20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen

  • Seite 2 von 7
27.08.2013 11:50
avatar  Ludley
#26 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Microcoil heißt das Zauberwort


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 12:44
#27 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mal nen Messtest abwarten, ob der wirklich was kann.
Der müsste ja dann so um 6-8Ampere drücken je nach dem in welchem Ohmbereich der arbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 13:57
#28 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Zitat von T-ampfer im Beitrag #24
Huhu Eddy,

in der Beschreibung habe ich nichts gefunden, aber... hat das Gerät auch eine Widerstandsanzeige?


Wiederstandsanzeige sollte es haben. Allerdings muss ich das noch genauer überprüfen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 14:50
#29 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Wiederstandsanzeige ist definitiv vorhanden.
Restspannungsanzeige des Akkus ist auch abrufbar.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 15:52
#30 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Zitat von Ludley im Beitrag #26
Microcoil heißt das Zauberwort




Du Geizkragen (und mit einem gebrauchten Wattepad ein ganzes Jahr dampfen)...


So macht 20 Watt durchaus Sinn - was sagt Omi dazu? die perfekte Microcoil hat ja nahezu 0 Ohm, weil sich die einzelnen Windungen idealerweise fast (oder ganz sogar) berührern.

Allerdings sollte dann ein geregelter AT nicht schon so wunderbar früh wegen zu wenig Ohm abschalten/runterregeln. Irgendwie kann ich mir das (also ne Micro + geregelter AT) nicht so ganz vorstellen.

Ob das Teil für uns Dampfer interessant ist oder doch, dürfte ersichtlich werden, wenn der Bergweise es in seinen Fingern hatte. Bliebe immer noch die Frage: welche Verdampfer sind für 20 Watt geeignet bzw. überhaupt auf dem Markt?
Weil die 20 Watt aus maximalen 6 Volt kommen sollen und das auch noch bei lediglich 4 Ampere, sehe ich der Sache eher etwas skeptisch entgegen. Hab zwar gerade kein Bogg auf gehobene MAthematik, aber 6 mal 4 sind 24. Verlustfrei mit Supraleiter, für uns jedoch unrealistisch. Wer also einen Verdampfer findet, der bei ca. 1 Ohm noch guten NAchfluss hat: bitteschön.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 00:41 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 00:43)
#31 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Da kannst in den Dampferforen aus den Staaten gucken, die dampfen da schonmal etwas "Wattlastiger", mit 20Watt dürfte auch der anspruchsvollste Dampfer zufrieden sein und Reserven haben. Nur als ein kleines Beispiel auf die schnelle.
Vaping mit 20 Watt mit 2 Boge Cartos. manche brauchen halt etwas mehr Leistung.

Zitat
So I've been goofing around with my double carto adapter, running a pair of Boge LR cartos. Final resistance once on the adapter is 1.2ohm.

I threw a pair of 18350s in my Vamo, cranked it up to 15 watts, and was fairly disappointed with the vapor quality. A 1.2ohm head at 15 watts equals about 4.2v. So, in VW mode, I cannot really take advantage of the two cartomizers.

In VV mode, however, I'm able to pump out a lot more power. Running at 5 volts I'm getting crazy amounts of vapor, tons of flavor, and a very very warm hit, which is what I like. 5 volts on 1.2 ohms equals 20 watts... actually almost 21 watts. I tried going higher than 5 volts but was met with a burnt juice (fortunately not burnt filler) flavor, so I backed off. Running 5v and 20+ watts my amperage is still within the Vamo's limits, as I'm pulling a tiny bit over 4amps, and I believe the vamo has a 5amp limit?

So, actually, the Vamo (and the million other VV/VW chinamods with the same chip) do not have a 15 watt limit, their limit is dependent on a few other things, but you can easily take the Vamo over 20 watts. Obviously you need stacked cells for this, a single battery won't be able to supply enough power.

This seems to be a far more manageable setup than what I was doing previously, stacking dual 18350s in my ST Bolt and running a pair of cartos to get an end rez. of about 2.5 ohms, for a total of roughly 20-25 watts depending on battery level

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 11:42 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 11:47)
#32 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Lieber Hans,

ich weiss nicht, ob diese das Ziel oder die Rettung sein könnte: einfach mal nen Carto-Adapter herzunehmen und 2 Boges zu verpflanzen, damit man sich über sagenhafte 20-25 Watt freuen könnte.

Dazu gab es sogar mal nen AT mit wahlweise 1 oder 2 510er Anschlüssen - das Prinzip hat sich ja wohl sowas von nicht durchgesetzt, naja... Ich meine damit, wenn das ein richtiger Bringer wäre, würden wir ja wohl alle (oder sehr viele) damit dampfen.

Diese sagenumwobenen 20-Watt-Dampfen sind bislang eher phillipinische Sonderbauten, allenfalls hat's unsere *Nebelfee* noch ganz mächtig gut drauf.

Ich halte den Basteltrieb dieses Amerikaners für garnichtmal so erwähnenswert/lobenswert: Leistung von 20-30 Watt erhält man ganz einfach, indem man einen geeigneten Akku nimmt und entsprechend niederohmig wickelt. Ob man das ganze nun in einen teuren PAPS verfrachtet oder in eine billige KTS - das sei jedem frei und selbstständig überlassen



Ob nun Lambo 6.0 oder der DNA20-Chip - wobei der DNA20 ja garkein einsatzfertiger AT ist und somit bestenfalls lediglich für Modder und BAstler geeignet ist, ist eine Frage des Glaubens.
Interessant wird ein gebrauchfertiger AT in dieser Leistungsklasse erst, wenn es auf dem Markt auch geeignete Verdampfer zu erwerben gibt. Alles andere wäre Bastel- oder Modder-Krams.

Und solange nicht der Mountainprophet plausibele Gründe aufführt, die einem den Kauf eines 20-Watt-ATs schmackhaft machen, behalte ich mir meine Freiheit vor, ATs wie den (wieso eigentlich 'wie den' - sondern den) Lambo 6.0 für vielleicht schön, aber einfach zu teuer und momentan technisch unnützt einzustufen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 12:29
#33 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #32
Und solange nicht der Mountainprophet plausibele Gründe aufführt, die einem den Kauf eines 20-Watt-ATs schmackhaft machen, behalte ich mir meine Freiheit vor, ATs wie den (wieso eigentlich 'wie den' - sondern den) Lambo 6.0 für vielleicht schön, aber einfach zu teuer und momentan technisch unnützt einzustufen.


DAS sind immer die Punkte wo ich mich wundere.
Entweder ich bin der Einzige, der hier quer liest, oder irgendwer spinnt hier.

Wir sind wieder da. Unsere Akkus auch. :D

Bis zu diesem Thema hatte ich auch gedacht, 20 Watt ist ja wohl das Maximum, kommt man vielleicht ausnahmsweise mal hin, aber der Normaldampfer braucht das nicht.
Im Beitrag #24 habe das etwa so ausgedrückt.
Im Folgenden wurde mir dann sowohl von 2 Shopbetreibern als auch von ein paar Usern sowohl im Fred als auch via PM erklärt, 60-80 Watt dampfen sei ganz normal.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 14:48
#34 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #33

Bis zu diesem Thema hatte ich auch gedacht, 20 Watt ist ja wohl das Maximum, kommt man vielleicht ausnahmsweise mal hin, aber der Normaldampfer braucht das nicht.
Im Beitrag #24 habe das etwa so ausgedrückt.
Im Folgenden wurde mir dann sowohl von 2 Shopbetreibern als auch von ein paar Usern sowohl im Fred als auch via PM erklärt, 60-80 Watt dampfen sei ganz normal.



Vorab muss ich mal ganz nett sagen, das es mir egal ist, warum ein Händler ein 20-WattTeil in sein Angebot nimmt - das bleibt ganz alleine ihm überlassen.


- Wird sowas einfach nur gekauft, weil es das in einem Shop gibt?
oder
- wird das verkauft, weil die Nachfrage dazu so gross ist?


Das ist so verzwickt wie die Frage, was denn eher dagewesen sei: das Huhn oder das Ei.

Wie deine Eingabe zu den 33A-Akkus.
- muss man damit dampfen, weil es die gibt?
oder
- gibt es die, weil die Nachfrage danach so gross ist?

Zitat
Was ihr da treibt entspricht sich darüber zu streiten, ob in einer Tempo 30 Zone ein Ferrari langsamer oder schneller ist als ein Lamborghini.



Find ich gut, ist aber auch wieder ein wenig nach dem Henne/Ei-Prinzip, aber egal. Wirklich genau werden es eh nur die Opelfahrer wissen: OhnePowerEwigLetzter. Ich weiss, das sowas für eingefleischte Opelaner gemein ist: Sorry, ich habe selber nahezu 10 Jahre Manta (der kleine 12 S) gefahren. Manni mit dem Manta... Als Freundin ganz standesgemäss eine blonde Friseuse. Hmm, mir hat's (ihr auch nicht) nie was ausgemacht, einen Duden hab ich nie eingebaut und trotzdem haben wir herzhaft über Mantawitze gelacht.


Und ich kann mir auch heute noch nicht vorstellen, das die Nachfrage nach geregelten 20 Watt wirklich gross ist. Vielleicht fehlt mir dazu nur die Phantasie, weil ich solche Leistungen eher in der Modder-Ecke als am VV/VW-Markt suchen würde. Ich alter, phantasieloser Lustgreis, ich hinke wohl gewaltig hinterher - das macht mir aber nichts aus, solange ich mit 6-15 Ampere recht freudig unsere 40 Quadratmeter Wohnzimmer einnebeln kann. Ich MUSS das nicht unbedingt mit 30 Ampere oder 60-80 Watt machen.

Ja. Es wäre immerhin möglich. Doch dann würde ich die Variante von PhilBussardo vorziehen, allerdings jedoch mit LKW-Batterie und passendem Wandler - soll übrigens demnächst ein deutscher Shop im Angebot habe als Bundle mit (VapeLegal100 mobile) handlichen 100 Watt, wie mir ein Shopbetreiber vor nicht allzulanger Zeit per PM schrieb...


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 10:16 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 10:25)
#35 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Moinsen liebe Dampfer,


mir ist gerade aufgefallen, das dieser Fred zu 'stehen' scheint - das war nicht meine Absicht, hier irgendwas mit meiner Meinung zum Thema zuzumachen. Also bitte weiter im Thema, oder habt ihr dazu keine Meinungen mehr, die nicht schon gesagt wurden?


Also hop - 6.0er Lambos kaufen


Wirklich unrealistisch sind 20 WAtt bei 4 Ampere nun auch nicht - es muss nur nen Widerstand von weit weniger als 1 Ohm machbar sein. Wäre ja schön, wenn es dazu vorab ein paar Info's gäbe - die wären m.M. nach noch wichtiger, wie die Ansage, ob solch ein Teil auch ne Ohmmessung hat. Und welcher Cone dazu passend ist, um oben einen gerade Abschluss zu erhalten.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 10:58 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 11:00)
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar
( gelöscht )

Ohmmessung ist vorhanden..

Edit: Cones die mit vmax/zmax gehen leider nicht mit der Lambo6

(Mein Testgerät ist gestern angekommen)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 13:31
#37 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #36

(Mein Testgerät ist gestern angekommen)


Und was machst du dann noch hier???? ogogog :D


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 14:45 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 14:48)
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar
( gelöscht )

Erste Messwerte der Lambo6.0 sind da und ich bin schockiert:

das mit den Leistungsangaben stimmt so ned wirklich, da sind gut 20% Abweichung im tatsächlichen Messergebnis...

.. allerdings nach oben

Im VV Betrieb macht das Teil bis 25W, 5A bei 1.0 Ohm Testverdampfern - mit einem Pana CGR18650CH (bei befriedigender Präzision)

Geglätte Ausgangsspannung wie beim PV, ohne 33Hz geratter.

Tests im VW Modus & Akku leer sind in Arbeit


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 15:04
avatar  Kimmy
#39 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Klingt ja nach einem würdigen Erbe der Vmax. :D
"Der Sohn des Lügenbaron" *g*

Gruß

Kimmy

p.s.: Sorry für meinen Kommentar, den konnte ich mir gerade nicht verkneifen bei den vorläufigen Ergebnissen ;)

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 16:13
#40 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #38
Im VV Betrieb macht das Teil bis 25W, 5A bei 1.0 Ohm Testverdampfern ...


Musste das sein?
Hast du nicht besseres zu tun als meinem HVW noch mal richtig Salz in die Wunde zu streuen?
Ich ergebe mich, wo ist der Bestellknopf?

Aber halt, wenn schon, dann stocken wir das noch was auf, ich hätte nämlich gerne noch 2 Hades Long.
Weil einem aber keine Sau dazu sagt, welche Version von Hades man in welchem Shop bekommt, frage ich doch mal die Experten von pbdampfer hier.
Eure Hades-Longmode, haben grosses oder kleines Luftloch und den O-Ring in der Topcap oben oder unten, dick oder dünn?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 17:35
avatar  ( gelöscht )
#41 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Kimmy im Beitrag #39
Klingt ja nach einem würdigen Erbe der Vmax. :D
"Der Sohn des Lügenbaron" *g*



Lol, jo.. Leistungsmäßig ist das ordentlich, mir fällt grad keine Einzelner-Akku-AkkuTräger im StepUp/Boost ein, der mehr rauswirft.
Wobei man ganz klar dazu sagen muss: der Lambo 6.0 lügt nicht - er bringt das, was angezeigt wird, bis Du in eines der Limits kommst.
Der Vmax hat ja alles mögliche angezeigt - nur nicht das, was oben raus kam.

@ MarkPhil
HWV anregen, dazu bin ich doch da


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 21:16
#42 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Das ist doch immer wieder der selbe Kram!

Jemand schreibt was, ich lese das. Jemand kommt mit was ganz neuem, nene, ich kauf doch nicht alles. Habt ihr wohl gedacht, was jetzt kommt:

Ich muss mir nur einen 'Schuldigen' suchen, der meine Zweifel zum positiven dreht, die Frau überzeugen, das ich nicht mehr so mürrisch und misslaunig wäre, wenn ich mir genau dies oder das bestellen würde, weil ich es ja eben auch wirklich brauche.

Ist ja auch wirklich so: VMax ist am Anschluss ausgeleiert, alle KTS's könnten das Hosentascheninnenfutter beschädigen beim rausziehen, die Vamo ist mit gestackten 18650er einfach zu lang für unterwegs, die SVD ist noch zu schön, um damit draussen zu spielen usw. Also muss unbedingt mal wieder ein neuer AT her.


Nein, Leute, das war alles Quatsch. Ausschlaggeben für mich war, das dies Teilchen 1Ohm-Verdampfer nicht einfach so ungeküsst im Regen stehen lässt. DAs wiederum kann ich auch meinem Weib beibringen, weil damit ja auch der geliebte und sündhaft teure Selbstwickler (FoggerV2) einen kräftigen Unterbau erhält.

Ja, sie hat gerade eben genickt...

Wo ist der Bestellknopf?


Mal so aus reiner Neugierde: ist 1 Ohm die machbare Untergrenze oder dürfte es noch etwas weniger sein?



Boah, ich freu mir...


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 21:59
#43 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Werte gefallen mir bin schon gespannt auf den Bericht vom Propheten.
Das Design is aber bis auf + und - knopf voll von der Zmax abgekupfert.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 00:33
#44 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Zitat
Geglätte Ausgangsspannung wie beim PV, ohne 33Hz geratter.



Mist. weckt der doch meinen HWV der so schön eingeschlafen war. Ich bild mir ein (ist ja nur ne Meinung) das die AT mit glatter Spannung einen etwas besseren/nicht so scharfen Geschmack hervorbringen wie die 33Hz AT`s. Ich komm in Versuchung...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 01:18
avatar  Trude14
#45 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar
Bilder Upload

*Klugscheißermodus an*

Zitat von PB-Dampfer im Beitrag #28
Zitat von T-ampfer im Beitrag #24
Huhu Eddy,

in der Beschreibung habe ich nichts gefunden, aber... hat das Gerät auch eine Widerstandsanzeige?


Wiederstandsanzeige sollte es haben. Allerdings muss ich das noch genauer überprüfen.



Eddy nimm doch bitte den diskreten Wink mit'm Zaunpfahl von T-ampfer an - auch in den Beschreibungen im Shop...

*Klugscheißermodus aus*



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 13:13
#46 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #40
Zitat von sk4477 im Beitrag #38
Im VV Betrieb macht das Teil bis 25W, 5A bei 1.0 Ohm Testverdampfern ...


Musste das sein?
Hast du nicht besseres zu tun als meinem HVW noch mal richtig Salz in die Wunde zu streuen?
Ich ergebe mich, wo ist der Bestellknopf?

Aber halt, wenn schon, dann stocken wir das noch was auf, ich hätte nämlich gerne noch 2 Hades Long.
Weil einem aber keine Sau dazu sagt, welche Version von Hades man in welchem Shop bekommt, frage ich doch mal die Experten von pbdampfer hier.
Eure Hades-Longmode, haben grosses oder kleines Luftloch und den O-Ring in der Topcap oben oder unten, dick oder dünn?



Wir haben die Version mit dem kleinen Luftloch und dem O-Ring unten in der Topcap.

@ Trude14
Wiederstandsanzeige steht in der Beschreibung.
Eine genauere Beschreibung kommt aber auch noch wenn sk4477 mit dem Test durch ist.

Gruß
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 14:28
avatar  Trude14
#47 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar
Bilder Upload

Zitat von PB-Dampfer im Beitrag #46
@ Trude14
Wiederstandsanzeige steht in der Beschreibung.
Eine genauere Beschreibung kommt aber auch noch wenn sk4477 mit dem Test durch ist.

Gruß
Eddy


Ich weiß, leider sogar in allen Beschreibungen...- das is ja das schlimme...
Aber das Wörtchen Widerstand wird eben nunmal leider ohne "e" geschrieben



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 23:17
avatar  stiefel
#48 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Es soll immer noch Widerständler geben, welche nicht widerstehen werden, dem Widerstand zu widerstehen und ein E in denselben einzubauen.
Genauso existiert der Standart nur, wenn er als Art des Stehens angesehen wird und nicht die Normierung der Eigenschaft eines Produktes / Objektes beschrieben wird. Ist letztgenanntes so, dann sollte der Standard auch mit D geschrieben werden.....
Diese beiden Wörter sind sogar in der "neuen" Rechtschreibreform nicht reformiert worden und haben deshalb auch mit Martin Luther nichts gemein.
Ebensowenig wie Martin Luther der Erfinder des Reformhauses war....
gruß s.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 09:00
#49 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Zitat von Trude14 im Beitrag #47
Zitat von PB-Dampfer im Beitrag #46
@ Trude14
Wiederstandsanzeige steht in der Beschreibung.
Eine genauere Beschreibung kommt aber auch noch wenn sk4477 mit dem Test durch ist.

Gruß
Eddy


Ich weiß, leider sogar in allen Beschreibungen...- das is ja das schlimme...
Aber das Wörtchen Widerstand wird eben nunmal leider ohne "e" geschrieben


Danke für den Wink mit der Zaunlatte.
Ich hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben. Wenn du noch irgendwo ein falsch geschriebenes Wort findest danke ich dir schonmal für deine Mühe beim Korekturlesen.

Gruß
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 18:49
#50 RE: 20 Watt Akkuträger Lambo 6.0 eingetroffen
avatar

Meine kaufentscheidung mach ich mal abhängig vom minimalen Ohmwert mit der dieser AT noch seine Verdampfer befeuern kann. Alles über 1.1 Ohm wäre uninteressant.

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht