Dunji ist leider gestorben

29.08.2013 12:15
#1 Dunji ist leider gestorben
avatar

Hiermit will ich euch mitteilen , das mein lieber Kollege und Freund , Roger Stocker ( Dunji) leider viel zuz früh verstorben ist .
Er war ein sehr netter Händlerkollege wie auch ein guter Freund von mir .


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 12:18
#2 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar

Herzliches Beileid.

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 12:21 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2013 12:24)
#3 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar
Moderatorin

Oh mein Gott!!!

Ich bin fassungslos. So plötzlich. Roger hat doch noch vor einigen Tagen im FB gepostet.

Mein Beileid an seine Familie.

29.08.2013 12:35
#4 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar

Auch mein Beileid an seine Familie und Freunde.
Von Dunji hatte ich meine erste Dampfe.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 12:36
avatar  Sabine
#5 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar

OmG

Ich kannte ihn leider nicht persönlich, aber seine Posts waren immer freundlich.

Herzliches Beileid an die Familie und seine Freunde


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 12:43
avatar  kasten
#6 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar

Viel zu jung....

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
Ich wünsche viel Kraft um diese harten Zeiten zu überstehen.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 17:04
#7 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar
Bilder Upload

Mein Mitgefühl an die Angehörigen. Roger war stets ein freundlicher und fairer Mensch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 18:57
#8 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar

Ich bin zutiefst betroffen...

ich hatte die Ehre Roger vor Jahren kennenzulernen, da hatten die Dampfertreffen noch eine Hand voll Teilnehmer und seit dieser Zeit eng mit ihm zu arbeiten... die Nachricht hier hat mich erschüttert, das muss ich erst einmal wegstecken

ich wünsche seinen Angehörigen mein herzliches Beileid

Micha


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 20:27
avatar  Teki72
#9 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar

Ich kenne ihn zwar nicht, aber es ist immer schlimm einen Menschen zu verlieren ... Mein aufrichtigstes Beileid allen Angehörigen und Freunden


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 22:46
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar
( gelöscht )

mein Beleid an seine Hinterbliebenen. Ich kannte ihn als total netten Menschen


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 23:11
#11 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar

Mein Beileid.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 23:13
#12 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar

Mein aufrichtiges Beileid.
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist mit Abstand das schlimmste
was einem passieren kann.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und Trost.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 23:23
#13 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar

Nachtrag

Er hatte mir mal kurzfristig und schnell mit Dampfgerät sowie Liquids in der Schweiz

aus der Patsche geholfen .

Er war ein engagierter Shopbetreiber mit einem tollen Shop.


Ps ; Wenn man dann sowas lesen muss, stockt einem erstmal der Atem.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 01:15
#14 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar

Auch von mir herzliches Beileid den Freunden, Kollegen und Familienmitgliedern.



Alltagsdampfe: Innokin itaste SVD mit Taifun GT
Unterwegs: Joyetech eGo Twist mit Taifun GS

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 01:29
avatar  channi
#15 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar
Admini

Oh der Dunji
Wie traurig... Mein herzliches Beileid an Alle die ihm nahe standen
Er war wirklich ein netter und offener Mensch... das muss erst mal sacken...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 05:30
#16 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar
Bilder Upload

.
Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 07:00
#17 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar

Auch wenn ich Dunji nicht persönlich kenne, macht die Nachricht betroffen.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Freunden und seiner Familie.
R.I.P.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 07:47
avatar  Feride
#18 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar

mein Beileid an seine Familie und Freunde


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 08:40
avatar  Gerd62
#19 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar

Ich kannte Dunji nicht persönlich, trotzdem macht mich die Nachricht betroffen.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Freunden und seiner Familie.

Gruß Gerd

Gruß Gerd

Weg von allem..

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 09:41
avatar  engel 4
#20 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar

Mein Beileid


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 10:34
#21 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

"Er gehört jetzt zu den unsichtbaren, aber nicht zu den Abwesenden"

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 23:04
avatar  Verena_
#22 RE: Dunji ist leider gestorben
avatar

Wie traurig...mein herzliches Beileid an seine Familie und an alle die ihn kannten und vermissen werden. Wünsche Allen viel Kraft in diesen Stunden.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht