bitte um abmeldung des forums

05.08.2013 22:02
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#1 bitte um abmeldung des forums
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Hallo liebe gemeinde.
Diese nachricht richtet sich an alle moderatoren.
Ich bitte euch darum meinen account von diesen forum zu löschen und ich bitte euch darum das es mir auch zukünft nicht mehr möglich ist mich hiet an zu melden.
Ich habe meiner frau etwas versprochen und das möchte ich auch einhalten.
Vielen dank an alle dampfer die mir geholfen haben.
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 22:11
#2 RE: bitte um abmeldung des forums
avatar

warum möchtest Du denn Deinen Account löschen lassen ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 22:13
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: bitte um abmeldung des forums
avatar
( gelöscht )

Du hast PN


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 22:17
#4 RE: bitte um abmeldung des forums
avatar

das hier aber bitte vorher erst erledigen
the ring by pit

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 22:20
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#5 RE: bitte um abmeldung des forums
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Hat sich geklärt der käufer bekommt sein geld zurück


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 22:21
#6 RE: bitte um abmeldung des forums
avatar
Modder

das finde ich echt schade ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 22:22
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#7 RE: bitte um abmeldung des forums
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Habe den käufer alles gesagt was zu sagen ist und ich habe meiner frauu was besprochen und ich halte mein wort


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 22:25
#8 RE: bitte um abmeldung des forums
avatar
Bö(h)ser SMod

Mal nach Forenintern verschubbst, bei den Umfragen macht der Thread ja keinen Sinn.
sk ist ja wohl dran, da pfusch ich ned weiter dazwischen... | pumpkinhead

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 09:24
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#9 RE: bitte um abmeldung des forums
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Möchte noch einpaar sachen im flohmarkt klären danach bekommt der moderator wo mir geschrieben hat eine pm mit endgültiger abmeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 09:37
avatar  zwinkl
#10 RE: bitte um abmeldung des forums
avatar

Ne zeitweise abmeldung kann durchaus dem HWV-bedingt gestörten familienfrieden zuträglich sein.
Behalte, wenn möglich, wenigstens deine hardware und lerne damit auszukommen...wenn du nur noch software nachkaufen mußt
regelt sich das sicher wieder ein. Und manchmal mitlesen kannst du ja trotzdem weiter um auf dem laufenden zu bleiben...
Wieder anmelden kannst du dich immer wieder mal, sollte sich euer prob nicht mittelfristig ändern...dann lags ja wohl nicht am DT und HWV.
Aber iwo muß man ja mal anfangen und da ist die HWV-bremse durchaus geeignet. DT ist ja eher ein HWV-beschleuniger...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht