Vapeonly VPower, Erfahrungen??

09.08.2013 00:14
#1 Vapeonly VPower, Erfahrungen??
avatar

Hallo, Ihr Lieben.

Da mein Evod-Akku nun zum zweiten Mal eingeschickt werden muss, stehe ich vor einer Entscheidung:

Kaufe ich mir wieder einen Ego-Typ-Akku oder direkt einen kleinen, geregelten Akkuträger???

Nun bin ich durch den Shop, wo ich tausche, auf einen Akkuträger aufmerksam gemacht worden.
Es handelt sich um den Vapeonly VPower, einen VV-Akkuträger für 14500er.

Hat einer/eine von Euch solch Gerät und Erfahrung mit Diesem???



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 00:21
#2 RE: Vapeonly VPower, Erfahrungen??
avatar

Mit diesem selber nicht, aber mit den Akkus... die sind so schnell leer, das es sich schon fast nicht mehr lohnt.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 07:13
avatar  Ludley
#3 RE: Vapeonly VPower, Erfahrungen??
avatar

Bei 14500er in nem geregelten wirst du zum Akkudj. Die Größe mancher 18490er/18650er täuscht mitunter manchmal, wenn das ein Ausschlusskriterium ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 00:00
avatar  dober
#4 RE: Vapeonly VPower, Erfahrungen??
avatar

Morgen kriege ich VPower, alerdings 18650, werde auf jeden Fall darüber berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 16:47
avatar  dober
#5 RE: Vapeonly VPower, Erfahrungen??
avatar

So, es ist soweit, das Vapeonly Vpower 18650 ist da. Bestellt habe ich mit 2 Panasonic 2250 mAh. Zum Akkuträger, Super Handling, liegt wirklich klasse in Händen, es stimmt alles (Gewicht,Länge,Breite) sehr schon verarbeitet bis auf das Cap. Das Cap (da wo man Volt Zahl ändern kann) ist sehr locker befestigt und beim leichtem schüteln, wackelt. Ich habe es mir besser vorgestellt (da Kevin hat 14500 Version im Video getestet und das Cap war schon dicht befestigt). Ich habe direkt an DP Support geschrieben und 10 mins später kam schon Antwort dass bei 18650 Version ist das Cap vom Hersteller so gedacht. Ich habe Vpower mit ProTank2 u Mt3s drauf getestet, dampft 1A. Wie gesagt ich würde mal Vpower 18650 von Vapeonly mit Gesamtnote 4 bewerten da 1 Punkt wegen Cap abgezogen wird. Hoffentlich konte ich mit diesem Beitrag jemandem beim Auswahl von günstigeren Akkuträgern helfen ^^
P.S Ich habe ein paar Fotos gemacht, weiß aber nicht wie man hier die posten kann...


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 16:55
#6 RE: Vapeonly VPower, Erfahrungen??
avatar

Zitat von dober im Beitrag #5
Ich habe direkt an DP Support geschrieben und 10 mins später kam schon Antwort dass bei 18650 Version ist das Cap vom Hersteller so gedacht.


Dann wende dich direkt an den Hersteller, ich kann mir das nicht so vorstellen.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 19:25 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 19:26)
avatar  dober
#7 RE: Vapeonly VPower, Erfahrungen??
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #6
Zitat von dober im Beitrag #5
Ich habe direkt an DP Support geschrieben und 10 mins später kam schon Antwort dass bei 18650 Version ist das Cap vom Hersteller so gedacht.


Dann wende dich direkt an den Hersteller, ich kann mir das nicht so vorstellen.



Ich finde keine Seite von Vapeonly dem entsprechend kein Support


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 21:00
#8 RE: Vapeonly VPower, Erfahrungen??
avatar

Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht