi, hab mal ´n video gemacht, schmeckt hinterher wie neu, muss man nur hinterher gefüllt ca. 20 min. stehen lassen...

https://www.youtube.com/watch?v=icKKiauhSqU


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 12:36 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 12:38)
#28 RE: können eGo W Verdampfer kokeln?
avatar

aaaaaaautsch....

Sehr anschaulich - aber ICH hätte da 2-3 Anmerkungen:

1. Die anfängliche Liquidsauerei kann man vermeiden, indem man den Tank erst kurz unters Wasser hält, dann von beiden Seiten auspustet, dann ist das Restliquid schon mal weg und die Finger bleiben sauber(er)

2. Kratzen am Wendel sollte man nmit viiiiel Gefühl machen. Ich persönlich halte es für unnötig, weil das auch der Dryburn erledigt.

3. Einen Dryburn sollte man NIE in zusammengebautem Zustand machen, die umliegenden Teile werden mit erwärmt und können rissig werden - bis hin zum schmelzen. Wenn Du den VD doch eh auseinander hast, dann mach doch den Dryburn BEVOR Du Hülse und Stopfen wieder draufsetzt.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 14:35
avatar  IDKFA ( gelöscht )
#29 RE: können eGo W Verdampfer kokeln?
avatar
IDKFA ( gelöscht )

hast ja recht... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2012 17:21
#30 RE: können eGo W Verdampfer kokeln?
avatar

Hat mal jemand den (eingebauten) Docht freigebrannt an nem W-Verdampfer? Wie nah kann man an das Wendel-Röhrchen gehen bevor es schmilzt?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 13:31
#31 RE: können eGo W Verdampfer kokeln?
avatar

Ich hab eben den ersten Dryburn gemacht (habs echt nie gepeilt, dass die Hülsen und der Silikonplöppel abnehm- und steckbar sind - ich Depp hab die immer in Ethanol gebadet und dann bissl gebürstet).
Die Glasfaser sah schon vor dem Burn gut aus (Ethanolbad). Wendel sieht fast aus wie neu. Aber ob der Tank nach dem Zusammensetzen wieder dicht wird? Ich lass mich mal überraschen...
Ich lass mich mal überraschen


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 15:33
#32 RE: können eGo W Verdampfer kokeln?
avatar

Zitat von Sili
Hi Nine, hast Du schon in Polen bestellt? Kaufe auch bei Deinem besagten Händler und kann mich bis jetzt noch nicht beschweren. Würde mich aber gern an Deiner Bestellung beteiligen, wenn ich damit Geld sparen kann. Aber vielleicht ist es Dir auch nicht recht. Sag einfach Bescheid. Sonst bestell ich da selber. Die Idee finde ich gut.



also in der filiale in garbsen berenbostel fühlt man sich bei einer reklamation doch schon sehr in seine schulzeit zurückversetzt. sehr unangenehmes gefühl.
ich finde auch den preis von 15 euronen für einen w verdampfer wucher. in anderen shops zahle ich in der regel 8 euro....
ich denke mal das die auch bald mit den preis runtergehen müßen.
@all kann bitte mal jemand den link für die w verdampfer in polen reibsetzen? ich finde den nicht wieder.
danke

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 15:39
#33 RE: können eGo W Verdampfer kokeln?
avatar

zum Beispiel (gibt natürlich noch andere)

http://www.peleon.pl/category.php?id_category=228

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 14:49
#34 RE: können eGo W Verdampfer kokeln?
avatar

Zitat von devoice
Ahsoo ja dann ähhm schön aufpassen beim dryburn hehe das iss das einzige was man dann da machen kann ich hab nämlich die hülle vom vd noch nciht ab bekommen. Oder besser gesagt noch nciht probiert die ab zu machen (war zu faul)



Mache den Dryburn beim eGo W indem ich die Hülle komplett abziehe (das geht ganz geschmeidig),lasse die Kappe auf der Hülle,mache den Dryburn (bei einem Verdampfer schon 4x gemacht)puste ihn aus und setze die Hülle wieder drauf und fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht